Stirbt Samus? (Nintendo DS)

Stirbt Samus? (Nintendo DS)

Konnte sich Samus im 1.Ende von MPH retten ? Man konnte ihr Schiff ncht starten sehen.
Haben die anderen im 2.Ende überlebt?
Man hat ein paar hoch fliegende Punkte im Abspann gesehen. Aber eigentlich wurden sie ja von Gorea ausgesaugt.
Ich weiß keine Antwort
ps.Ich hab keinen anderen Theard für dies Thema gefunden
samus hat das nicht überlebt nur bei gorea2 aber bein ersten stirbt sie samt kerker
samus stribt sicher nicht..sonst gäbe es ja kein weiteres MPH spiel mehr..wie das auf dem wii
Im ersten Ende!
Metroid Prime Hunters spielt zwischen Metroid Prime und Metroid Prime 2 - Echoes.

Folglich hat sie überlebt. >_>
was ist eigentlich mit den anderen Kopfgeld jägern?
Ob Samus überlebt ist nur Frage für Ende 1.
ich hab nur das erste ende gesehen, wie sieht man das zweite ende?
Du musst diese komischen symbole mit der richtigen waffe und der richtigen Reihenfolge abschießen.
1.Gelb Volt Driver
2.Grün BattleHammer
3.Orange Magmaul
4.Blau Shock Coil
5.Lila Judicator
6.Rot Imperialist und dann Gorea "töten" dann kommt die zweite "Phase Gorea2"
Ich glaube beim 2. Ende fliegen die Raumschiffe automatisch weg, weil man ja sieht wie Samus nach der Explosion von den Alimbern in ihr Schiff Teleportiert wird.
fett thx^^
Samus wird doch gar nicht teleportiert sie läuft zum Raumschiff.
Das mit den Raumschiffen wäre zwar denkbar aber völlig sinnlos.
nicht teleportiert?
Man sieht sie doch mit den Alimber (ohne Anzug) und auf einmal steht sie im Schiff.
Genau! Und dann fliegt sie mit dem schiff weg, folglich hat sie überlebt.
Man oh man das Samus stirbt ist nur aufs erste Ende bezogen!!!
ach so ^^
Ich würde trotzdem nein sagen da sie ja noch gegen Gorea2 kämpft.
nja bei dem ersten ende wär es schon denkbar, aber wenn amn die reinfolge mit den waffe n diese teile abschiest stribt sie ja nicht also...
So, alles zusammen:
-Samus stirbt im ersten Ende, das ist aber ein alternatives (und NICHT das echte) Ende.
-Im zweiten Teil rennt Samus zu ihrem Raumschiff und fliegt fort, ebenso wie die anderen Hunter (die ihre Energie warscheinlich zurückbekommen haben). Im Raumschiff erhält sie dann eine telepatische Botschaft der Alimber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.