ich hab zwei lespen erstellt. ich fand das dann aber zu pervers, und trennte die beiden. meine eine tussi hat auch schon einen anderen aber die können noch nicht heiraten. warum?
fehler im Spiel... oder die beiden lieben sich noch nicht genug. Aber manchmal (ich weiß nicht, woran das liegt) kann ein Sim das auch nicht. Gib einfach mal den Boolprop cheat ein (boolprop testingcheatsenabled true) und dann klick, während du die Shittaste gedrückt hälst auf den Lover deiner SimFrau und auf "Make Screenabel" (glaube, das es so oder so ähnlich heißt) und du kannst den Mann nun steuern. Einfach auf die Sim Frau klicken und ihr einen Antrag stellen. Eine weitere Idee hab ich leider auch nicht!
Sind sie denn schon verlobt? Oder ging das auch nicht? Der Typ ist nicht verheiratet oder? Du kannst ihn doch auch einfach fragen, ob er bei ihr einziehen will (wenn du ihn steuern möchtest).
Ps: es heißt "make selectable"
Ps: es heißt "make selectable"
ähm,der typ ist ein gärtner.der aber einigermaßen gut aussieht.
na dann ist er sicher nicht verheiratet! aber trotzdem, sind die beiden verlobt? geh mal auf vorschlag oder so, da müsste dann stehen "feste Beziehung" danach müsste "Antrag"-"verloben" anwählbar sein. erst wenn das passiert ist kannst du auf heiraten klicken.
die frau liebt den hundert prozent. aber der typ kann nicht bei denen einziehen
Wie meinst du das denn - trennen?
Hast du die nur räumlich voneinander getrennt, indem eine auszog?
Oder waren die am Ende gar verlobt oder verheiratet? Dass du dann auf "sich trennen" klickst?
Hast du die nur räumlich voneinander getrennt, indem eine auszog?
Oder waren die am Ende gar verlobt oder verheiratet? Dass du dann auf "sich trennen" klickst?
@Kesha.ich fand das irgendwie dumm. weil, die können keine kinder bekommen, und das war einfach doof.
naja,meine tusse hat mit dem typ geflirtet, dann kam die freundin und hat das gesehen. dann waren sie nicht nicht mehr zusammen.
naja,meine tusse hat mit dem typ geflirtet, dann kam die freundin und hat das gesehen. dann waren sie nicht nicht mehr zusammen.
Aber sie sind nicht getrennt...? Dann ist das natürlich klar, du musst dich erst von der Tusse trennen, damit sie wieder heiraten kann...
Und Lesben können sehrwohl Kinder bekommen, sie können welche adoptieren. Wenn du ganz kleine Babys nimmst, dann kannst du denen sogar Namen geben... ;)
Danke, lieber Mond, ich wusste das nicht mehr so genau^^
Und Lesben können sehrwohl Kinder bekommen, sie können welche adoptieren. Wenn du ganz kleine Babys nimmst, dann kannst du denen sogar Namen geben... ;)
Danke, lieber Mond, ich wusste das nicht mehr so genau^^
ruf mal die andere von den lespen an! Dann guck mal ob da sowas wie sich trennen steht. Denn wenn sie die andere nur beim fremdgehen erwischt hat, dann verliert sie zwar ihre gefühle, aber deshalb sind sie noch nicht getrennt. das die option einziehen bei dem gärtner nicht vorhanden ist, ist aber trotzdem komisch! da kann eigentlich irgendwas nicht stimmen.
die zwei lespen haben sich nicht getrennt. weil dann ist die eine abgehauen, die aber nicht abhauen sollte. ich hab die eine einfach umziehen lassen.und die andere ist jetzt mit dem gärtner zusammen.
mmh... haben wir dir doch eben gesagt: wenn sie nicht getrennt sind, können sie nicht noch mal heiraten....^^
sry, liebe Mond, aber ich finde, "die Mond" hört sich ein bissi komisch an^^... deswegen hab ich einfach mal dich mit "der" an gelabert...
sry, liebe Mond, aber ich finde, "die Mond" hört sich ein bissi komisch an^^... deswegen hab ich einfach mal dich mit "der" an gelabert...
es kann auch daran liegen:
wenn der gärtner zum arbeiten kommt, geht das nicht. Du musst ihn privat einladen um ihn zum einziehen zu bewegen.
wenn der gärtner zum arbeiten kommt, geht das nicht. Du musst ihn privat einladen um ihn zum einziehen zu bewegen.
Bei mir habe ich ein EHE PAAR doch ich kann nicht VÖGELN
Http://colonel.foren-city.de
Http://colonel.foren-city.de
was ist das denn für eine aussage? ich habe ein ehepaar doch ich kann nicht vögeln. man beachte die wortwahl <.< das kann man auch anders ausrücken wir sind hier ja schließlich nicht im tiefsten gettho :) und was das ehepaar damit zutun hat, dass du nicht vögeln kannst, keine ahnung xD
sag mal hostel meinst du die eine sache und dann die andere sache? oder kann das ehepaar nicht ***?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.