Ach bitte; es gibt nen YGO Neuigkeiten Thread. Bitte in Zukunft keine extra Threads aufmachen.
Also ich schließ mich Cryuel an nur ich sag schon mal soviel das es nicht sehr viel über dieses Thema gibt -.-
Ansosnsten
bitte schleißen
M-F-G The Beast
Ansosnsten
bitte schleißen
M-F-G The Beast
schliessen?
lol
wer soll das machen?
die mods?
die machen doch seit ewigkeiten nichts mehr!!
unser "Regelfragen hierher"-Thread besteht auch schon 3 Monate zu lang!!
lol
wer soll das machen?
die mods?
die machen doch seit ewigkeiten nichts mehr!!
unser "Regelfragen hierher"-Thread besteht auch schon 3 Monate zu lang!!
Ich kann da ja nich wissen, binnn ja noch ein Newbie -.-"
Aber auch ein tolles Forum wie wir ohne unsere "Erzieher" leben ^^
Aber auch ein tolles Forum wie wir ohne unsere "Erzieher" leben ^^
ein mod, plural mods, abkürzund von moderator, ein angestellter von einer seite(in diesem fall mogelpower)der dafür sorgt da sdie foren sauber bleiben.
Ach bitte; dieser Thread ist REINER Spam; wer nicht weiß was in Foren als Mod bezeichnet wird, liest auch die verdammten Foren regeln durch anstatt sinnlos in Threads wie diesen zu schreiben, die dazu führen, dass sie länger existieren.
Dass Mods nicht mehr löschen.. schade. Kann man das Forum nennen *in die Luft starr*.
So und jetzt würde es dem Forum gut tun, wenn ab jetzt keiner mehr in diesen Thread schreibt und auch in Zukunft es unterlässt rumzuspammen. ---Schließen/Geschlossen--- Zaubertinte: [alte Gewohnheiten sterben wohl nie ab]
Dass Mods nicht mehr löschen.. schade. Kann man das Forum nennen *in die Luft starr*.
So und jetzt würde es dem Forum gut tun, wenn ab jetzt keiner mehr in diesen Thread schreibt und auch in Zukunft es unterlässt rumzuspammen. ---Schließen/Geschlossen--- Zaubertinte: [alte Gewohnheiten sterben wohl nie ab]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.