Zwillinge etc. cheat (* Die Sims 2)

Zwillinge etc. cheat (* Die Sims 2)

Aloha...
ja ich weiß ,ihr werdet mich jez umbringen, weils diese frage schon mindestens tausendmal gab, aber vllt könnt ihr mir ja doch helfen :)
also ich suche den cheat um zwillinge (twins) oder drillinge (trippelts) zu bekommen
das ist irgendwas mit boolprop oder sowat... glaub ich..
vllt kann mir da mal jemand helfen..
pool prop und dann twins set 100% irgendwie so... aber ich bin halt net mehr sicher..
es wär ganz lieb wenn irh mir helft
dank auch schon jetzt ganz lieb
Flavi
ich kenn nur forcetwins da bekommst du 1000% zwillinge warte, habegerade die cheats für drillis und so rausgekriegt:
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100

bei mir gehen die aber net!
geh doch einfach auf den ersten thread^^
man könnte zur abwechslung auch mal die suche benutzen :) die ist oben rechts.
ich kann aber auch nur forcetwins empfehlen, denn die wirkung der anderen cheats ist ziemlich fragwürdig.
Hallo
danke danke.. für eure antowrten...
wie ist das mit force twins ?ß was muss ich da eingeben??
mit intprop hat des schon ma funktioniert aber jez irgendwie net mehr.. .(naja auf jeden fall danke für eure antworten
udn sorry das ich so spät erst anrtworte:)
Flava
Der forcetwins geht aber erst ab OFB.
Ansonsten gibt es bloß glück, die intprop gehen bei mir auch nicht, das heißt, wenn ich die eingebe, passiert nix, ich bekomme nur ein baby
sucht mal unter www.simforum.de! dort gibt es nämlich einen hack, beidem ihr kurz vor der geburt auswählen könnt, ob ihr zwillinge,drillinge,vierlinge odern einzelkind kriegen wollt. mich hat das cheat eingeben genervt!
P.s.: erfahren habe ich des übrigens durch des gamestar sonderheft von sims2...
oki danke euch für die vielen antworten.. ich werd sofort mal drüber surfen ^^
oki hel
Flavi
Muss man die inprop Cheats vor dem Techtelmechtel oder vor der Geburt eingeben????
ja muss man!
Was?
Ja Vor was jetzt?
Techtelmechtel oder Geburt????????
@ buutskas vor dem techtel mechtel
@all ihr dürft nach dem cheat nich sims beenden sonst funkts nedda
was bitte ist boolprop?
das ist ein cheat mit dem man alle möglichen sachen machen kann... tipp: schau mal auf www.spieletipps.de!
hi hat jeman die seriennummer von sims2 nightlive
HHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO
Hallo ???Sims??? bitte antworte du mir bitte
ich frage ob jemand die seriennummer von sims2 nightlive hat bitte antworten bitte
hey leute die oben genannten cheats von ???SIMS!!! gehen alle ned der einzig funktionierende geht so:

Ihr braucht dafür OFB,

Also ihr gebt ins cheatfenster "boolProp testingcheatsenabled true" ein und dann "forcetwins" (schon inder nachbarschaft) dann macht ihr das ihr grad mit dem sims spielen könnt, der schwanger werden wollt und klickt mit rechtsklick auf ihr und wählt oben "mehr" und dann unter rechts "spwan..." unter spwan wählt ihr dann "Tombstonde of L and D" dann erscheint ein Grabstein, auf den klickt ihr und zwar 2 mal oben auf "mehr" dann steht links unten "DEBUNG---FORCE TWINS" das wählt ihr und dann bekommt euer sim zwillinge, wenn ihr einen schnellen beweis wollt klickt nochmal auf den Grabstein und wählt nach 1makl "mehr" "Speed up my Pregnncy" dann bekommt euer sims die babys in 3 stunden.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG navvev
P.S.: Das funktioniert mit 100%!!!!
Also ich find das etwas zu kompliziert!
Gibts auch einen cheat womit man Drillinge oder mehr bekommen kann?
ja bis zu sechslingen geht es glaub ich. www.spieletipps.de
@Lafee Crossing: s gibt aber keine andere möglichkeit, der rest ist alles fake und wenn mans checkt ises einfach!

@Simbabe: das sind Fakes, ich hab au schon die mit intprob change of twins 100 und so probiert, des geht ned

FAZIT: mann kann nur Zwillinge bekommen, Drillinge gen im Mom nonned
ok danke
pls pls...aber wer weiß, seit ofb gibts ja ForceTwins der 1000000000% funtzt...vielleich geht dann ab Pets ein "ForceTriplet" oder sowas...warten wir mal ab
Also ich kapiet diesen teil nicht:Also ihr gebt ins cheatfenster "boolProp testingcheatsenabled true" ein und dann "forcetwins" (schon inder nachbarschaft) dann macht ihr das ihr grad mit dem sims spielen könnt, der schwanger werden wollt und klickt mit rechtsklick auf ihr und wählt oben "mehr" und dann unter rechts "spwan..." unter spwan wählt ihr dann "Tombstonde of L and D" dann erscheint ein Grabstein, auf den klickt ihr und zwar 2 mal oben auf "mehr" dann steht links unten "DEBUNG---FORCE TWINS" das wählt ihr und dann bekommt euer sim zwillinge, wenn ihr einen schnellen beweis wollt klickt nochmal auf den Grabstein und wählt nach 1makl "mehr" "Speed up my Pregnncy" dann bekommt euer sims die babys in 3 stunden.

Also eigentlich alles!!!
Kann mir das jemand Blondinen sicher erklären?
*KEINE Blondine bin*
@Lafee Crossing: ich hab alles genauso erklärt wie dus machen musst, ih glaube du bist einfach nur zu dumm um das zuchecken aber von mir aus nochmal:

1. Du öffnest das Cheatfenster und gibst "boolProp testingcheatsenabled true" ein und dann öffnest du wieder das Cheatfenster (Wenn es ned noch offen ist" und gibst "forceTwins" ein

2. Du gehst auf das Grundstück auf dem dein Sim lbt der schwanger werden soll.

3.Du machst das so das über dem sim der grüne stein schwebt (das du mit ihm spielen kannst"

4.Du klickst mit rechts-Klick auf den Sim und wählst in dem Menü was auftriit oben 1MAL "Mehr" dann klickst du auf "Spawn" das im Menü auftritt und dann auf "Tombstone of L and D"

5.Du klickst auf den stein und wählst 2Mal im Menü "mehr" und dann im Menü unten Links auf "DEBUNG---FORCE TWINS" dann bekommst du Zwillinge.

Ist das denn so schwer zu verstehn?
also ich hab ja zwillinge bekommen, in dem ich die 2 sims miteinander schlafen lassen hab ( baby machen) und dann hab ich sie die naechsten tage immer und immer wieder techtelmechtel +viiiel kuessen und alles, und die hat zwillinge bekommen!... also... kp... vltt is das ja auch eine methode um zwillinge zu bekommen... aber ..wer weiss.. bei mir funkt. der cheat jedenfalls nich Oo...
lg
@zuckerschnute: wenn du den cheat force twins meinst, der funkt immer wenn er ned geht hast du ihn falsch angewendet zu deiner Methode: Das war Zufall,die ganzen Methoden wie:
-Immer Platin Laune
-Viel küssen
-Kekse essen

Gehen alle nicht, wenn das bei jemanden Funktioniert dann ist das zufall, und zwar hat das wahrscheinlich nix damit zu tun, sonder man hätte halt mal Twins bekommen
Das mit dem Rechtsklick......
Ich muss also auf den grünen Stein den Rechtsklick machen? Oder hab ich das Falsch verstanden?
Und was ist wenn das auch nicht geht??
Also bei mir erscheint da kein Menü.Das hier funzt bei mir net :
Du klickst mit rechts-Klick auf den Sim und wählst in dem Menü was auftriit oben 1MAL "Mehr" dann klickst du auf "Spawn" das im Menü auftritt und dann auf "Tombstone of L and D"
Hallo ich warte auf eine antwort!!!!
hi
wann muss ma den intProp cheat eingeben? vorher oder nachher?
antwort!!!!!
haaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!is da jemand????????????????????????????????
an LaFee Crossing

mir wird des warten auf ne antwort zu doof, ich geh jez und du?
@ igelchen: Du hast recht wenn hier keiner hilfshereit ist und uns helfen will ........
an hhhh: spinnst du eigentlich? also 1. bekommt man hier nach 1,2 minuten keine antwort! des is schliesslch kein chat! und 2. das gehört net zum thema! 3. ausserdem darf man hier keine seriennummern weitergeben!
leute macht euch doch die mühe und sucht unter www.simsforum.de diesen hack! der is 1000000000-mal besser als diese cheats! echt! müsst halt bisserl suchen is es aber wert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.