Kind im Körper von Teenager (* Die Sims 2)

Kind im Körper von Teenager (* Die Sims 2)

Ich hatte mal ein Kind das gealtert ist und in dem moment wo es hoch gesprungen ist habe ich es mit dem moveobjects-cheat verkauft. Als ich dann aus der Familie rausgegangen bin und am nächsten Tag wieder in die Familie ging war der Teeny wieder ein Kind aber im Körper von einem Teenager! Ist so komisch gelaufen als ob er sich kleiner machen wollte und konnte nur Kinder-Sachen machen wie am Spielzeugherd backen und am Puppenhaus spielen, aber keine Teenagersachen wie in den Whirlpool!
Das geht auch mit anderen altersstufen hab ich jetzt mal mit einem Kleinkind versucht. Das wurde dann im Körper von einem Kind getragen und ihm wurden die Windeln gewechselt und es schlief im Babybett und war auch genauso wie ein Kleinkind nur im Körper von einem Kind.
LoL das is ja echt kurios =)
des is echt cool
find ich auch!
Habs heute mal mit allen Alterstufen ausprobriert. Ein Baby im Körper von nem Kleinkind kann man nicht hochheben. Da kommt dann immer so`n Object-Error. Ich hab mir auch ein Kleinkind im Körper von nem Erwachsenem gemacht. Das passt nicht ins Babybett...
Warte erstmal ab was passiert wenn das Vieh erwachsen ist.
;) ich hab des ausprobiert ich hab jetzt ein kleinkind in einem knacker-körper ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.