Vom Campus in die normale Nachbarschaft? (* Die Sims 2)

Vom Campus in die normale Nachbarschaft? (* Die Sims 2)

Hi Leute, ich hab'n Problem!Mein Sim hat aufm Campus Zwillinge gekriegt, is aber nachm College alleine in die Nachbarschaft gezogen.Kann man die Kinder irgendwie in die normale Nachbarschaft importieren?Mit der Häusertonne gehts nich, das hab ich schon probiert!
hmmm, du hast doch bestimmt irgendnen plugin drin oder? normalerweise kann man im college keine kinder kriegen. aber eigentlich müsstest du nur nen sim machen und den dann in des haus tun wo die twins sind und dann zusammen ausziehen lassen in die nachbarschaft
Oder du musst den Sim vom College in irgend ein Grundstück in der Nachbarschaft einziehen lassen und dann den boolProp-cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) eingeben. Dann auf ihn mit der shift-taste gedrückt haltend klicken und dann wieder auf "spawn" und dann auf "tombstone of L and D" (oder so ähnlich) und dann auf "add neighbour to family" und dann halt auf die namen der kinder...sry, das hört sich jetzt etwas komisch an mit "und dann, und dann"....aber probier es einfach mal =)
Hmm...sind in dem Boolprop die Sims vom Campus au drinne?Aber danke euch beiden, sin gute Ideen, werds glei mal ausprobieren :)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.