Hey ich kriege bald interet bei mir am pc und will dan unbedingt so Haare u.s.w. downloden nur ich verstehe das mit dem Entparken und in welchen ordner das dann soll nicht so ganz ...
auch wenn es vielleicht schon son Thema gab hab ichs net gefunden...
Bitte helft mir!!!
thanks
Keshy
auch wenn es vielleicht schon son Thema gab hab ichs net gefunden...
Bitte helft mir!!!
thanks
Keshy
also: wenn du dir etwas downloadest erscheint es auf dem desktop. dann kleickst du mit der rechten maustaste darauf und dann auf:EXTRAHIEREN. dann startet er den extrahiervorgang und du musst dir einen ort aussuchen, wo die dateien hinsollen, nämlich unter Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads. (Wenn es diesen Ordner nicht gibt, musst ihn erstellen oder einmal den bodyshop benutzen). Sobald der Extrahiervorgang abgeschlossen ist, müssten sich die downloads im spiel befinden. ACHTUNG: bei manchen downloads (insbesondere frisuren und klamotten) ist ein mesh notwendig. unter diesen downloads steht dann meistens: need mesh. mit diesem mesh verfährst du genauso wie mit den downloads, dann müsste es klappen.
PS: oben rechts gibt es ein suchfenster, wo man nach threads suchen kann, dieses thema gab es schon sehr häufig
PS: oben rechts gibt es ein suchfenster, wo man nach threads suchen kann, dieses thema gab es schon sehr häufig
oh inschuldigung ich bin neu
DANKE du hast mir sehr weitergeholfen kennst du eine downlod seite wo mann kein mesh benötigt
DANKE du hast mir sehr weitergeholfen kennst du eine downlod seite wo mann kein mesh benötigt
schon okay
eigentlich brauchst du auf jeder seite für klamotten usw. einen mesh aber schau mal auf diese seite: http://www.simplyelau.it/lipsticks01.htm
und lade erst mal den lippenstift u.ä. herunter, das ist leicht. auf der seite hab ich auch meine ersten download-versuche gemacht
eigentlich brauchst du auf jeder seite für klamotten usw. einen mesh aber schau mal auf diese seite: http://www.simplyelau.it/lipsticks01.htm
und lade erst mal den lippenstift u.ä. herunter, das ist leicht. auf der seite hab ich auch meine ersten download-versuche gemacht
und einige haare benötigen da keinen mesh. außerdem ist die seite recht übersichtlich
Dankeschön!!!!
ach was müsste mann den zusätzlich noch machen wenn die sachen mesh haben???hihi
ich will aber nich nerven oder so
ach was müsste mann den zusätzlich noch machen wenn die sachen mesh haben???hihi
ich will aber nich nerven oder so
Ach und was soll cih anklichen bei dem kästchen wo drinsteht
möchten sie die datei
öffnen speichern
wenn man das objeckt anklickt was mann downloden will
möchten sie die datei
öffnen speichern
wenn man das objeckt anklickt was mann downloden will
1.dann musst du den mesh ebenfalls downloaden und entpacken, genau wie du es mit den downloads machen musst.
2. du musst auf speichern klicken
2. du musst auf speichern klicken
entweder gibts direkt unter dem download einen link, um ihn runterzuladen oder in der übersicht wo auch immer die auswahl an downloads steht gibts eine spalte:meshes
also bei mir kommt immer, wenn ich auf die datei klicke ein sim-fenster, wo steht, bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken. was soll ich dann machen?
passt nicht zum thema, egal:
woher hast du eigentlich deinen namen, Chihuhua-fan? XD
*herausfordernd anschau*
woher hast du eigentlich deinen namen, Chihuhua-fan? XD
*herausfordernd anschau*
klick mit der rechten maustaste auf die datei, falls du es schon gemacht hast kann ich dir leider nicht helfen
ich ahb ein chihuahua hier ein echten und das sind halt meine lieblingshundehihi
und du ??? du bist doch wohl kein hund oder
bye
und du ??? du bist doch wohl kein hund oder
bye
naja, macht nix. Ich wollte auf die ähnlichkeit unserer namen anspielen...
ja gut ach ich heisse jetzt bebeq-queen
war ma chihuahua-fan könnt ja ma in mein profiel gucken
war ma chihuahua-fan könnt ja ma in mein profiel gucken
Wenn bei den downloads mesh included steht, dann brauch ich das nicht einzeln runterzuladen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.