einige leute haben geschrieben,dass man piranha freischaltet,wenn man 3 sterne und alle ghosts hat.nun diese sachen habe ich gemacht und nichts ist passiert.also gibt es ihn oder nicht,wenn ja wie schaltet man ihn frei?
Meinst du diese Pflanze? Die gibt es nur in double dash, denn ich habe auch alle ghosts und alles auf 3*, doch nix geschieht!
ich auch einmal dachte ich es auch aber da hatte ein kollege mich wohl reingelegt jedenfalls haben wir 3 jetzt 3 sterne über dem namen bei wii fii
Ich glaub das wurde schon x-mal erwähnt wie man 3 Sterne überm Namen bekommt...Ich sags einfach nochmal...
Man muss bei allen Cups im Grand prix am Ende 3 Sterne bekommen!Also perfekten Rang in jedem Cup auf jedem Schwierigkeitsgrad!
So...da bitte
Man muss bei allen Cups im Grand prix am Ende 3 Sterne bekommen!Also perfekten Rang in jedem Cup auf jedem Schwierigkeitsgrad!
So...da bitte
xDD Danke bin neu hier also vllt. erst so öööhhhmmm .... 3 Wochen hier ?! x)
Aber ich seh auch manche die nur 2 Sterne haben ?!
wie funzt des =)
Wo kann ich selbst sehen wieviele Sterne ich oben drüber hab =)
Aber ich seh auch manche die nur 2 Sterne haben ?!
wie funzt des =)
Wo kann ich selbst sehen wieviele Sterne ich oben drüber hab =)
ich weiss es nich hab einfach überall aber überall 3 sterne also grand prix 3 sterne und missionen und zeitfahrghost freischalten und besiegen dann hast dus richtig durch und 3 sterne überm namen aber nur bei wii fii
um 2 sterne zu bekommen musst du überall 2 o. 3 sterne haben. wieviele man hat sieht man bei den rekorden beim gesamtergebnis.
Danke, Danke ihr seid voll nett und hilfsbereit ^^
Zeitfahrerghost besiegen häää ????
Zeitfahrerghost besiegen häää ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.