Könnte mir mal jemand helfen? Ich hab mal diese dämliche Zeitreise ausprobiert und hab bemerkt das jetzt alles voller unkraut ist und mein Haus voller Käfer ist :(. Und jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Käfer los werde. Diese dämliche Zeitreise hat mir gar nichts gebracht! Keine Sternis nichts! Ausser das ich jetzt 2 neue Bewohner in der Stadt habe *wein*
also die käfer kannst du einfach zertrampeln, dann verschwinden sie. Ich hatte nämlich neulich auch käfer im haus. weil ich lange nicht mehr gespielt hatte.
achso. hmmm dachte ich muss sie mit dem käfernetzdingens einfangen aber im haus kann mans ja nicht hervornehmen. dann dachte ich gleich an nook. ob er ein gift verkauft aber das war nichts^^. jetzt hab ich ja die lösung danke
ein gift... da hätten ja alle kleinkinder die das game spielen zu weinen angefangen^^
Aber es sollte ein Rasenmäher geben wo man das dofe Unkraut mähen kann!
@Alea
Ich hab Zeitgereist aber nur ne Woche vor und zurück ich wollte mal schauen wies ist^^. Aber ich machs nie wieder. Ich will nämlich keine Käfer mehr im Haus haben und auch nicht so viel Unkraut. Puh hat das lange gedauert bis ich den ganzen Unkraut losgeworden bin
Ich hab Zeitgereist aber nur ne Woche vor und zurück ich wollte mal schauen wies ist^^. Aber ich machs nie wieder. Ich will nämlich keine Käfer mehr im Haus haben und auch nicht so viel Unkraut. Puh hat das lange gedauert bis ich den ganzen Unkraut losgeworden bin
Ey! Nur um so schauen wie es ist ist DOOOOOOOF !
Ich habe dir die ganzen Folgeschäden aufgezählt und hast es trozdem gemacht.
Tja! Dein Pech. :p
Ich habe dir die ganzen Folgeschäden aufgezählt und hast es trozdem gemacht.
Tja! Dein Pech. :p
Na und? Das kann dir doch egal sein was ich mache und was nicht. Ich wollte es mit eigenen Augen sehn.
;)
;)
Du bist einfach nur blöd...
Aber komm jetzt nicht mit an ,keine Rotrüben oder so ... Bist dann eben selber schuld . Und peinlich ist es für dich auch,wenn jetzt welche das ganze Unkraut oder die Kakerlaken sehen . und unfair ist es auch noch(falls du dir damit einen Vorteil hast) !
Aber komm jetzt nicht mit an ,keine Rotrüben oder so ... Bist dann eben selber schuld . Und peinlich ist es für dich auch,wenn jetzt welche das ganze Unkraut oder die Kakerlaken sehen . und unfair ist es auch noch(falls du dir damit einen Vorteil hast) !
Was soll so ungerecht sein wenn ich 1 woche vorgespult habe?
Und Erstens. hatte ich nicht viel Unkraut
Zweitens. ist ja jetzt das Problem mit den Käfern gelöst und so nicht schlimm. Und ich hatte sowieso nur 2 im Haus
Drittens. Heute hab ich Rotrüben gekauft und weiss nicht was du für ein Problem hast von wegen ",keine Rotrüben oder so..."
Viertens. Du kannst froh sein den einen Vorteil hab ich nicht ausser das ich ein Vierblättriges Kleeblatt habe
Und ich bin nicht blöd den es heisst das man vopn Fehlern lernt und das wollte ich von alleine tun! Und denkst du ich hab dir mit den ganzen Warnungen nicht geglaubt? Ich wollte es mit eigenen Augen sehn! UNd ich habe dank dir mit Absicht nur eine Woche gemacht. Fals du es nicht gesagt hättest hätte ich vielleicht sogar noch mehr Schaden angerichtet!
So das sollte für den Anfang reichen
Und Erstens. hatte ich nicht viel Unkraut
Zweitens. ist ja jetzt das Problem mit den Käfern gelöst und so nicht schlimm. Und ich hatte sowieso nur 2 im Haus
Drittens. Heute hab ich Rotrüben gekauft und weiss nicht was du für ein Problem hast von wegen ",keine Rotrüben oder so..."
Viertens. Du kannst froh sein den einen Vorteil hab ich nicht ausser das ich ein Vierblättriges Kleeblatt habe
Und ich bin nicht blöd den es heisst das man vopn Fehlern lernt und das wollte ich von alleine tun! Und denkst du ich hab dir mit den ganzen Warnungen nicht geglaubt? Ich wollte es mit eigenen Augen sehn! UNd ich habe dank dir mit Absicht nur eine Woche gemacht. Fals du es nicht gesagt hättest hätte ich vielleicht sogar noch mehr Schaden angerichtet!
So das sollte für den Anfang reichen
Also ich habe einmal ein par Monate vorgestellt!
Man das war ne Arbeit. Ich hab 1 Stunde gebraucht
um das Umkraut zu entfernen!(Da ich neu in diesem
Forum bin konnte ich das hier nicht durchlesen)
Aber meine Freundin hat es mir erzählt.
Man das war ne Arbeit. Ich hab 1 Stunde gebraucht
um das Umkraut zu entfernen!(Da ich neu in diesem
Forum bin konnte ich das hier nicht durchlesen)
Aber meine Freundin hat es mir erzählt.
Sicher hab ich zurückgespult. Was ist das denn für eine Frage? Meinst ich stell die Zeit nach vorne und stell sie nicht wieder so wie sie sein sollte?
naja ich habe gerade heute die smaragdfeder bekommen. Ich hab gestern nämlich gerade die letzten 1000 gespendet
Einmal wars bei mir auch ganz komisch!
Ich hab 50.000 Sternis gespendet um...ich glaub die Rubinfeder zu bekommen.Am nächsten Tag is auch ein Brief gekommen abe da war kein Geschenk drinnen.Es ist nur gestanden das sie das Postamt Reparieren konnten!(Die Smaragtfeder hab ich schon!)
Ich hab 50.000 Sternis gespendet um...ich glaub die Rubinfeder zu bekommen.Am nächsten Tag is auch ein Brief gekommen abe da war kein Geschenk drinnen.Es ist nur gestanden das sie das Postamt Reparieren konnten!(Die Smaragtfeder hab ich schon!)
Hmmm naja jedenfalls meld ich mich wenn ich Fehler oder so feststelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.