Hallo!
Gestern hab ich mich mal am Erstellen eines CAS versucht. Ansich ja nicht schwer nun weiß ich aber nicht wie man es hinbekommt, das die Bilder die im Ursprungs-CAS an der Wand hängen verschwinden. Sie gehören ja zur "Grundaustattung" die man nur gesamt verschieben kann. Der Spiegel und Teppich soll ja bleiben. Hoffe ihr versteht meine Frage........viell. ist ja jemand da der Ahnung hat.
Lucy
Gestern hab ich mich mal am Erstellen eines CAS versucht. Ansich ja nicht schwer nun weiß ich aber nicht wie man es hinbekommt, das die Bilder die im Ursprungs-CAS an der Wand hängen verschwinden. Sie gehören ja zur "Grundaustattung" die man nur gesamt verschieben kann. Der Spiegel und Teppich soll ja bleiben. Hoffe ihr versteht meine Frage........viell. ist ja jemand da der Ahnung hat.
Lucy
Sorry dass ich das jetzt frage aber:
Wie kann man denn ein eignenes CAS machen? Würde mich wirklich sehr interessieren!
Wie kann man denn ein eignenes CAS machen? Würde mich wirklich sehr interessieren!
Hier ist eine Seite!Da steht alles über den 'Erstell Modus':
http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cas_lot.php
http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cas_lot.php
Aber mein Problem weiß hier wohl auch niemand zu lösen, gell! Naja, gibt schlimmeres 

Kann mir jemand sagen, wo es den sogenannten Unterordner "TS2Data\Res\GlobalLots", der auf der Homepage beschrieben wird, zu finden gibt?Ich seh den in den Verzeichnissen nämlich nich.Bei mir heißt da nur eine Datei "CASThumbnails.package"!
Hmmm...also du schaust eh unter C:(welchen Ordner du eben für die Installation ausgewählt hast)/Programme/EaGames/TheSims2/...und da müsste die Datei TSData sein!
Kann die Datei irgendwie nich finden...Naja, egal, danke für deine Hilfe :)!
Die Bilder, der Teppich und der Spiegel sind zusammen ein Objekt das du nur zusammen löschen kannst mit moveobjects on. Du kannst auch das einfach löschen und einen neuen Spiegel und Teppich hinstellen. Vieleicht kommt dann aber ein Problem. Ich habe eine Glaswand gemacht mit vielen Blumen und Büschen das es aussieht wie ein Gewächshaus. Da passen die Bilder auch nicht rein aber ich wollte kein Risiko eingehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.