ich suche dich (Messen und Veranstaltungen)

ich suche dich (Messen und Veranstaltungen)

Ohjee...das ist ja gar nicht meine Art aber er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Keine Ahnung wer er ist und wo er herkommt! Ich weiß nur, daß folgender Moment unvergessen ist!...Ich sah ihn am Samstag - er mich übrigens auch - auf der GC, Haus 3, hat dunkles, etwas schulterlanges, leicht gewelltes Haar, zu einem Zopf gebunden und trug eine schwarze Strickmütze. Außerdem trug er ein dunkles T-shirt, auf welches ich verständlicher Weise nicht auch noch achten konnte- mit der Aufschrift einer diversen Band (back:Tourdaten). Nun ja, plötzlich überkam mich furchtbare Verlegenheit und jetzt steh ich vor einem Rätsel. Akte x/y ungelöst...wer kennt diesen Mann???.., damit ich wieder schlafen kann????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.