PC STÜRZT AB (Hard- und Software)

PC STÜRZT AB (Hard- und Software)

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, auf einmal wird mein Bildschirm schwarz und sagt das er keinen Kontakt zum Computer hat. So mit läuft der Computer noch aber ist abgestürzt und ich kann nichts mehr machen, was könnt ihr mir raten?
Wenn das passiert dan nimmst du einen Hammer... und den rest kannst dir denken
Stecker überprüft? :>
Meistens ist n´Kontakt locker, olameNt, aber es kann auch sein,dass deine Grafikkarte abgeraucht / kaputt gegangen ist! Such dir lieber schon mal n`guten Techniker! *G*
und was kann ich tun wenn die grafikkarte schortt ist, kann ich zum Händler gehen und meine Garantie verlangen oder wie geht das? Weil ich will langsam auch wieder zocken...
danke
wenn du noch in der Garantiezeit liegst, kannste jederzeit zum Händler gehen! Am besten du lässt ihn die Karte mal untersuchen, dann weiß er schnell warum sie kaputtgegangen ist. Aber musst du wissen. Und bitte ihn um eine neue Karte. Am besten du suchst dir eine aus einer anderen Baureihe aus! Aufpassen. Ich mein halt, es gab schon Leute die bauen die Karte zu Hause in ihren Brandneuen PC und dann macht`S einfach nur "Bumm". Man sagte, es gab ein Blitz und der PC war abgeraucht... Aber wenn dein Händler sagt, du sollst zum Hersteller gehen dann kannste des auch machen. Ist halt etwas kompliziert.
okay danke werde morgen sofort mal hinfahren.
ja, mit dem obigen meinte ich es gab schon solche Fertigungsfehler bei billigen Firmen wie z.B. Gigabyte etc. dass da einfach Kondensatoren falschrum draufgelötet wurden und der arme Kunde die Explosion davon mitbekommen musste! (Kam im TV als auch in vieln andren Foren) <<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.