kann der 3d mark 2006 dem system irgendwie schaden ? wenn man z.b. eine scheiss graka hat oder bleibt das system genau so wie es war ?
naja, mir ist bei einem 3d Mark mal ne Grafikkarte durchgebrannt.
Das hat aber an und für sich nichts mit dem Programm zu tun. Meine Grafikkartenkühler war tierisch verstaubt, und an dem tag war es bisschen heißer als gewöhnlich, da war dann einfach Ende Gelände.
Deine Grafikkarte läuft halt während des Tests auf Volllast - wenn es die dabei aber auseinanderhaut, wäre das eh nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
Das hat aber an und für sich nichts mit dem Programm zu tun. Meine Grafikkartenkühler war tierisch verstaubt, und an dem tag war es bisschen heißer als gewöhnlich, da war dann einfach Ende Gelände.
Deine Grafikkarte läuft halt während des Tests auf Volllast - wenn es die dabei aber auseinanderhaut, wäre das eh nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
der test haut keine einzige graka um - es sei denn, die GraKa liegt eh schon in den letzten Zügen.
Was sind denn jetzt eigentlich extra watt?
Ich kenne nur Kilowatt, Wattestäbchen und Wat is los...
Ich kenne nur Kilowatt, Wattestäbchen und Wat is los...
Du hast das "Wattenmeer" vergessen! ;)
Zum Thema: Nein, 3D Mark kann überhaupt keine Karten "umhauen"! Wenn es so wäre, würde es ja wohl niemand benutzen! Wie kommt man eigentlich auf sowas?
Zum Thema: Nein, 3D Mark kann überhaupt keine Karten "umhauen"! Wenn es so wäre, würde es ja wohl niemand benutzen! Wie kommt man eigentlich auf sowas?
Das passiert, wenn Laien bis zum Erbrechen Karten übertakten und dabei vergessen, ab und zu mal den Hausstaub aus dem PC zu entsorgen. So werden viele Karten zum Milbenkarussel und der Test zum Thermokiller.
mit extrawatt mein ich dass die graka mit nem kabel am netzteil verbunden ist....
naja andere frage: sollte man seine grafikkarte so ca jede 3 monate mal ausm pc schrauben und mal dolle in den lüfter pusten ? hilft das was ?
naja andere frage: sollte man seine grafikkarte so ca jede 3 monate mal ausm pc schrauben und mal dolle in den lüfter pusten ? hilft das was ?
"mit extrawatt mein ich dass die graka mit nem kabel am netzteil verbunden ist...."
???
Zur Frage: Brauchst du nicht, leicht absaugen reicht!
PS: Warum schreibst du mit einem anderen Namen, "Bobby"?
???
Zur Frage: Brauchst du nicht, leicht absaugen reicht!
PS: Warum schreibst du mit einem anderen Namen, "Bobby"?
hab vor kurzem formatiert und kenn das passwort net mehr xD
meine 6600gt von sparkle benötigt zusätzlichen Strom, der über einen Molex-Anschluß am Platinenrand eingespeist wird.
meine 6600gt von sparkle benötigt zusätzlichen Strom, der über einen Molex-Anschluß am Platinenrand eingespeist wird.
achja wollt noch sagen dass von meiner alten grafikkarte (FX 5600) der lüfter sich net mehr gedreht hat dann hab ich die aul rausgeholt und hab den lüfter abgeschraubt und gesehen dass das ganze teil da voll mit staub war der konnt sich garnet mehr drehen weil der staub den lüfter blockiert hat
"hab vor kurzem formatiert und kenn das passwort net mehr xD"
Jaja, darum hast du auch mit deinem Regestriertem namen geschrieben, dann alles wieder gelöscht, und dann mit "wicht777" geschrieben! Alles klar, das glaubt dir vielleicht deine Oma!
"meine 6600gt von sparkle benötigt zusätzlichen Strom, der über einen Molex-Anschluß am Platinenrand eingespeist wird."
Und das nennst du extra Watt? Da muss man erstmal drauf kommen...
[EDIT]
Ja sicher blockiert Staub, aber man sollte es garnicht erst soweit kommen lassen! Aber die Karte ist eh zu alt.
Jaja, darum hast du auch mit deinem Regestriertem namen geschrieben, dann alles wieder gelöscht, und dann mit "wicht777" geschrieben! Alles klar, das glaubt dir vielleicht deine Oma!
"meine 6600gt von sparkle benötigt zusätzlichen Strom, der über einen Molex-Anschluß am Platinenrand eingespeist wird."
Und das nennst du extra Watt? Da muss man erstmal drauf kommen...
[EDIT]
Ja sicher blockiert Staub, aber man sollte es garnicht erst soweit kommen lassen! Aber die Karte ist eh zu alt.
In dem man regelmäßig die Hardware absaugt! (Den Staub!) Vorsichtig, versteht sich!
aber der lüfter zeigt nach unten wenn er im mainboard fest steckt dann muss ich die karte bei jedem saugen rausschrauben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.