Was haltet ihr von:http://www.amazon.de/gp/product/B000GLL0IE/sr=1-1/qid=1156787414/ref=pd_bowtega_1/028-9141167-9842132?ie=UTF8&s=dvd
Also ich fand den Film totall gut und habe mir auch deshalb die extrem edition geholt, meint ihr es lohnt sich wenn ich mir wegen ein paar minuten diese version hole. Oder weiß jemand was für neue szenen eingefügt werden. Nicht das ich wieder geld ausgebe (wie bei der extrem edition) und habe bloß so eine unwichtige,langweilige szene mehr(wie der anfang).
Also ich fand den Film totall gut und habe mir auch deshalb die extrem edition geholt, meint ihr es lohnt sich wenn ich mir wegen ein paar minuten diese version hole. Oder weiß jemand was für neue szenen eingefügt werden. Nicht das ich wieder geld ausgebe (wie bei der extrem edition) und habe bloß so eine unwichtige,langweilige szene mehr(wie der anfang).
Reine Abzocke. Habe mich schon wie oft über diese Politik aufgeregt. Sei es wegen Tränen der Sonne, Blade: Trinity oder sonstwas gewesen. Erst erscheint eine DVD-Version mit in einer angeblich schon erweiterten Fassung und ein paar Monate später kommt dann eine nochmals erweiterte Fassung, womöglich sogar in einer schicken Steelbox oder mit zusätzlichem Bonusmaterial. Die eigentlichen neuen Filmszenen sind es dann aber oftmals nicht wert.
Im Fall von AvP sind es 14 Minuten ... Na ja, fraglich, ob sich das lohnt. Wer den Film noch nicht hat aber interessiert ist, sollte natürlich zugreifen. Alle anderen sollten es sich genauesten überlegen.
-> www.dvd-palace.de
-> www.schnittberichte.com
Im Fall von AvP sind es 14 Minuten ... Na ja, fraglich, ob sich das lohnt. Wer den Film noch nicht hat aber interessiert ist, sollte natürlich zugreifen. Alle anderen sollten es sich genauesten überlegen.
-> www.dvd-palace.de
-> www.schnittberichte.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.