Weg mit dem Nazi- Hotel! (Gesellschaft)

Weg mit dem Nazi- Hotel! (Gesellschaft)

Hallo an alle Mogelpoweler!
Also ihr habt vielleicht schon in den Medien davon gehört in Delmenhorst( dort wo ich wohne) will der rechte Anwalt Jürgen Rieger ein Hotel für seine Nazi Anhänger kaufen. Wenn das passieren würde wäre Delmenhorst ein Naziloch. Das wollen wir Delmenhorster verhindern denn wir sind eine Gemeinschaft, die sich mit jedem Menschen, egal welcher Herkunft, Religion, Meinung ect. versteht.
Hier ein kurzer Bericht zur Aufklärung

http://www.youtube.com/watch?v=AkYdMdatGYA

http://www.delmenhorst-sagt-nein.de/

Der Hotelbesitzer will für die Bruchbude 3,4 Millionen Euro ,das ist sie zwar nicht wert, aber Delmenhorst will dieses Hotel jetzt kaufen um den Nazis in ihren Ar*** zu treten!
Deshalb die Bitte helft uns und spendet damit wir dieses Nazimalör bald hinter uns haben.


http://www.fuer-delmenhorst.de/

Danke
Sorry das sollte eigentlich ins Gesselschaftsforum...
denn wir sind eine Gemeinschaft, die sich mit jedem Menschen, egal welcher Herkunft, Religion, Meinung ect. versteht.

Klasse, was habt ihr dann gegen die Nazis? *g*
Nein, ich mag sie auch nicht aber ich weis nicht ob dieser ganze Aufwand lohnt. Die blaffen eh nur. o.O
Ich habe die Nazis wesentlich lieber alle zusammen im Hotel, wo sie sich in Begleitung deutscher Volkslieder die Birne vollsaufen, als verteilt über die gesammte Gegend.

Nazi oder nicht, das sind Touristen die ein Treffpunkt suchen. Lasst Ihnen doch den Spass.

àrger hat man gleich viel, falls vorhanden.
lol... als ob Nazis so dumm wären und dann auf den Mars fliegen, sobald das Hotel ihnen nicht gehört. Wisst ihr, wieviel Immobilien es gibt? Soll jetzt jede Schrottimmobilie aus Angst gekauft werden? Ich find das pure Geldverschwendung! Man sollte eher für etwas sinnvolleres spenden, aber doch nicht dafür, um ein Schrotthotel für mehrere Millionen Euros zu kaufen...
So lässt sich Geld machen!!

Ich hab ne Idee!!
Ich verkauf meine Gartenhütte an die Stadt. Und wenn sie die nicht für 1Mil. kaufen wollen, dann schenk ich sie dem Rieger xD.

Was ich damit sagen will: Ich denke, der Typ weiß, das er seine Bruchbude niemals für 3,4Mil los wird. Jetzt will er, das sie die Stadt für das Geld kauft, und er sich damit ein schönes Leben machen kann. Er schenkt das Ding bestimmt nicht dem Rieger, wenn er dumme Leute findet, die ihm das Ding für mehrere Millionen abkaufen.
@babykiller
hab auf gmx mal gelesen, dass genau das der Hintergedanke von Rieger war.

"Hey, wir treten als Interessenten für eure Immobilie auf, damit die Stadt versucht ihr Vorkaufsrecht zu total überzogenen Preisen durchzusetzen"

Das Problem ist: Kauft die Stadt das Haus, wurde sie beschissen und die Nazis bekommen noch einen kleinen Anteil vom Verkäufer für ihren "Service".
Kauft die Stadt das haus nicht, bekommen es die nazis in die Hände. Auch keine kluge Idee.
Man muss aber auch betrachten dass die Stadt dem Hotelmanager nur Steine in den Weg gelegt hat. An seiner Stelle würd ich das Hotel aus Wut auch an irgendwelche Nazikader verkaufen, nur um "der Stadt" ordentlich ans Bein zu pinkeln weil diese meine Existenz ruiniert hat, so ist es nun einmal. Der Mann ist nicht durch eigenes Verschulden pleite gegangen.
Woanders in der Welt verhungern Kinder, und Menschen sterben an leicht heilbaren Krankheiten.

Und da soll ich mein hart erschufftetes Geld investieren das eine Kleinstadt sich vor einem *Nazihotel* schützen kann? Bei allem nötigen respekt aber wenn ich schon spende dann Leute die bei weitem größere Probleme haben.

Delmenhorst hat zu hoch gepokert, und jetzt sizt der Hotelbesitzer halt am längeren Hebel, und das hat er meines errachtens clever eingefädelt.
Und selbst wenn Delmenhorst das Hotel für 3,4 Millionen kauft, tretten sie sich nur selber in den *Hintern* und der Hotelbesitzer lacht sich ins Fäustchen.

Die Nazis werden so auch nicht aus der Welt geschafft, und in 2 Wochen heißt es dann retten sie *Klein MeiersHausen* (Name frei erfunden) vor dem *Nazi Jagd-Schlößchen*.
Das Geld wäre in Bildungs und Jugenstätten viel sinvoller aufgehoben, da man meines Errachtens so Jugendliche besser erreichen und aufklären kann und sie so vor dem abschlittern in die Rechte Szene bewahren kann.

Aber so schmeißt man das Geld nur Geiern in den Rachen die solche Situation scharmlos ausnutzen, um den schwarzen Peter getrost weiter reichen zu können, aber so ist es natürlich viel viel einfacher.

Wäre Delmenhorst Clever, würden sie den Hotelbesitzer einfach mal nicht beachten damit er mit seinem Tam-Tam sich nur selbst lächerlich macht, und sollte er es wirklich an die *Nazis* verkaufen, wären die 2 Millionen für Jugendarbeit, und der Rest für eine Polizeistation direkt gegenüber des Hotels sinnvoll ;) .
Was für ein Schwachfug. Da sieht man mal wie das Geld verschwendet wird. Wenn die Stadt wirklich so doof ist und diese Bruchbude für 3,4 Mille abkauft, dann suchen sich die Glatzen eben einen neuen Treffpunkt oder halten sich weiter auf der Straße auf(was die meisten ja wohl noch mehr stört).
Ohne euch jetzt auf dumme Gedanken bringen zu wollen, aber früher hat sich doch immer noch'n linksradikaler Verein gefunden, der so ne Hütte niedergebrannt hat.

Ich komm nur grad drauf, weil mein WinAmp grad angefangen hat, "Wo ist die RAF, wo ist die RAF, wo ist die RAF wenn man sie braucht?" zu spielen...

Nehmt den Beitrag also nicht allzu ernst.
Ich habe die Nazis wesentlich lieber alle zusammen im Hotel, wo sie sich in Begleitung deutscher Volkslieder die Birne vollsaufen, und dann eine molli rein.

edit:/
gerade den letzten beitrag gelesen.
habe gerade den rauch-haus-song drinnen,
aber jetzt habe ich irgendwie bok auf wizo-RAF...
Was für eine kranke Idee oO Wie wollen sie sowas umsetzen?
Das wird doch nie gehen...
Spendet lieber für Kugeln...
... und 10 leere Flaschen können schnell 10 Mollis sein...

Rio Reiser R.I.P
... Es war einmal ein trockener Tag in Delmenhorst. Ein Bauer fuhr mit einem Traktor an dem besagten Hotel vorbei. Er verliert "außversehen" trockenes Heu. (Jede menge trockenes Heu, und das gaaaanz nah am Hotel). Am abend läuft ein besoffener am Hotel vorbei und wirft außversehen eine Zigarette ins trockene Heu. Ein Feuer entfacht. Leider haben Ratten am diesen Tag die Telefonleitung der Feuerwehr durchgebissen. So wird diese nicht informiert.
Niemand kommt auf die Idee, bei der Feuerwehr zu klingeln, weil alle wie gebannt auf das Hotel schauen. Den Rest könnt ihr euch denken....

muhahahahahahahahahahahahahahaha Smiley *teuflisches Gelächter*
Smiley so gehts net!!
Man muss konflikte mit Worten lösen!!

Okay, ich gebs zu, wenn das nichts nütz, oder zu langweilig ist... dann greift zu.... rosa Watte xD
Wie man gibt, so kommts zurück :D
ist doch egal das mit denn Nazis wenn irgennd welche Muslime in deutschland in ihren Moshen Islammisten blödsinn von sich geben gibt es auch kein wiederstand
Das liegt dann aber an der Religionsfreiheit.
Das mit den Nazis... naja, man könnte das allerdings auch als "Glauben" einstufen. Den Glauben an den Endsieg... lol...

PS: Smiley sieht aus wie der Mittelfinger xD
Also wenn ihr in Delmenhorst ein paar Punks habt, wird das Haus sicher mit Nazis drin nicht lange stehen o.O
Oder die Punks werden nicht mehr lange stehen....

Chancen stehen 50:50. 0,10€ auf die Nazis!

PS: Bei einer chance 50:50 stehen die Chancen, dass ihr das richtige wählt 25:75
Was würde denn die Stadt Delmenhorst eigentlich mit der Bruchbude anfangen, falls es tatsächlich zu Kauf kommt? Abreissen?
OMG ihr habt ja alle nichts zu tun.

Wer sagt denn das dass Hotel überhaupt ständig genutzt ist?

Außerdem wenn das Hotel für 3,4 mille verkauft wird. Die extremen können das Geld im nachhinein auch anders anlegen, was vll. sogar noch ärgerlicher ist.

Verhandeln kann man bestimmt auch noch z.b. über Nutzungsbedingungen des Hotels.

Anmd: Ich bin leicht rechts, ABER NICHT EXTREM was viele meistens gleich versuchen zu schlussfolgern.
trozdem biste nazi!
Dann ist er halt ein Nazi, ja und??
Nazi oder nicht, mir ist es eigentlich egal. Und so langsam hab ich das gefühl, Nasstja, das du ein Nazi bist.
Nasstja, du bist (nur eben auf Russland bezogen) schlimmer als die meisten hier, die du - natürlich meist vollkommen zu unrecht - als "Nazis" bezeichnest.

Am Rande: mille = tausend
@Flo: Wenn wir mille sagen, meinen wir ach Million.
Ja Flo scheint mir, so verwendet man die Bezeichnung "Nazi" wahrscheinlich genauso wie "du bist schwul" oder etc. was ich jetzt auf keinen der hier stehenden User beziehen will.

Mit 18 Jahren würde ich schon ein etwas zivilisierteres Verhalten fordern Nasstja, geh mal auf www.wikipedia.de und gebe Nazi ein, und huch, da steht was von Nationalistischen Anhänger? Kann das sein das ich damit recht wenig zu tun hab? Auch wenn manche Strukturen nicht zu verachten sind. (DAMIT MEINE ICH NICHT HITLERS KRIEGSFÜHRUNG UND RASSENDISKRIMINIERUNG) Bevor hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt, genauso möchte ich ja auch nicht des Forums verwiesen werden.
Mal ehrlich, wenn sie das Hotel nicht kriegen dann werden sie sich was anderes holen und man kann ja auch nicht alles vor ihrer Nase wegkaufen.. Also.
Auch wenn manche Strukturen nicht zu verachten sind.

dürfte ich erfahren welche...?
[Q]aber Delmenhorst will dieses Hotel jetzt kaufen um den Nazis in ihren Ar*** zu treten!
Deshalb die Bitte helft uns und spendet damit wir dieses Nazimalör bald hinter uns haben.[/Q]

looool...wie PUTZIG...was bringt´s euch, wenn ihr 3,4Millionen sammelt....
Dann kaufen die sich halt en andres grosses Haus 5km weiter..wollt ihr dann wieder ne Million sammeln? :D:D
Einfach nur hirnrissig, diese Jugend von heute..
pffff, warum sollte es mich interessieren ob nazis ein eigenes hotel bekommen oder nicht? wenn die irgend was schlimmes machen kommt die polizei un fertig.
ohnehin ist es doch sowie so egal, wenn die nazis son treffpunkt haben, denn wenn sie nicht das hotel bekommen, würden sie sich irgend wo anders treffen, und so ist man auch noch in der lage sie zu überwachen.

@Nasstja

oh ja gut, wenn es so einfach ist jemanden als irgend was zu bezeichnen, bist du eine verdammte deutschland hasserin, oder auch ausländerhasserin, denn du kommst ja aus russland.

äh, ich hab ma gehört das es auch ausländische nazis gibt, also z.b. amerikaner, die auch echte amis sind...aber wie geht den das? ist das nicht so dasbei der "nazirei" die deutschen die deutschen die aria sind, un der rest nur minderwertig? aber wenns so ist, dann müssten sich ja keine-deuteschn-nazis selber hassen, weil sie ja nicht aria sind....oder wurd das nur unter hitler gesagt, das nur die ger. aria sin?
Als Hitler an die macht kam wurden die Nazis auch unterschätzt und das Volk hat weggesehen und nichts getan!
wie konnten die nazis unterschätz gewesen sein? sie wurde doch vom volk gewählt.
und die meisten leute in ger. hielten es für wahr, was adolf gesagt hat.
@Janus: Nazi= Nazionalsozialist. Muss nihct deutsch sein... wird aber IMMER mit deutschen in verbindung gebracht.
Neo Nazis gibt es weltweilt, aber Nazis gab es nur in Deutschland : >

und Nasstja, dein kurzer Beitrag zeigt nicht wirklich viel von geschichtlichem Verständnis.
Wer ganz penibel sein möchte, könnte jetzt sagen, dass es Nazis auch in der Schweiz, Österreich usw. gab. :>

@ Janus
Den "Arier", wie ihn die Nazis verstanden haben, gibt's nicht wirklich und baut auf einer vollends abwegigen Rassentheorie auf. Zudem war er nicht an eine Nation gebunden, so, wie es nahezu jede Ethnie überall auf der Welt gibt. Nur die Verteilung variiert eben. Da dieser blonde, blauäugige Muskelmann nur ein Ideal war, welches es zu erreichen galt - notfalls mittels Eugenik - wäre es schon v.a. deshalb abwegig "andere" zu hassen, weil kaum selbst jemand 100% diesen Ideal entspricht.
Diese Leute ziehen einfach willkürlich irgendwo eine Grenze und sie stehen "natürlich" näher an ihrem unsinnigen Ideal als irgendwelche anderen Leute oder Ethnien, die ihnen nicht passen.
Was Amerikaner im Speziellen angeht, muss man zusätzlich noch bedenken, dass die "echten Amis" ja eigentlich die indianischen Kulturen sind. Der Rest kam ja vor wenigen Jahrhunderten erst aus Europa (und natürlich auch aus Asien und Afrika, aber es gibt weder schwarze noch asiatische Neonazis, nehme ich an).


@ Topic
Das schlimme am Verkauf dieses Hotels ist ja, dass es für die Kackbraunen als Schulungszentrum dienen soll - und ich nehme nicht an, dass sie dort ihre mangelnden Deutsch- oder Mathematikfähigkeiten aufbessern möchten.
Es ist natürlich schwer vorherzusagen, welchen Einfluss das auf diese Deppenszene haben wird, sicher ist aber, dass Delmenhorst einen gewaltigen Imageverlust erleiden wird. Es wird von da an wohl das "Nazinest mit dem Nazihotel" sein. Mich würde es sehr stören, zu wissen, dass bei mir um die Ecke rechtsextremistisches Gedankengut vermittelt wird.
Für Delmenhorst ist's dummerweise eine lose-lose Situation: Entweder zahlen sie mehr als die Bude wert ist oder die Nazis halten Einzug. Das positivste, was passieren kann, ist, dass es den Braunen überlassen wird, die Polizei mal ein paar Leute in Zivil reinschickt und es ein paar Tage später gleich wieder dicht gemacht wird.
So eine verdammte Grafikkarte gehört hier sowas von nicht rein!

Es ist doch schön mit anzusehen, dass die Deutsche Regierung nichts aus dem gottverfluchten zweiten Weltkrieg gelernt hat und dass solchen nutzlosen Neo-Nazi's auch noch ein Schulungszentrum geradezu geschenkt wird, um schön weiter rechtes Gedankengut zu vermitteln. Während sich der Landtag noch über durchgestrichene Hakenkreuze auf Plaketten und T-Shirts streitet, müssen wir weiter mit ansehen, wie die neue Generation Rechtsextremer geradezu einwandfrei heranreift.
Mein Tipp: Hört einfach auf, jeden gottverdammten Typen, den ihr nicht leiden könnt, als Nazi zu bezeichnen. Am Ende glaubt er es noch.
Ich würd meiner wenn ihr was rette wollt wie irgendjemand schon erwähnt hatte,(glaub mein Helfer Flo wars ^^ ) überlasst denen einfach das Ding, und schickt 2-3 wochen zivilfahnder hin.

Wenn ihr Glück habt schläft ihr zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn ihr Pech habt, eben nicht.

@Nasstja, es ist deutlich zu sehen das manch jüngerer hier im Forum eher versteht was in Deutschland zu der Zeit abging als eine 18 jährige Frau/Mädchen? Aber darauf werde ich nicht weiter eingehen da das andere schon getan haben.

@BillGates Ohne Krieg wären wie jetzt zum Beispiel nicht auf unseren Derzeitigen Stand ( wahrscheinlich tiefer) und wo Hitler rankam gab es einen Aufschwung, der aber auch nur dem Krieg diente. (Autobahnen gebaut für spätere Militärtransporte, Munitionherrstellung)

Das sind nur wenige Punkte, Warschauer Pakt, ok lohnt sich nicht wirklich zu erwähnen da ihn Hitler ja eh brach.
Aber Hitler hat das "gute" wieder mit tausendfachen schlechten übertroffen.

Zum anderen möcht ich jetzt nochmal auf die "Ausländernichtleidenkönnen=Nazi"

Ich hab was gegen manche Ausländer, ich weiß auch warum aber Nazi werde ich bestimmt nicht werden. Das is eig. auch garkein Thema weil das was völlig anderes ist. Weil ich ganz genau weiß was er für unser Land getan hat. Sogesehen hat er die Rasse geschaffen die sich manchmal im Ausland schämen muss und skeptische Blicke ertragen muss, die die relativ dunkleste Zeit brachte. Und und und.........

Wer mich nicht versteht und/oder falsch verstanden hat der fragt besser mich nochmal nach als mich als irgendwas abtzstempeln was ich nicht bin oder sein möchte.
@Schnuddel?
Hitler hat den Warschauer Pakt gebrochen(?), das ist ja höchst interessant - immerhin gab es den bis 1990 und ist die Bezeichnung für den Militärpakt des Ostblocks.

Du meinst sicherlich den Vertrag von Versailles, stimmts?
Mh, ups kann sein ich hab was verwechselt =)

Aber Hitler hatte doch mit den Russen den Warschauer Pakt und hat ihn selber gebrochen......soweit ich mich erinnere korigiere mich ruhig ^^
Du meinst den Hitler-Stalin-Pakt.
Wenn Hitler ihn nicht gebrochen hätte, dann hätte es Stalin getan.

@topic:

Also aus Delmenhorst hört man nichts mehr (jedenfalls ich net, obwohl 9ich desöfteren Nachrichten schaue.)
Was ist denn jetzt passiert, Dark Nami?
Mh...ich dachte das war der Warschauer Pakt ^^ aber ihr werdet recht haben.
Ja er hätte ihn sicherlich auch gebrochen, aber Hitler hätte länger den Rücken frei gehabt....
hmmm....
im anschluß an den letzten post (rauch-haus-song):
ihr lasst sie wie bereits vorgeschlagen ein paar wochen drinn.

danach durchkämmt ihr das haus nach:
einem wecker
batterien
leeren flaschen
im idealfall liegt ein rohr herum...

im normalfall räumt die staatsanwaltschaft dann das haus.
@ Wolfpac Inc.
Ich find's etwas arg drastisch zu behaupten, die Regierung hätte nichts gelernt.
Wie gesagt: Sollten die Braunen ihren Kopf durchkriegen, so wird der Schuppen sicherlich nicht unbeobachtet bleiben und beim ersten Anzeichen von Verfassungsfeindlichkeit hoffentlich schnellstmöglich dicht gemacht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.