Hallo Leute!Ich habe eine Frage und zwar was hat es mit dem Sparschwein auf sich?Denn ich habe irgendwo mal gehört (http://nintendogs.nintendo.de/blog/index.asp?lang=de) das ,dass Sparschwein ganz viel Wert ist.Aber im Secend-hand shop ist es nur 2€ wert,und wenn man es auf den Boden fallen lässt ist das ganze Geld darin weg!
Bitte helft mir!
Danke!! :-)
Bitte helft mir!
Danke!! :-)
jop warte 1 monat dass lass es fallen hats ca 50€+ drin :D
und dann hassu 50€+ :D
und dann hassu 50€+ :D
Ja aber wenn ichs fallen lasse ist doch das ganze Geld darin weg,oder?!?
Ja wie??Muss ich das dann 10Jahre halten und dann erst fallen lassen??Wie lange muss ich denn da warten???
Wie lange muss ich das Sparschwein behalten bis ich es fallen lassen kann? P.S:Schreib zurück!!!
wenn du es sofort fallen lässt kommt auch geld raus.
Aber nur 50C oder so
Aber nur 50C oder so
jA ABER WENN ICHS FALLEN LASSE IST DOCH DAS GANZE gELD WEG,oder?!? ich habs namlich schon mal ausprobiert.Und dann war nichts mehr da!!
Dalma friend 007 oder nindendogsfreund wo wohnt ihr wegen wau wau Modus hab coole geschenke?P.S:Schreibt zurück!!!
Hi mein name ist eugen und komme von eugen und eugen eugen eugen eugen!!!
Hi leute wohne in der nähe von München.Meine wertvollen Items sind:
-Shuttle-model
-Stoffhund 2x
-Goldbaren
-Feuerwehrhelm 2x
-Mario Bowser Kart...
Habe die Dalma Edi.Welche hast du??
-Shuttle-model
-Stoffhund 2x
-Goldbaren
-Feuerwehrhelm 2x
-Mario Bowser Kart...
Habe die Dalma Edi.Welche hast du??
habe auch dalmaEd.und wohne in München können uns ja treffen oder wenn du Handy hast Telefonieren .P.s:Was ist Goldbarres? Und schreib bitte zurück!Wie heißt du in wirklickeit. Diese Nachricht ist für Dalma friend 007.
Also:
Wenn du das sparschwein sofort fallen lässt, kommen nur ein paar cent raus. Das sparschwein ist danach kapputt und weg. Wartest du einen monat oder länger, sin vielleicht 50€uro oder mehr drin.
Wenn du das sparschwein sofort fallen lässt, kommen nur ein paar cent raus. Das sparschwein ist danach kapputt und weg. Wartest du einen monat oder länger, sin vielleicht 50€uro oder mehr drin.
Hey,Niker!Ich hab auch handy(besprechen wir lieber im Chat)
An Nicker!!!
An Nicker!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.