Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360)

Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360)

So langsam ist die Zeit gekommen auch diesem Spiel ein Thread zu widmen.Denn es wurde auch auf der GC vorgestellt.
Da wurde es übrigens zu einem der besten Spiele auf der GC gekürt.Im Gegensatz zu FIFA 07.Smiley

Also.Hier könnt ihr alle News über das Spiel PES6 reinschreiben.
PS:An alle FIFA Anhänger.Wenn ihr PES6 kritisieren müsst, dann bitte konstruktiv und nicht sowas wie: EY ihr Fi*ka.Pes ist scheiße.FIFA rulez.

So.Dann lasst mal die Tasten glühen.
PES wird dieses Mal alles übertreffen und zwar aus einem dicken Grund!!! Die haben endlich Lizenzen!!! Originalnamen!!!! Und damit ist endgültig das letzte Kaufargument für FIFA dahin!!! BYEBYE FIFA
Ja.Gut sie hatten auch vorher schon ein paar Lizenzen.Aber es sind jetzt noch mehr.So langsam müssen auch die hartgesottesten FIFA-Anhänger zugeben das PES besser.Aber mann sollte sie ja nicht zwingen das bessere Spiel zu spielen.
ich find dass PES vom Gameplay beser is,nur fehlen dem spiel doch noch einige Lizenzen für namen!
einige Ligen sind zwar Lizenziert,aber nicht alle!
Wobei das eigentlich egal wird,wenn man das spiel im gesamten betrachtet;)
Ja.Und Konami kauft jedes Jahr immer mehr Lizenzen.Bevor FIFA ein anständiges Spiel produziert hat Konami eher alle Lizenzen.
lizenzen von konami sind in den deutschen teams immer noch grottisch sie haben nur die lizenzen für einige nationalmanschaften erworben und eine deutsche für bayern münchen...
na toll..!
das is schon mal wieder ein grund warum ich mir FIFA kaufen werde..!
Wieso.Schreibe es doch um wenn es dich stört.Mich stört das nicht.Ich nehme lieber wenig Lizenzen(Obwohl sie diesmal mehr als bei PES5 haben) in Kauf, wenn ich dann dafür ein geniale Gameplay und eine super Ballphysik habe.
ja, ich auch. ist doch sowas von wurscht ob man nun mit "Kahn" spielt oder mit "Kalm". hauptsache es spielt sich gut.

neue Bilder: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=5783&wwzid=d6b52cb901a47c10f2d28013f99dd564|klick
Ja.Die Bilder kenne ich schon.Sind aber nicht die besten.
ach was wollen wir denn mit Bildern? spielen wollen wir es! oder?^^
Natürlich.Scrennshots werden sowieso nie meine Meinung über ein Spiel verändern.
an dem Begriff "Screenshot" interessiert eigentlich nur der 2. teil(shot), wenn ihr versteht was ich meine^^
witz gemacht...

^^
Der Cloud ist sowieso ein Witzbold, ne?

PS: Witzbold meine ich positiv.
meinst wohl witzBOLZ ^^
@tim-14:ja, eigentlich schon^^

Morfer: jetzt hast dich selbst zu einem gemacht :)
wan kommt den das neue PES07 raus?
ich will ertma teil 6 zocken!!!!!!!

BITTE:

-mehr tricks

-viel bonis wie spieler, ballefekte und coole videos über LEGENDÄRE spieler

-verbesserte KI
da musste schon schreibe: - verbesserte KI

wie alle bestimmt jetzt schon wissen hab ich ja nur PES4 gespielt, aber die KI da ist echt zu gut..*lach*
wann soll PES6 den rauskommen?????
in dem monat wo auch fifa 07 rauskommt das kommt am 21 oktober oder september raus...eins von beiden ...
Keines von beiden,am 31 Oktober!
CHILLIG!!!!! Smiley

ich hab irgendwo was von 4.Quartal gelesen das müsste doch januar sein??
nein, 4. Quartal ist Oktober, November, Dezember.
kommt das dann auch für die ps2 raus?
Ja natürlich!Auf XBOX 360 und Playstation 2!
richtig, aber bis ende des jahres nur für X360 glaub ich.
ja.Bis Ende des Jahres nur für die 360.Und es kommt am 15.Oktober raus.
ja davon hatte ich auch gelesen das es bis ende des jahres exklusiv für die 360 is, da es für die ps3 nicht fertiggeworden ist.

aber kommt es jetzt auch noch für ps2 raus?
ja, kommt es. wie oft denn noch?
Ja.Aber erst nächstes Jahr.Und FIFA ist auch für die 360 exklusiv.
Ich weis nicht so

Pes War schon immer vom Gameplay her besser aber Fifa hat einfach die geilere Grafik... wenn ich mir so die Grafik vo PES6 anschaue hmmm für die XBOx360 ist das erlich gesagt billig!

Ich weis Lieber eine schlechtere Grafik und dafür ein geiles Spiel anstatt eine super Grafik und ein Dummes Gameplay. Aber ich steh halt eher so auf die Grafik und so schlecht war FIFA jetzt auch wieder nicht, daher hole ich mir wahrscheinlich wieder FIFA.
ich find PES viel viel besser von der grafik her. viel detaillierter alles
Ja.Auf jeden Fall.Die Grafik von FIFA 06 war ja total übertrieben.
wann soll den pes genau rauskommen?
also ich zumindest habe bei pes ein besseres gefühl ea ist mir zu sehr auf komerz ausgerichtet
Cloud21 "ich find PES viel viel besser von der grafik her. viel detaillierter alles"

tim-14Ja. "Auf jeden Fall.Die Grafik von FIFA 06 war ja total übertrieben."

und... Angela Merkel ist hübscher als Heidi Klum!
Mal im Ernst: PES istn geiles Spiel und so ,aber wenn ihr mal für einen kurzen Moment aufhören würdet mit euren "PES" Fahnen zu schwenken ,würde das euren Beiträgen auch ein bisschen mehr Authentizität verleihen.
was willst du denn jetzt? Zufällig sind solche Threads dazu da. wenn du das nicht ab kannst solltest du lieber ein Depriforum aufsuchen gehen, da scheints dir dann besser zu gehen.
Genau.
Es ist mein gutes Recht zu sagen das die Grafik von FIFA06 total übertrieben war.Das sagen auch viele andere.Und wenn du dich mit irgendjemanden streiten willst, dann geh in dein Schlümpfe-Forum zurück.
Sry aber ich glaube eher das ihr keine Kritik ab könnt. Was man ja sehr schön an euren Antworten auf meine Kritik entnehmen kann. Ich habe nicht gesagt ,das Fifa besser wäre ,sondern nur das es Schönrederei wäre ,wenn man PES eine schönere Grafik als Fifa zu sagt! Ich bin jetzt kein Fifa und auch kein PES Fan, habe aber beide Titel-Serien schon gespielt und jeder kann seine eigene Meinung haben ,keine Frage aber man sollte die Dinge doch realistisch betrachten ,sonst gränzt es shon wirklich fast an Schönrederei... oder Gerede wie: "Kein Spiel wird jemals besser als PES sein"

Ich habe beim bestem Willen von einem Computerspielejournalisten auch noch nicht gehört ,das PES eine schönere Grafik hätte! Da sie im Gegensatz zu euch beiden eine neutrale ,realistische und authentische Meinung vertreten....
du sagst selbst dass jeder seine eigene Meinung hat, also lass uns doch. Und wenn ich nunmal der Meinung bin dass PES eine bessere Grafik hat, dann bin ich halt der Meinung und sprech dies auch aus, und nicht: "PES hat für mich die bessere Grafik, aber Fifa ist ja wirklich auch sehr toll." oder so ein Müll.

Mein Vorschlag wäre, du machst dein eigenen neutralen, realistischen und authentischen Fußballspielethread auf und stellst dann da deine "Keine Schönrederei" Schilder auf.
Dafür brauch ich keinen neuen Thread aufzumachen o.O Naja man sollte mal so ne TED Umfrage starten ,ob PES die bessere Grafik hätte.
Ganz besonders hervorzuheben sind natürlich die wunderschönen Zuschauerränge, Auflösungen ,Spieleranimationen , Schattenlichtverhältnisse , Stadien ,Rasen und und und.... [Ironie kann so traurig sein =)]

@tim-14 Keiner versteht ,was du mit übertrieben meinst. Wenn man gewisse Dinge beurteilen möchte benutzt man normalerweise Adjektive.
also mit deinen agumenten ergreifst du jetzt aber schon partei für fifa

die anderen sind schon pes fans aber nur weil es uhnen besser gefällt es zwingt dich ja niemand deine meinung zu schreiben

geh doch einfach ind den fifa thread wenn dir fifa besser gefällt=)
Wann habe ich geasagt das ich die Grafik von PES besser finde??????

Und das Wort übertrieben ist für mich ein Adjektiv.
okay, eins ist mir jetzt mal aufgefallen/ eingefallen, ich hab in sachen grafik nur an die Spielermodelle gedacht. da bleib ich natürlich bei meiner aussage. In sachen Stadionrasen, Zuschauer.. muss ich sagen dass PES da wohl sehr wahrscheinlich den Kürzeren zieht. das habe ich aber schonmal in den vielen anderen PES Threads gesagt.
Mal sehen was die Reviews zeigen werden...

Ich glaube aber das abgesehen von den Lizensen Fifa dieses Jahr ein bisschen mehr zu bieten hat. Da wäre ja noch die neue Gameengine und der ausgebaute Trainer/-Managerpart. Die neuentwickelte Gameengine ist ja kaum zu vergleichen mit den alten Engine ,wo der Ball von A nach B förmlich am Fuß klebte.
Ich glaube EA hat insgesamt auf der XB 360 den grösseren Schritt nach vorne gamacht.

Bei PES ist es das Debüt auf der XB360 und somit in die Next-Gen ,wird wahrscheinlich auch ein gutes Spiel werden ,dank auch durch die seit PES 4 kaum veränderte Gameplayengine ,die einen immer wieder durch völlig verrückt entstehende Tore ins Staunen versetzten kann.
Aber ich finde es so gesehen ein bisschen zu einseitig... Richtige Ligen ,wie man sie aus dem europäischem Fußball kennt gibt es ja in dem Sinne nicht.
Ich stimme dir zu Jackasss ich hab mir fifa für psp geholt das is auch schon voll geil abgesehen vob der grafik.Ich werde mir das aber trotzdem für xb 360 auhc hohlen.
ich brauch auch keine richtigen Ligen, super Manager Part und all das. für mich zählt das Gameplay am meisten, denn darauf komms doch an bei Fußballspielen. sofern man lieber spielt als managed^^
ja aber haste mal fifa 07 gespielt das hat jetzt so einen geilen managermodus!!!!und so eine geile ballphysik
nö, mir reicht PES4 immernoch xD
Also es wäre wirklich ein Fehler wenn man Fifa 07 in sachen Realistik noch mit den Vorgängern vergleicht. Denn der Schritt durch die neue Gameengine ist schon enorm.

PES hat das Problem ,das es aus Japan kommt und deswegen immer eine externe europäische Version rauskommen muss (PES) und quasi nur die Gameplayelemnte in die EU Version übernommen werden ,auf die anderen Sachen wird eigendlich kaum Wert gelegt, da es eben leider nur eine abgekarperte
Version der japanischen Originalfassung ist....
Echt?Der Schritt ist enorm????
Ich habe die Demo gespielt, und ich finde FIFA 0 genauso langweilig wie die Vorgänger.Das Spiel verläüft wieder nicht flüssig und fast jeder Pass und Schuss sitzt.
Ich habe in der Demo die ja nur eine Halbzeit dauert mit Bremen Barcelona 2:0 besiegt.Und das auf Weltklasse.Mir ist FIFA einfach zu langweilig und zu einfach.
Du kannst barcelona nciht mit weltklasse besigt ahben alle meine freunde ahben das und eins sag ich dir die ahben das alle nicht auf weltklasse geschaft
Es gibt Leute die haben mehr drauf als deine Freunde, so scheint mir.
tim-14 is eh hier der fußball game crak^^
Ist ja scheiss egal...
Entweder ist er verdammt gut ,oder er ist einfach zu sehr PES Fan um für Fifa ein gutes Wort einzulegen. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher...

Aber ich bin schon mal gespannt ob PES wenigstens im MP Modus glänzen kann.
Nee MP mode von fifa is auhc voll geil
Ich bin nicht verdammt gut.Vielleicht war ein ein bisschen Glück beim Spiel dabei.Aber es ist einfach so das FIFA einfacher ist.Da kann man sagen was man will.
Ich habe soager bis vor PES5 nur FIFA gespielt.Ich denke mal es muss einen Grund geben das ich zu PES gewechselt bin.
Aber ich kann auch ein gutes Wort für FIFA einlegen.Nämlich die Atmosphäre ist bei FIFA besser als bei PES.Das ist auch eine Sache die mich bei PES stört.
Aber im gesamten gefällt mir PES viel besser.Und bei den meisten Vergleichen hat PES auch besser abgeschnitten.Dieses Jahr wird es zwischen FIFA 07 und PES6 ein bisschen enger werden.Aber ich kann mir nicht vorstellen das FIFA besser ist.Ich habe ja schon an der Demo gesehen das das Gameplay von FIFA 07 schonmal schlechter ist wie bei PES5.

Und danke für die schönen Wörter Scorpion und Zhao Yun.^^
Ea hat ja sowieso bei vielen verschissen,die gekürzte X360 Fassung ist ja wohl die höhe!
So.Ich habe jetzt vorhin noch ein bisschen die FIFA 07 Demo gespielt um zu schauen ob das 2:0 mit Bremen gegen Barcelona auf Weltklasse ein Zufallsproduk war.
Und ich muss sagen: NEIN!!
Ich habe meistens gewonnen.
Meine Ergebnisse waren:
1tes Spiel: 1:0
2tes Spiel: 3:0 (Obwohl Fritz die Rote Karte
bekommen hatte)
3tes Spiel: 1:1 (Jaja.Eine Unentschieden)
4tes Spiel: 2:1
5tes Spiel: 1:2 (Oh mein Gott.Ich habe verloren)
6tes Spiel: 0:1 (Ist das eine Krise?)
7tes Spiel: 2:0 (Nein es ist keine Krise)
8tes Spiel: 3:1 (Das letzt Spiel)

Das sieht zwar am Anfang nach viel Spielen aus, aber die Demo ist ja immer nur eine Halbzeit.
So Bambucha.Jetzt muss ich wirklich sagen:Deine Freunde können nichts.
Und laut deiner Aussage nehme ich an dass du die Demo nicht hast.Mach dir vorher selbst ein Bild, bevor du mir sagst das ich das nicht schaffen kann.

Und ich habe noch ein paar Störfaktoren bei FIFA 07 gefunden.
Wenn man z.b. knapp übers Tor schießt und der Ball auf dem Netzt ist, fällt er wie durch Zauberhand ins Tor rein und man denkt das man b.z.w. der Gegner ein Tor geschossen hat.
Die Kameraführung ist auch viel zu unruhig.Da hat man das Gefühl es sei Onkel Gerd auf der Grillparty der seine neue Super 8 Kamera entdeckt.Abgesehen von der Grafik.
Der Schiri hat auch einen Knall.
Erstens pfeift er ein Foul kurz bevor man überhaupt den gefoulten Mann von den Beinen hebt.Vielleicht ist er auch ein Wahrsager.
Zweitens ist der Schiri viel zu pingelig.Der ist noch schlimmer als der bei PES5.Und der war schon schlimm.Mann mus einen Spieler nur leicht berühren und schon bekommt man mindestens Gelb.Sehr oft sogar Rot.Und das für nichts.Es ist schliesslich Fußball und kein Ballett.
FIFA07 kann doch noch nicht mal mit PES5 mithalten also ist doch jetzt egal. Hier wird über PES diskutiert

hab mir ja heute nicht umsonst pes6 vorbestellt (bekomm auch ein pes6 t-shirt dazu ^^), wenn es nicht das beste spiel wäre ;)
Wo bekommst du denn das PES6 T-Shirt her?
Ich will auch ein T-Shirt von dem besten Fußballspiel!^^
EB Games ;)

www.ebgames.de

aber ka ob es bei allen EB Games´ Geschäften so ist
ja ich hab auch ma jetzt FIFA o7 gespielt und ich muss sagen ich bin reglich entäuscht.

nachdem manche leute davon so geschwärmt haben hatte ich mehr erwartet

die fouls die teilweise gepfiffen werden sind wirklich lächerlich

ich muss es nicht weiter ausführen da tim-14 schon so gütig war^^

da verzichte ich lieber auf ein paar lizenzen und bleib bei PES

wer jetzt sagt er kann auf keinen fall auf lizenzen verzichten soll sich halt den rest patchen
HUHU am 26 will sagen am donnerstag hab ich pro evo 6 :)
Ich auch.^^
was wirds eigentlich kosetn gibts schon ne preisansage?
Ich habe es bei amazon für 62 bestellt.Bei Spielegrotte kostet es 60.Das ist ziemlich unterschiedlich.
Also es kommt darauf an wo du es kaufst.
mediamarkt oder saturn ;)
bei www.xbox-newz.de|xbox-newz gibs jetzt den test zu PES6. hab ihn aber noch net gelesen
freu freu freu kannn es kaum noch erwarten

zum glück haben wir jetzt ne deutsche manschaft mit linzenzen
Es gibt keine Deutsche Mannschaft mit Lizenzen, außer dem FC Bayern Münchern.
(laut der aktuellen Gamepro inkl. Test)
hat er doch geschrieben.
"zum glück haben wir jetzt NE(eine) deutsche manschaft mit lizenzen"

aber ob er nun es auch so meinte weiß ich nicht =)
natürlich aber was will ich mit bayern münchen ohne ballack

gut schweinsteiger und podolski sind jetzt da aber ohne ballack fehlt irgendwas

trotzdem hätten die entwickler doch gleich ma die ganze deutsche liga lizenzieren können -.-

thx cloud das du mich unterstützt=)
Was sind bei pro evo. noch für ligen lizenziert?
Ein Zitat von xbox-Newz:

"Doch mal abgesehen vom Lizenzdebakel in Deutschland, hat Konami die Lizenzvielfalt ordentlich aufgestockt. Neben den altbekannten Fußballligen aus den Ländern Holland, Italien und Spanien gesellen sich nun die kompletten Kicker-Vereine aus Frankreich dazu. Dabei handelt es sich um sämtliche Originalspieler, Vereine und Trikots der 1. Französischen Liga. Aber auch International hat sich einiges getan. So gibt es auch neue Ländervereine zu verzeichnen. Die Deutsche Mannschaft muss dabei aber wieder mal zurückstecken und kommt nur mit falschen Namen, Trikots und Gesichtsdaten daher. Anders sieht das zum Beispiel beim Weltmeister Italien aus. Dieser steht mit sämtlichen Originaldaten auf dem Platz bereit."

Ganz verstehe ich das jetzt nicht,ob jetzt auch die hölländische,italienische und spanische Liga auch wie die französische voll lizenziert ist.
Aber mir ist aufgefallen das die englische Liga gar nicht erwähnt wurde.Aber es stand auch nirgends das es die auch nicht gibt.Komisch.
Aber ich kann euch mehr darüber erzählen wenn die verdammte Dreckspost mir endlich mein PES6 liefert.
Hallo, wisst ihr ob pes6 auch für die erste xbox raus kommt?
nee, sieht nicht so aus. nur ps2, pc und xbox360
Also ich verstehe eines nicht wieso haben die so viel gestrichen auf der xbox version kein shop mehr kein elfmeter schießen keine wiederholung speichern kein herausfoderungs training mehr und der neue Editor echt grausam das spiel selber ist klasse aber die haben so viel wegelassen
(ihr könnt mich gerne berichtigen wenn ich mich irre gg)
jetzt ma ne frage, gibs in der PS2 Version den Editor etc.?

aber mit deiner frage überforderst du mich, versteh ich auch nich. ohne den editor machts mir persönlich nich ganz so viel spaß. und was ist denn die meister liga ohne den editor? man nimmt sich da ne andere manschaft wie z.b. Barcelona und das ist dann die eigene manschaft(na prost mahlzeit...)
Nun ja.Es ist ein bisschen ärgerlich aber zu verkraften.Gekürzt wurde die Version weil sie es zeitlich nicht mehr geschafft haben und Konami nunmal auf Sony spezialisiert ist.
Aber bitte es kann doch nicht sein das sie nicht mal eine Wiederholungsspeicher funktion haben das ist doch das mindestet und für mich ist das sehr sehr sehr schwer zu verkraften ich schießé traumtore und kann sie niemanden zeigen eine eizige frecheit
so hab nun einen Testbericht gelesen und ich bin wirklich verwundert ja klar das Spiel auf dem Platz ist super aber wenn ich höre das es auf der ps2 er version wesentlich mehr zu machen gibt dann frage ich mich wie die die Frechheit besitzen 65 euro dafür zu verlangen echt es tut mir leid aber ich denké das kann ich Konami nicht verzeihen echt am liebsten hätte ich mein geld zurück und würd mir die 2er version kaufen Echt traurig
wär cool wenn ihr mir ma die frage beantworten würdet

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=200975
also die fallrückzieher, volley usw. sind eigentlich zufall. zwar nich ganz aber es gibt zumindest keine tastenkombi dafür. ich red als PES4 profi, denke aber das is bei PES6 genauso(hat sich ja auch sonst nichts getan^^).
der ball muss halt einfach in der richtigen höhe kommen und der spieler muss genug platz haben dann könnte es was werden mit dem fallrückzieher
Ja.Ich habe bisher auch nur zwei Fallrückzieher gemacht.
bei PES6 oder insgesamt?^^ also bei PES4 hab ich schon mehr geschafft, nur waren darunter natürlich auch schüsse die daneben gingen^^°
Nene.Bei PES6.
Das Gameplay und die Ballphysik haben sie ja noch stärker verbessert.Der rest ist in Ordnung nicht weltbewegend.
Ja ich hab auch schon mehrere hinbekommen nur dachte ich, dass es irgendwelche kombinationen dafür geben müsste, da ja dieses Expertenbuch existiert.
wie sieht denn der online modus für die 360 version aus was kann man da tun? gibts nur freundschafts spiele oder auch ligen oder so
Es gibt Freundschaftsspiele und Rankingspiele.
ballphysik und das alles ist wirklich viel besser aber der editier modus ist erbärmlich
nichtmal die manschaftsnamen kann man ändern
wenn ihnen schon so wichtige lizensen wie für chelsea fehlen dann sollen sie wenigstens das korrigieren lassen können

kein wunder das pes5 eine bessere wertung bekam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.