ich würde mir gerne frisuren runterlade,oder andere sachen aber, ich weiss nicht wo. kann mir jemand sagen wo ich mir so was runterladen kann, was auch nicht so viel kostet?
ich weiß nicht auf was für seiten du surfst linkindahouse aber so eine seite hatte ich noch nie xD http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm da gibts immer schöne frisuren und die kosten nix <.<
nein, lara, das kostet wirklich nichts - hör nicht auf LinkInDaHouse, der will dich verarschen. Außerdem kannst du ja auch ein bisschen selber gucken, ob da irgendwas von Kosten steht!
es kostet nichts ^^ und auf der seite sind auch soweit ich weiß keine viruse ich war mal auf sonner scheißseite und da war son kleid und dann hab ich mir das gedownloadet aber in wirklichkeit war das nen trojanisches Pferd....dann musste mein rechner abgegeben werden und formatiert werden und so weiter *heul* äh...naja kann ja nix kosten wenn man keine adresse angeben muss oder bankdaten oder so. (wenn man adressen angeben muss schreib ich immer Sesamstraße. 7^^)
Also .. wenn man irgendwo genauere Daten angeben muss, kann man sich doch denken das da irgendwas nicht mit rechten Dingen läuft. lara, gib also keine persönlichen Daten von dir weiter! Egal wie groß die Verlockung auch ist.
Am besten du lädst dir ein paar Sachen gemeinsam mit deinen Ellies runter. Oder mit irgendeiner Person die sich mit sowas auskennt..
Dann werden wohl keine Kosten aufkommen ..
@StoepselVasseur: Die Dinger heißen im Plural Viren. ^^
Am besten du lädst dir ein paar Sachen gemeinsam mit deinen Ellies runter. Oder mit irgendeiner Person die sich mit sowas auskennt..
Dann werden wohl keine Kosten aufkommen ..
@StoepselVasseur: Die Dinger heißen im Plural Viren. ^^
@ simpleplan:
1. upps^^we rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
2. Simple Plan is voll die geile Band
1. upps^^we rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
2. Simple Plan is voll die geile Band
ich denk mal, wenn es etwas kosten würde, müsste amn sich eh erst vorher anmelden. Sonst können die dich ja gar nicht anschreiben, bla, oder so, wenn du etwas downloadest!
Nicht wahr?
Alles, wo du einfach auf "Download" klicken kannst, und nix ausfüllen musst, dürfte doch logischerweise gratis sein =)
Nicht wahr?
Alles, wo du einfach auf "Download" klicken kannst, und nix ausfüllen musst, dürfte doch logischerweise gratis sein =)
^^die "doantion" sind spenden, die der macher bekommt, für die seite!!! =)=)=)
achso, hab nicht richtig hingeguckt. ich dachte nur weil lara plötzlich meinte es kostet doch was. und da war donate der einzige bereich der mir einfiel, der vielleicht kosten könnte.
also ich hab auch ein problem. es kostet nichts nein das nicht aber wenn ich jetzt zum beispiel bei der addy oben was downloade dann kann ich des net ins spiel inoprtieren
bitte helft mir
bitte helft mir
wenn ich mir das runtergeladen habe, und dann da drauf klicke, steht da was von buy online und so. da weiß ich nicht was ich anklicken soll.
@ lara croft girli : hast du denn winrar? wenn nicht, dann kannst du es hier downloaden (kostenlos) --> http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/ ;)
wenn ich am anfang das spiel starte und dann kommt das fenster wo man die benutzerdefinierten inhalte aktiwieren kann dass sind alles package dateien oder wie die heißen und wenn ich im internet war downloade sind das zib dateinen die ich nicht mit dem normelen sims instalationsprogramm ins spiel inportieren kann aber wie mach ich dass denn jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.