Was ist eure schlimmste Vorstelung, die euch passieren könnte?
Bei mir, das ich nochmal so blöd eine Freundin verliere...
Bei mir, das ich nochmal so blöd eine Freundin verliere...
Drogenabhängig zu werden und im Knast landen mit ein haufen von Schulden!!!
@Obake:
Öhmm... Lancia ist ja auch ein Quasi-Fiat. O.o.
Öhmm... Lancia ist ja auch ein Quasi-Fiat. O.o.
das meine mum stirbt oder
ich von der schule flieg
oder in einer gigantischen menge von wasser überflutet werde oder
in einem komplett türkisen raum aufwachen oder
undendlich lange fallen. so.
ich von der schule flieg
oder in einer gigantischen menge von wasser überflutet werde oder
in einem komplett türkisen raum aufwachen oder
undendlich lange fallen. so.
in einer von religiösen/politischen fanatikern gesteuerten diktatur zu leben.
Das die Spritpreise in die höhe gehen, sobald ich mein motorrad hab, das meine family den löffel abgibt...
@ kyu
was hast du gegen türkis?
zum topic
im cube aufwachen wäre schon schlimm oder, dass meine Familie stirbt, oder wenn die Ferien abgeschafft werden(dann bring ich mich um).
was hast du gegen türkis?
zum topic
im cube aufwachen wäre schon schlimm oder, dass meine Familie stirbt, oder wenn die Ferien abgeschafft werden(dann bring ich mich um).
Dass ich nach und nach meine Freunde verliere und irgendwann allein darsteh...
Dass ich das Abi nicht packe, keine Ausbildung finde, arbeitslos bin. Allein, weil mein Bruder so erfolgreich ist, ist bei mir ziemliches Konkurrenzdenken.
Dass ich das Abi nicht packe, keine Ausbildung finde, arbeitslos bin. Allein, weil mein Bruder so erfolgreich ist, ist bei mir ziemliches Konkurrenzdenken.
das der rechner im arsch ist die tastatur brennt die maus in die luft fliegt die boxen auseinander springen die steckdosen glühen
das wäre für mich die hölle!!!
nein mal ernst das ich den schul abschluss nich schaffe
das meine freunde einer nach den andern abkratzt (das hoffe ich sehr das das nie passiern wird)
das ein neuer weltkrieg beginnt
das merkel bleibt
das mogelpower wegen dem neuen server einstürzt
das wäre für mich die hölle!!!
nein mal ernst das ich den schul abschluss nich schaffe
das meine freunde einer nach den andern abkratzt (das hoffe ich sehr das das nie passiern wird)
das ein neuer weltkrieg beginnt
das merkel bleibt
das mogelpower wegen dem neuen server einstürzt
Meine schlimmste vorstellung währe es irgendwann aufzuwachen und dann zu bemerken das Metal Gear Solid nie exestiert hat naja und die von ner riesigen spinne gefressen zu werden
Das das I-Net-Netz (is das n Wort?) auf der ganzen Welt zusammenbricht...
Nee, mal ernsthaft:
das, wovor jeder iwie Angst hat... Betrogen zu werden (egal in welcher Hinsicht), alles zu verlieren, allein zu sein - mögl Weise in einer anderen Umgebung (z.B. durch einen erneuten Krieg), einen erneuten Krieg usw usw
Nee, mal ernsthaft:
das, wovor jeder iwie Angst hat... Betrogen zu werden (egal in welcher Hinsicht), alles zu verlieren, allein zu sein - mögl Weise in einer anderen Umgebung (z.B. durch einen erneuten Krieg), einen erneuten Krieg usw usw
Das meien Freundin mich verlässt oder stirbt,
Das mein Vater und mein Bruder stirbt. Um meine Mutter kümmere ich mich nicht. Und bitte nicht fragen warum.
PS: Sie ist nicht tot.
Das mein Vater und mein Bruder stirbt. Um meine Mutter kümmere ich mich nicht. Und bitte nicht fragen warum.
PS: Sie ist nicht tot.
Das es niemanden mehr gibt den ich mit Schwachsinnigen Komentaren nerven kann!!! (So wie diesem hier =)
Dass ein Atomkraftwerk in meiner unmittelbaren nähe explodiert. Zu wissen, dass man in den nächsten Tagen/Wochen sterben wird, könnte ich nicht verkraften. Wenn ich älter wäre, würde ich das bestimmt anders betrachten, aber mit 15...
1.Unglück in der Familie/bei Freunden.
2. Rot-Rot in Berlin für immer! Einheitsschule für alle!
2. Rot-Rot in Berlin für immer! Einheitsschule für alle!
1.dass mir meine freiheit genommen wird
2.dass sich meine freunde von mir abwenden
3.dass ich mich überall unterordnen muss (manchmal muss mans, aber ich würds nicht ewig aushalten)
4.dass ich schuld am leiden anderer habe
2.dass sich meine freunde von mir abwenden
3.dass ich mich überall unterordnen muss (manchmal muss mans, aber ich würds nicht ewig aushalten)
4.dass ich schuld am leiden anderer habe
...Mein Penis weg ist
...Dass ich ein mädchen bin
...Dass meine Eltern sterben
...Dass ich sterbe
...Dass ich Teletubbies mag
...Dass ich ein mädchen bin
...Dass meine Eltern sterben
...Dass ich sterbe
...Dass ich Teletubbies mag
...dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe und mich dabei selbst verliere
...dass ich bedeutungslos sterbe(also nichts erreicht von sich gehen)
...dass ich nochmal mein Schulabschluss nicht erreiche
...dass ich bedeutungslos sterbe(also nichts erreicht von sich gehen)
...dass ich nochmal mein Schulabschluss nicht erreiche
das die Welt endet wie in Final Destination xD
echt jetz...
-das die welt gegen mich ist ;(
-das Sony aufhört Games herzustellen xD
Aber das allerschlimmste :
Menschen zu verlieren die ich mag (liebe)
echt jetz...
-das die welt gegen mich ist ;(
-das Sony aufhört Games herzustellen xD
Aber das allerschlimmste :
Menschen zu verlieren die ich mag (liebe)
Aufzuwachen und mitzubekommen das meine Mutter Tod im Bett liegt!
^^dass meinem Freund etwas zustößst, odermeinen Freundinnen.. oder meiner Familie... eben denen Menschen, die mir wichtig sind.
Platz 1:
Das ein neuer Weltkrieg entbrennt, und dass dieser, warum auch immer, in Deutschland/Europa besonders stark wütet.
Und dass ich durch diesen Krieg alles verliere, was mir wichtig ist: Freunde, Familie, Computer...
Platz 2:
Dass Mogelpower von Typen wie diesem_hier erobert wird!
Das ein neuer Weltkrieg entbrennt, und dass dieser, warum auch immer, in Deutschland/Europa besonders stark wütet.
Und dass ich durch diesen Krieg alles verliere, was mir wichtig ist: Freunde, Familie, Computer...
Platz 2:
Dass Mogelpower von Typen wie diesem_hier erobert wird!
das ich bei platz zwei auftauch und naja alles möglichaber am mesiten dass ich mich blamiere
Das ich merke und weis das alles sinnlos ist.
Das Leben und der Tod.
Das Leben und der Tod.
Achja...
Platz 3:
Dass ich zum Moderator ernannt werde. Da hat man ja gar keine Freizeit mehr, bei den zahllosen Spammern! :<
Platz 3:
Dass ich zum Moderator ernannt werde. Da hat man ja gar keine Freizeit mehr, bei den zahllosen Spammern! :<
Dass ich gerade mal 15 Jahre hinter mir habe, und vorraussichtlich noch eine ganze Weile länger leben werde, in der ich nur arbeiten darf um den Staat in irgendeiner Weise zu dienen. -.-"
Dass ich gerade mal 15 Jahre hinter mir habe, und vorraussichtlich noch eine ganze Weile länger leben werde, in der ich nur arbeiten darf um den Staat in irgendeiner Weise zu dienen. -.-"
Bei solchen vorraussichten gibts doch noch den Selbstmord ;P
Bei solchen vorraussichten gibts doch noch den Selbstmord ;P
das ich lebendig begraben werde und dabei bei bewusst sein bin o.O *platzangst* +__+
Keine Sorge, du wirst nicht lang überleben.. *Mut mach* ^^
@ Nightsun
"Bei solchen vorraussichten gibts doch noch den Selbstmord ;P"
Quatsch! Das machen doch die meisten heutzutage. Und ich bin definitiv kein Mitläufer. >.>
@ ketchup-suicide
"dabei bei bewusst sein bin"
Öhm... www.duden.de|lol.
"Bei solchen vorraussichten gibts doch noch den Selbstmord ;P"
Quatsch! Das machen doch die meisten heutzutage. Und ich bin definitiv kein Mitläufer. >.>
@ ketchup-suicide
"dabei bei bewusst sein bin"
Öhm... www.duden.de|lol.
Wenn mein Hund stirbt oder einer aus meiner Familie.
Weltkatastophe währe wenn Rammstein sich auflösen würde oder einer von denen stirbt.
Hört sich jetzt gaga an ist aber so.
Währe genauso wenn es mit eurer Lieblingsband geschiehen würde -_-
Weltkatastophe währe wenn Rammstein sich auflösen würde oder einer von denen stirbt.
Hört sich jetzt gaga an ist aber so.
Währe genauso wenn es mit eurer Lieblingsband geschiehen würde -_-
1. Dass ich doch an Krebs sterbe
2. Dass ich alle überlebe, die ich liebe
3. Dass ich im Cube aufwache
4. Dass Kapitalismus einen Sinn ergibt
5. Dass sich meine Vermutung bestätigt, dass ich AIDS habe
6.Dass Silent Hill 1 niemals horror war
7. Dass wir tatsächlich die am weitesten entwickelte Spezies im Weltraum sind
8.Dass ich niemals meine Freunde kennengelernt hätte
9.Dass meine Kinder -wenn ich je welche kriege- intellektuell schwachsinniger werden als ich
10.Dass ich als ein verdammter Prolet gelebt hätte
2. Dass ich alle überlebe, die ich liebe
3. Dass ich im Cube aufwache
4. Dass Kapitalismus einen Sinn ergibt
5. Dass sich meine Vermutung bestätigt, dass ich AIDS habe
6.Dass Silent Hill 1 niemals horror war
7. Dass wir tatsächlich die am weitesten entwickelte Spezies im Weltraum sind
8.Dass ich niemals meine Freunde kennengelernt hätte
9.Dass meine Kinder -wenn ich je welche kriege- intellektuell schwachsinniger werden als ich
10.Dass ich als ein verdammter Prolet gelebt hätte
1.Dass verwandte usw. sterben
2.Dass ich nicht mehr mitbekomm wie wir auf einem anderen Planeten neue Kolonien bauen
Was ist überhaupt der/die/das Cube?
2.Dass ich nicht mehr mitbekomm wie wir auf einem anderen Planeten neue Kolonien bauen
Was ist überhaupt der/die/das Cube?
Das ich die Kontrolle verliere und Amok laufe ._.
Das ich mir die eier abreiße und damit Frisbee spiele oO
Als Erwachsener mit einem derartigen Mangel an geistiger Reife >.<
Als krankhafter Zyniker o.<
Und als schamloser literarischer Parasit -.-"
Das ich mir die eier abreiße und damit Frisbee spiele oO
Als Erwachsener mit einem derartigen Mangel an geistiger Reife >.<
Als krankhafter Zyniker o.<
Und als schamloser literarischer Parasit -.-"
Wenn die Welt so wird wie aus Silent Hill 4 oder 3.
Das währe dann in Wahrsten Sinne des Wortes ein Alptraum.
Zum Glück sind das aber NUR Spiele ;)
Das währe dann in Wahrsten Sinne des Wortes ein Alptraum.
Zum Glück sind das aber NUR Spiele ;)
@gta!
cube ist ein film. den muss man aber gesehn haben um zu verstehen warum das eine so schlimme vorstellung ist ;).
cube ist ein film. den muss man aber gesehn haben um zu verstehen warum das eine so schlimme vorstellung ist ;).
aua der cube..ich habe zwar nur den schluss gesehen(so 20min) das war krass
Hab's erst so spät gesehen, (Klick), aber warum hast du horror davor in einem Türkisen Raum aufzuwachsen, magst du Rot wohl lieber? XD
kein t2 mehr spielen zu dürfen wen meine mum mir meine joints crasht wen mich wiedermal die bullenfilzen wen mein rensaz spinnt wen ich wieder bekifft meine fresseeinfschlage von nazis auf die fresse zu kriegen wen ich alein bin und grasles(auf dem trockenen sitzen
Das meine PSP gebrickt ist. Das wäre für mich zuzeit das schlimmste.
Und denkt dran deine MAMA stinkt
Und denkt dran deine MAMA stinkt
"hm. Im Cube aufwachen..?"
Das wäre wohl auch meine schlimmste Vorstellung >.<
Das wäre wohl auch meine schlimmste Vorstellung >.<
Also ich fänd's im Cube irgendwie stylish, da ich weiß, wie er Funktioniert^^
In einem Hypercube aufwachen wäre da schon weit bösartiger, aber da weiß ich ja acuh in den Grundzügen, was ich machen muss.
Erstmal: Ersticken, is so ziemlich der schlimmste Tod, den ich mir vorstellen kann.
BEtrogen zu werden, davor habe auch ich große Angst.
Dann: Das sich ein Paar Fehler meiner VErgangenheit nicht wieder gutmachen lassen.
Das Gläubige, egal welcher Art die Macht ergreifen (bWaahh......).
________
Absolut keien Angst, von den genannten hab ich vor:
Cube, wie gesagt
KApitlisum,
Das es keine Aliens gibt,
und vor dem dritten Weltkrieg oder GAUs eigentlich auch nich, Atomkraftwerke sind sicher, und der dritte Weltkrieg wird eh mit weniger Zivil Opfern behaftet sein, falls er kommt, weil kriege wie im 2ten Weltkrieg so ncihtmehr führbar sind.
Achja, Angst hab ich, undzwar wirklich schon fast ne Phobie, das irgendwann man ein KOmet >1000 meter Durchmesser einschlägt, weil dann würde es ganzschön gewaltig Platsch machen.
l
In einem Hypercube aufwachen wäre da schon weit bösartiger, aber da weiß ich ja acuh in den Grundzügen, was ich machen muss.
Erstmal: Ersticken, is so ziemlich der schlimmste Tod, den ich mir vorstellen kann.
BEtrogen zu werden, davor habe auch ich große Angst.
Dann: Das sich ein Paar Fehler meiner VErgangenheit nicht wieder gutmachen lassen.
Das Gläubige, egal welcher Art die Macht ergreifen (bWaahh......).
________
Absolut keien Angst, von den genannten hab ich vor:
Cube, wie gesagt
KApitlisum,
Das es keine Aliens gibt,
und vor dem dritten Weltkrieg oder GAUs eigentlich auch nich, Atomkraftwerke sind sicher, und der dritte Weltkrieg wird eh mit weniger Zivil Opfern behaftet sein, falls er kommt, weil kriege wie im 2ten Weltkrieg so ncihtmehr führbar sind.
Achja, Angst hab ich, undzwar wirklich schon fast ne Phobie, das irgendwann man ein KOmet >1000 meter Durchmesser einschlägt, weil dann würde es ganzschön gewaltig Platsch machen.
l
Schlimmste vorstellung? Ne Frau als Chef, wir sind Papst und Italien Weltmeister. Was für ne Vorstellung?
Long Live No Ma'am
Long Live No Ma'am
Auf irgend einer öffentlichen Toilette den schlimmsten Durchfall haben und am Ende feststellen daß kein Klopapier da ist.
keine zeuch mehr zu kriegen (alles: bier fluppen und son paar andere sachen^^)
assig ja vollspast nein aber wer hat dich nach deiner meinung gefragt hab nur meine schlimmste vorstellung nieder geschriebn
Meine größte Angst ist, das Deutschland noch weiter untergeht mit dieser Regierung..und das DieLinke.PDS an die Macht kommt...oder irgendsolche rote Pest...
Und falls irgendeinem guten Bekannten was passieren sollte..
Und falls irgendeinem guten Bekannten was passieren sollte..
Mit einem scharfen Messer die vorderen Schneidezähne in der mitte durch zusägen.
Eine Kuh zu heiraten und dann doch merken das die keine Milch gibt !
Verbrennen, ersticken, ertrinken,3. Weltkrieg,NPD an der Macht,Schulden, alles verlieren was mir lieb und teuer ist...
Ach ja:
Krebs oder AIDS zu kriegen,Erde geht unter(meteor oder Atomkrieg)
Das wars dann erst mal!
Ach ja:
Krebs oder AIDS zu kriegen,Erde geht unter(meteor oder Atomkrieg)
Das wars dann erst mal!
Meine hat sich schon erfült:
Als Punk in einer fast nur aus Rechtsradikalen bestehende Klassen zu kommen
Als Punk in einer fast nur aus Rechtsradikalen bestehende Klassen zu kommen
das jemand mein auto gegen einen renault 106 ersetzt
(habn aufgemotzten golf 3 MEIN BABY)
(habn aufgemotzten golf 3 MEIN BABY)

Das ich Ballett mag oder noch schlimmer,dass ich auch noch Ballett tanze.
Wiederlich!!!
*alptraum*
Wiederlich!!!
*alptraum*
Wegziehen...(Andere Stadt ect.)
(Was eh nicht vorkommen wird)
Das wäre im Moment zimlich Scheiße weil ich mich hier richtig schön eingelebt habe :)
Ist vielleicht jetzt nicht die schlimmste aber mir fällt da nicht viel ein :D
(Was eh nicht vorkommen wird)
Das wäre im Moment zimlich Scheiße weil ich mich hier richtig schön eingelebt habe :)
Ist vielleicht jetzt nicht die schlimmste aber mir fällt da nicht viel ein :D
mit Barbies spielen und dabei spaß haben O_O ARGH! OMG! WAS SCHLIMMERES GIBT ES NEET!!
das schlimmste was ich mir je vorstellen könnte wäre das ich in einem raum festgeschallt und meine augen mir offen gehalten werden (mit ka..^^) und vor mir ein fernseh steht wo teletubis läuft und die ganze scheise und das 24 std am stück
Ähm, gibt viel:
Schule nicht schaffen, keinen Job bekommen, Schulden machen, Verrückt werden, Tokiohotel-Fan werden, Verwandschaft/Freunde stirbt/sterben, Rosa tragen, BLÖD werden( kann man mit "rosa tragen" kombinieren)...Jo, fällt mir grad so spontan ein.
Schule nicht schaffen, keinen Job bekommen, Schulden machen, Verrückt werden, Tokiohotel-Fan werden, Verwandschaft/Freunde stirbt/sterben, Rosa tragen, BLÖD werden( kann man mit "rosa tragen" kombinieren)...Jo, fällt mir grad so spontan ein.
1. Sterben
2. Alle Freunde verlieren
3. Freiheit verlieren
4. Schulden bekommen
5. Süchtig nach irgendeinem blöden Zeug werden
2. Alle Freunde verlieren
3. Freiheit verlieren
4. Schulden bekommen
5. Süchtig nach irgendeinem blöden Zeug werden
@Fabi
1. das kommt noch
2. :D welche freunde?
3. wir sind schon längst alle sklaven des computers
4. kommt au noch
5. siehe punkt 3
1. das kommt noch
2. :D welche freunde?
3. wir sind schon längst alle sklaven des computers
4. kommt au noch
5. siehe punkt 3
ich fürcht mich davor, daß unsere gesamte umwelt/natur in der nächsten zeit irgendwann mal komplett kollabiert - so mit alles hin von jetzt auf gleich, lauter klimakatastrophen und ich und meine lieben müssen in so einer welt dann leben...
meine schlimmste vorstellung?
ich habe keine für mich ist sie wahr!
ich hasse meine mutter und würde lieber ins heim gehen als hier zu bleiben!!!
ich kenne nichts schlimmeres und meine schönste ist einfach zu sterben jetzt sofort einfach umfallen...
habt ihr ein tipp für mich?
ich habe keine für mich ist sie wahr!
ich hasse meine mutter und würde lieber ins heim gehen als hier zu bleiben!!!
ich kenne nichts schlimmeres und meine schönste ist einfach zu sterben jetzt sofort einfach umfallen...
habt ihr ein tipp für mich?
Als ich so 5 Tage Fieber hatte und es langsam abkling, ich kann mich nur zugut dran erinnern, wachte ich nachts schwitzend auf, in meinem Kopf schwirrten irgendwelche Ansammlungen von Zahlen die mir irgendwie höllische Angst machten(2000,6000), im Halbschlaf fasste ich glaube erst an eine glatte Stelle von meinem Bett dann auf eine raue - der Unterschied war, naja, angsteinflöhsend, da dachte ich mir wie es wäre wenn die Welt nur aus Zacken bestehen würde. Ich stand nun auf, sagte andauernd scheiße, oh gott und sonen Kram. Nun hatte ich Angst davor nur diese Klamotten die ich gerade anhatte mein ganzes Leben lang tragen zu müssen, und das schlimmste von allem war dass ich alles so "entfernt" sah, ich glaubte dass das Schlafzimmerfenster 20m weit weg war, war aber nur so 4m. 10 min später gings mir gott sei dank besser.
Das meine eltern irgenwo sterben und ich dann ratlos alleine dasteh!
Meine schlimmste Vorstellung ist, das ich aufwache und merke das ich zu früh aufgestanden bin. Das mein ich ernst.oO
Ich bin immer sooooooo müde................
(Kann dran liegen das ich immer so spät ins Bett gehe aber ich geb keine Garantie drauf)
Ist auch eher als Witz zu verstehen.
Die schlimmste Vorstellung......hmmmm
Vll das ich aufwache und alles nur ne Show ist, wie in diesem einem Film mit Jim Carey oder so.
(Kann dran liegen das ich immer so spät ins Bett gehe aber ich geb keine Garantie drauf)
Ist auch eher als Witz zu verstehen.
Die schlimmste Vorstellung......hmmmm
Vll das ich aufwache und alles nur ne Show ist, wie in diesem einem Film mit Jim Carey oder so.
The Truman Show
Meine miesesten Vorstellungen sind dass sich meine Eltern trennen würden, ein Angehöiger stirbt, ich an ein Analysegerät verbannt werden würde oder mal eine Tot- oder Fehlgeburt bekomme (boah, son Freakbaby mit dem Inneren nach außen nur mit soner dünnen Membran geschützt xD) oder dass ich im späteren Leben an solche Krankheiten wie die Alzheimersche Krankheit oder Amyotrophe Lateralsklerose leiden werde.
Meine miesesten Vorstellungen sind dass sich meine Eltern trennen würden, ein Angehöiger stirbt, ich an ein Analysegerät verbannt werden würde oder mal eine Tot- oder Fehlgeburt bekomme (boah, son Freakbaby mit dem Inneren nach außen nur mit soner dünnen Membran geschützt xD) oder dass ich im späteren Leben an solche Krankheiten wie die Alzheimersche Krankheit oder Amyotrophe Lateralsklerose leiden werde.
@rouge donke
Außerdem wär schlimm die Parkinson-Krankheit zu bekommen. Wie der Schauspieler aus Züruck in die Zukunft.(Ich glaub Michael J. Fox)
Außerdem wär schlimm die Parkinson-Krankheit zu bekommen. Wie der Schauspieler aus Züruck in die Zukunft.(Ich glaub Michael J. Fox)
Meine Schlimmste vorstellung von mir wäre wenn ich von eienm Berg runter falle und meine Knochen Breche. peace 

Klimawandel. Sommer 30°C---- Winter 30°C
Das wär noch schlimmer.
Das wär noch schlimmer.
...ewig zu leben .. (siehe "und täglich grüßt das Murmeltier")
...wegen 'nem Fünfjährigen zu sterben, weil der mal ausprobieren will, wofür das Pedal vorne in Papas Auto gut ist ^^
...wegen 'nem Fünfjährigen zu sterben, weil der mal ausprobieren will, wofür das Pedal vorne in Papas Auto gut ist ^^
Auch der Klima wandel meine Mutter arbeitet mit Prf.Latif zusammen (war letztens im Fehrnsehen)wenn das passiert was der sagt werden wir in 150 Jahren keinen Schnee mehr auf der ganzen welt haben und 5000 jahren ausgestorben sein bzw wir werden leben wir im Film Water World naja momentan können wir die sache noch endern also STRENGT EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ewig leben
Jaja...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute....
Es währe sehr schlimm für mich wenn mein geliebter Hund sterben würde denn wir haben ihn schon 9 Jahre.Ich glaube ich könnte dann für einige Wochen nicht mehr Arbeiten oder Reden.
- neue eiszeit
- nette leute sterben
- feuer
- tsunami (ich wohne in der schweiz xDDD)
- erdeben
-geldmangel
-stivvater
- ....e.t.c
- nette leute sterben
- feuer
- tsunami (ich wohne in der schweiz xDDD)
- erdeben
-geldmangel
-stivvater
- ....e.t.c
so sterben wie der 1. typ in saw2 der sich nur rettn konnte indem er sich das auge rausschneidet.
friendz oda familie stirbt
musik hörn wird in deutschland verboten
es gibt kein rock(musikalische stilrichtung net die kleidung xD) mehr
friendz oda familie stirbt
musik hörn wird in deutschland verboten
es gibt kein rock(musikalische stilrichtung net die kleidung xD) mehr
-Meine besten Freunde ziehen aus oder sterben (KEINE Anmerkung auf die nach Weißrussland ziehemde Sushi...)
-Dritter Weltkrieg
-Komplettanarchie
-Alieninvasion
-Dass meine Schmerzen auf meiner linken Schulter; die ich einige Tage abe, nicht loswerde und nicht weiß was das ist; sich als inoperabler Tumor herausstellen.
-Dritter Weltkrieg
-Komplettanarchie
-Alieninvasion
-Dass meine Schmerzen auf meiner linken Schulter; die ich einige Tage abe, nicht loswerde und nicht weiß was das ist; sich als inoperabler Tumor herausstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.