Das bringt mir auch nichts mehr, weil meiner ist schon schrott :D . Unter meinen Top Screen ist Staub, und der touch screen ist übelst zerkratzt, so das er an einer stelle schon garnicht mehr richtig reagiert XD
xDDD Bei mir ist alles OK außer mein Touchpen ist zerbrochen ;( Kann ersdt wieder am 6. Oktober zu einem Elektrofachladen weil der weiter weg ist von uns und meine Mutter muss mich fahren und sie hat nicht immer Zeit und an dem Tag bis dahin spar ich damit ich mir da gleich neue Touchpens zulege :D und die Spiele Opera Browser und dieses 42 Classics Oder wie das heisst ^^
^^ super aber habt ihr irgendwelche tipps, was man vermeiden sollte???
lass ihn nicht ins wasser fallen,lassihn nicht fallen oder wirf ihn nicht gegen die wand.
lol* naja ich würde jedenfalls immer recht leicht auf den touchpen tippen hoffe es hilft dir^^
touchscreen??? ^^
ok und wie stehts mit ausschalten!?
kann man mitten im spiel einfach ausschalten oder macht das dem ds was wenn man das oft macht???
ok und wie stehts mit ausschalten!?
kann man mitten im spiel einfach ausschalten oder macht das dem ds was wenn man das oft macht???
nein aber dann kann man die spielstsände wenn man nich gespeichert hat vergessen
Und du solltest eine Schutzfolie für den Touchscreen verwenden (für mich kommt der Tippp aber schon zu spät :D *lol* )
ich kaufe mir nix zum schuz weil cih darauf aufpasse aber trotzdem gut das ihr so ei theard gemacht wurde
es geht nicht nur um den touchscreen!
auch wenn man den einfach dauernd ausmacht. z.b. wenn man bei nem spiel was wichtiges macht was nur einmal geht und dann davor speichertund es so oft probiert bis es klappt (also dauernd einfach ausmacht)
auch wenn man den einfach dauernd ausmacht. z.b. wenn man bei nem spiel was wichtiges macht was nur einmal geht und dann davor speichertund es so oft probiert bis es klappt (also dauernd einfach ausmacht)
Schutztfolien sind schon gut,aber nicht für den Tough-Screen,denn man drücked mehr drauf,weil er weniger reagiert.
Außerdem könnt ihr,nicht wie in der Anleitung ir Wasser,die Bildschirme mit Brillenputzttüchern reinigen.Auch könntet ihr spezielle Microfasertücher zum reinigen(nur für fussel oder ähnliches auf dem Bilschirm).Die gibt es ganz billig und manchmal sogar im Pack mit 2 Ersatztstiften,Trageband und Schutztfolien(tipp:stöbert mal bei Qelle im Internet,kostet glaub nur 6 € oder so.
Versuch ihn nicht gar so oft fallen zu lassen oder/und stellt ihn nicht auf einem wackeligen Tisch.
Wenn ihr dann noch ein sicheres Plätzchen für ihn findet,wo ihr ihn hinmachen könnt wenn ihr nicht gerade spielt,dann ist er sicher und er bleibt euch lange erhalten.
PS:Sagt am besten Eltern,Geschwistern und anderen,dass sie den DS nicht anfassen sollen,wenn ihr nicht dabei oder zu mindest in der Nähe seit.(empfiehlt sich besonders bei jüngeren Geschwistern)
Außerdem könnt ihr,nicht wie in der Anleitung ir Wasser,die Bildschirme mit Brillenputzttüchern reinigen.Auch könntet ihr spezielle Microfasertücher zum reinigen(nur für fussel oder ähnliches auf dem Bilschirm).Die gibt es ganz billig und manchmal sogar im Pack mit 2 Ersatztstiften,Trageband und Schutztfolien(tipp:stöbert mal bei Qelle im Internet,kostet glaub nur 6 € oder so.
Versuch ihn nicht gar so oft fallen zu lassen oder/und stellt ihn nicht auf einem wackeligen Tisch.
Wenn ihr dann noch ein sicheres Plätzchen für ihn findet,wo ihr ihn hinmachen könnt wenn ihr nicht gerade spielt,dann ist er sicher und er bleibt euch lange erhalten.
PS:Sagt am besten Eltern,Geschwistern und anderen,dass sie den DS nicht anfassen sollen,wenn ihr nicht dabei oder zu mindest in der Nähe seit.(empfiehlt sich besonders bei jüngeren Geschwistern)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Das macht gar nic nix nix und nix( Oder hat es bei mir nich gemacht und hab DS seit erscheinung) Aber mein Touchscreen is zerkratzt Das is doof!
Das macht gar nic nix nix und nix( Oder hat es bei mir nich gemacht und hab DS seit erscheinung) Aber mein Touchscreen is zerkratzt Das is doof!
gegen zerkratzte touchscreems hilft nur display poliermittel welches man für 6 € in gut sortierten handy / tzelefon läden bekommt^^ ... damit bekomm cih sogar die größten kratzer raus^^
Was ich noch vergessen habe,fragt vor dem Kauf,wenn das geht,ob die Schutzfolien Kleberrückstände hinterlassen.Wenn ihr nicht fragen könnt oder es schon zu spät ist,dann benutz Fensterputzmittel ohne Alkohol,denn damit bekommt ihr die Rückstände komplett weg(aber nur auf einem kleinen Tuch und nicht zu viel).
Wie bekomme ich die Schutzfolie denn dadrauf?
Hab es jetzt schon 20X probiert und hatte immer wieder Blasen drin.
Hab es jetzt schon 20X probiert und hatte immer wieder Blasen drin.
Guck,dass die Folie genau in der Mitte ist und dann nimm ein kleines Tuch uns streich so lange über die Folie,bis alle Blasen weg sind(von innen nach außen)
Meine Touchscreen ist total verkratzt! und staubig ist er auch noch!(lol)
Ich hab mei DS mal so nem jungen gegeben er war so nett und harmonie erfüllt aber immer wenn ihm ein spiel nett gefiel hämmerte er ganz oft auf den Powerschalter und ... seidem schaltet sich mei DS manchmal von alleine aus wenn ich (L + oben) drücke.
das ist doch krank (heul)
das ist doch krank (heul)
gegen Zerkratzten DS helfen diese Dinge
- Regelmäßig(!) mit einem Putztuch spielzell für Fotoaperatopjektive putzen
weil dirse, nicht wie die Stofftücher, den Bildschirm mit dem Staubzerkratzen
-Politur
Schutzfolien von BigBen sind MÜLL. Sie haben die falsche größe(oben bzw. unten bleibt ein Rand) und irgendwie sieht man dann schelchter als sonst und er zerkratzt irgendwie noch schneller!!!! Habe ich selbst getestet
- Regelmäßig(!) mit einem Putztuch spielzell für Fotoaperatopjektive putzen
weil dirse, nicht wie die Stofftücher, den Bildschirm mit dem Staubzerkratzen
-Politur
Schutzfolien von BigBen sind MÜLL. Sie haben die falsche größe(oben bzw. unten bleibt ein Rand) und irgendwie sieht man dann schelchter als sonst und er zerkratzt irgendwie noch schneller!!!! Habe ich selbst getestet
Gerade beim Ds pflegen, da fällt mir ein:
Wenn der Ds doch angeht sind doch da beim touch screen und beim anderen doch lichter drinne,aber was ist wenn die kaputt oder verbraucht sind?geht das ?
oder ist das unmöglich?
Wenn der Ds doch angeht sind doch da beim touch screen und beim anderen doch lichter drinne,aber was ist wenn die kaputt oder verbraucht sind?geht das ?
oder ist das unmöglich?
@wini: Bist du noch zu retten? Keine Politur,das verschmiert doch den Bildschirm.
@Nintendo treu & alle anderen:
Wenn es probleme gibt,dann schicket eine E-Mail an Nintendo, in der ihr den Schaden/das Problem so genau wie möglich shcildert. Die schicken euch dann eine Antwort.
Und wenn es zu spät ist,dann schicked ihn ein zur Reperatur,denn reparieren ist billiger als neukaufen.
@Nintendo treu & alle anderen:
Wenn es probleme gibt,dann schicket eine E-Mail an Nintendo, in der ihr den Schaden/das Problem so genau wie möglich shcildert. Die schicken euch dann eine Antwort.
Und wenn es zu spät ist,dann schicked ihn ein zur Reperatur,denn reparieren ist billiger als neukaufen.
Hei schlagt mal mit der DS tasche mit dem DS drin ein Gyrl!Das bringt unglück!XDHab ich gemacht!Nun war er schrott und ist schon repariert der obere Bildschirm war einfach weiss sonst nichts!Ach ja klappt ihn nie zu fest zu!Voll cool wenn der repariert ist jetzt kann ich auf den Bildschirm schlagen wie ich will der überlebt das!
email adresse von nintendo????
Ich weiss net ob die das hier in deutschland reparieren lassen kann....mein ds kommt aus Amerika....
Ich weiss net ob die das hier in deutschland reparieren lassen kann....mein ds kommt aus Amerika....
Hä,hmmmmm, geh doch einfach mal auf http://www.nintendo.com villeicht helfen die dir da.Sonst schreib ich die E-Mail hier rein.(wnn ich sie noch find)
Ich würde einfach nicht zu sehr mit dem Touchpen auf den Touchscreen drücken.meiner ist dadurch kaputt gegangen und ist nun 3 wochen lang in reperatur.Und eine trage-/Schutztasche wäre ideal,falls du mit dem Ds irgendwo hingehst.und trage am besten immer die Handschlaufe,die dabei war, ums Handgelenk,dann kann der Ds nicht runter fallen...
Sonst kannst du eigentlich nicht sehr viel falsch machen.
Sonst kannst du eigentlich nicht sehr viel falsch machen.
wo gibt es den diese schutzfolien ich habe die nämlich noch nie im laden gesehen und gibt es diie überhaupt ekztra für den ds?
kauft euch zb. ein flachbildschirm tuch die sind super gut um den tousch screnn u säubern meiner wird immer ganz sauber und es kommen keine kratzer rein ..
Ich hab einen fetten Kratzer auf meinen Touchscreen. Das macht z.B. das steuern bei Metroid Prime Hunters schwer. Der geht einfach nicht ab. Wie kann den Kratzer abmachen, oder bleibt er so? Er wird glaub ich immer größer.
Wie kann den Kratzer abmachen, oder bleibt er so? Er wird glaub ich immer größer.
Ein Kratzer mit Wachstumsschub? O.o
Wohl eher nicht,in dem meisten Uhrengeschäften werden besondere Pasten zum beseitigen von Kratzer angeboten.
Das habe ich bereits schon mehreren User empfohlen und
habe immer eine positive Antwort bekommen.
Es muss aber auch immer berücksichtigt werden wie tief der Kratzer ist.
Ein Kratzer mit Wachstumsschub? O.o
Wohl eher nicht,in dem meisten Uhrengeschäften werden besondere Pasten zum beseitigen von Kratzer angeboten.
Das habe ich bereits schon mehreren User empfohlen und
habe immer eine positive Antwort bekommen.
Es muss aber auch immer berücksichtigt werden wie tief der Kratzer ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
xDD Für den Hinweis rofl