Sinnlosigkeiten in diesem Forum (* Animal Crossing)

Sinnlosigkeiten in diesem Forum (* Animal Crossing)

Das alles hier ist an Mogelpower gerichtet.

1. In diesem Forum wird immer wieder Müll gepostet, vor allem über den USB Connector. Schreibt das mal oben hin!
2. Warum werden manche intelligente Posts gelöscht, doch hier gehen alle durch (wie z.b. in einem Thread über die Goldschaufel (glaube ich) stand mal einfach so "meine freundin hat hypernook"!)?
3. Wieso sieht man in diesem Forum nie Mods?

So, ich hoffe ich kriege Antworten von MP.
Ha, Mogelpower, seid ihr zu feige?
He du *****!!! Wenn du schon motzen musst dann in einem andern Forum ok? Wenn manche Leute das Gleiche fragen dann geht das dich doch gar nix an. Außerdem postets du ja au nur Müll!!!
echt manche haben kein benehmen dieses forum soll helfen sei froh das es so etwas giebt
@Woppy:
Es gibt auch Forums ohne Moderatoren und da ist es schließlich besser! Denkste ich geh nur bei Mogelpower!?
es regt mich zwar auch auf, wenn ständig hier alles wiederholt werden muss und einer kommt und sagt: "wie angelt man eigentlich?" Dann hab ich sofort keine Lust mehr. (unteranderem ein Grund, warum ich zu Nookbay gewechselt habe)
Und dann werden diese "sinnvollen Kommentare" in Threads wie "Freundescodes Letzer Versuch" gepostet, die darauf geschlossen werden, weil manche zu faul sind etwas zu suchen!
GENAU!
Ihr seid alle N00bs, ihr wisst nicht wie es in anderen Foren zugeht!
Schaut mal in das "Gesellschaft"-Forum, da steht Löschen und Sperren an der Tagesordnung, hier werden nie Threads (in Kleinkidersprache: Themen) gesperrt, weil dann irgendwer weinen würde als ob man ihm den Lolli weggenommen hätte!
Glaubts du mit deinem Beitrag würdest du Mogelpower
dazu bringen dieses Forum zu schließen?
Glaubst du ich bin beeindruckt und höre auf eine zwölfjährige, die den ganzen Tag Nintendogs spielt?
NEIN!
Und das will ich auch gar nicht, ich will nur dass mal öfter mods hier vorbeischauen (aber du weißt ja nicht was das ist).
Dann würde ich dir raten, was an deinem Ton zu ändern.
Wenn dich Threads nerven, dann lies sie doch einfach nicht. Niemand zwingt dich, hier zu sein. Wenn dir es hier nicht gefällt, weil das Forum nicht jeden Thread löscht, der nich bei drei aufm Baum ist, dann melde dich in Foren an, wo es nach deinem Geschmack zugeht!
ô.O Der Thread sollte geschlossen werden x)
Eh nur Streitereien!!!!
Da sieht man wieder ein Beispiel für erstklassige noobs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.