Dead Rising (Xbox 360)

Dead Rising (Xbox 360)

Da das Spiel am 08.09.2006 kommt und in Amerika schon seit einiger Zeit draußen ist gibt es schon kostenlose Kostüme usw. zum Downloaden! Einfach bei Xbox Live Österreich unter Spiele -
Alle Spieledownload`s und dann bei Dead Rising schauen.Dieses Thema wird auch umgewandelt zum offieziellen Dead Rising Thema!Also könnt ihr hier alles über das Spiel posten wie neue Sachen auf Xbox Live oder Waffen gefunden an dem Ort und dass ist da und da!
Habe auch gleich mal ne Frage an die Östereicher und Schweitzer!Also da das Spiel in D-land nicht rauskommt wollte ich fragen ob ihr beschissen werdet!Also Vorbesteller bekommen es vom 6-8.09.2006 aber ihr könnt es erst am 8. kaufen!
killer012 ein theard zu dead rising gibt es schon schau mal dead rising schon im juni
ja das ist der theard für den erscheinungstermin aber es gibt auch einen für die demo! und das ist der für das ganze spiel
ok aber ich finde die sollten ein ganzes dead rising forum auf machen
ja schreib doch bitte dem Mod ich werde das jetzt tun.
Also wenn es mehr theards oder beiträge wqerden kommt ein extra register!da strengen wir uns doch mal an ;-)
Hey elfenmeister wo hast du in der Demo die Mp her???
Habe schon alles abgesucht
capcom.com|klick
sorry hatt nicht funktioniert aber es gibt neue Dead Rising gegenstände zum Downloaden
killer erklär das bitte genauer und die mp ist oben auf de blauen markise du erreichst sie über die treppe
Danke!
Also wenn du nen Österreichischen account hast musst du under Marktplatz-Spiel-Alle Spieledownloads-Dead Rising gehen und da gibt es neue Kostüme zum Downloaden aber nur für die Vollversion also wenn du es gefunden hast und es Downloaden willst musst du wenn dasteht:Funktioniert nur in der Vollversion des spiels Ok auswählen, verstanden?
also du bekommst dann die schlüssel stimmts
Ja und anderes!
Glaube eine Datei heißt Pink Pig sollte ein Anzug sein!
Wie ist dein Gamertag schreibe ihn mir doch bitte per PN oder Mail muss ja nicht jeder wissen!
Also die MP rockt oder war das die Gitarre? ;-)
Beim fertigem Spiel gibt es ja dann das Bonus the Day After oder so das am 4. Tag spielt.Was muss man dort machen?Einkaufszentrum saubermachen?
ne bestimmt in der stadt rumrennen
Ja das wäre besonders cool.Oder der Heli bzw. du warst nich rechtzeitig da und somit musst du deinen eigenen Weg aus der Stadt finden
ja aber ich kann meinen freund ja mal fragen
DEAD RISING wurde auf den 11 verschoben!
Quelle hab ich nicht hat mir nur ein Freund erzählt.
glaub doch nicht alles die sind schon längst fertig mit der produktion
Fertig können sie ja sein aber sie wollen Blut mit grünem schleim austauschen!aber nur in der dt. Version!wenn es eine geben wird!Der Mediamarkt hat es bestellt?!Na ja ich hab die uncut und das reicht mir solange sie 8.9 rauskommt.
Also wer 60 000 Zomies tötet erhält den Megaman Anzug sammt Waffe!
Quelle:
klick
So jetzt habe ich auch den Link zum Downloadpaket:
Klick
@Elfenmeister:
Wo hast du Vorbestellt und für wie viel???
ich habe hier Vorbestellt für ca. 55€
also ich hab einen importladen juhu donnerstag ist es soweit
ach ja und preis ist mir egal würde sogar 100€ bezahlen oder mehr!!!!!!!!
ganz meine meinung!
mein händler bekommst morgen dann kann ich es abholen super schon MORGEN
Meins kommt erst Freitag!
Kannste mir eins per Nachname schicken?
mal sehen!
Es kommt ja keine offiziele deutsche Dead Rising Version raus. Aber ich will Dead Rising ja unbedingt haben, und da wollt ich fragen ob man össtereichisch als Deutscher auch versteht?? (Ich will ja auch was von der Story verstehen!)

MfG DIESEKTE
Du bist ja 14 Diesekte wo willst du den (erwachsene) Spiele herbekommen. Ich bin zwar auch 14, (wohne in Austria) aber bei uns latscht man einfach in den nächsten Laden und holt sich eins.
Und zu deiner Frage: JA, es sind alles Untertitel.
Ja, mit den Untertiteln ist ja klar! Aber sind die deutsch, wenn das Spiel österreichich ist??

PS: Meine Eltern kaufen mir Spiele ab 18!!!!! Die könnten sogar ab 50 sein! ^^ Und wenn ichs mir hol, dann bestell ich es noch heute vor! Also beeilt euch mit euren Antworten! Bitte!
??
Wenns nicht auf Deutsch ist wie dann?
So: DEUTSCH Hallo! ÖSTERREICHISCH こんにち!
Hey ,warum sieht man meine chinesischen zeichen nicht und stadtessen solche scheiss Zahlen?!!
Lass mal deine Kommentare! Das ist ne ernst gemeinte Frage!! Österreich ist ein anderes Land! Deswegen frag ich ja! Ist der Untertitel Deutsch??

Nicht das da dann zum Beispiel steht: "Follen sii de Fru." oder so!

Auf Deutsch: Folgen sie der Frau!

Kennt sich jemand mit Österrichisch aus?
@ Elfenmeister:
Hast du Dead Rising???
Und die Übersetztung ist super habe ich gehört meins kommt morgen erst.
Elfenmeister kann Dead Rising noch gar nicht haben! Es kommt erst am 8. Sebtember in die Läden!

Und wie super Übersetzung?? Das Spiel kommt nicht auf Deutsch raus. Du meinst höchstens den Untertitel!
@ Killer012, ich bestelle mir jetzt auch Dead Rising vor! ^^ Auf deinem Link!
Aber wenn man jetzt auf Back Cover drückt, dann ist die ganze Rückseite englisch! HÄÄÄÄÄÄ!
Ich habs schon
Ich auch... *freu*
hab dead rising schon ja und die untertitel sind gut nur die schrift ist ein bisschen klein
Mein Dead Rising kam per UPS hatt mir ein Freund aus Össi geschickt so geil!Spielegrotte versendet es erst morgen aber dann ahbe ich eben 2
Also nochmal DIESEKTE, Du glaubst doch nicht im ernst das es spiele gibt die im bayrischen oder österreichischen dialegt reden. Vielleicht ist es dir nicht bekannt aber Deutschland, Schweiz und Österreich sind Deutschsprachige Länder mit vielenn verschiedenen Dialegten.

Übrigens Killer012 warum haste schon eins! Will auch eins haben!!!
moins

lont es sich eine 360 zu kaufen.???????
Habe einen Freund in Österreich der hat mir eins per UPS geschickt und der hat halt heute noch geliefert!
killer aber ziemlich schwer ne
ver**%&te hu32n scheisse! habs immer noch nicht! ist wohl in einem heimischen käse-loch verlorengegangen...
Na jetzt schreibt doch mal wie es ist !!

Ist es einen Kauf wert ??
Denn Kauf ist es auf jeden Fall wert und schwer ist es nicht werde jetzt nicht so oft schreiben da ich SPIELEN will.
@ 360 Freak, mir ist inzwischen auch klar das in Össtereich Deutsch gesprochen wird (zumindest halbwegs :P ) .

Aber mir wurde jetzt immer noch nicht gesagt wie im Spiel gesprochen wird und welche Sprache der Untertitel hat??

Ich schätze mal Sprache (also gesprochen): Englisch, und Untertitel Deutsch, oder????

PS: Brauche schnelle Antwort, weil ich es mir bestellen will! ^^
Ja sprache Englisch untertitel deutsch!
JA!!!
Kann mir einer sagen wass man gegen die drei typen im auto machen kann die im park herumfahren und umsich ballern? die nerven derbst!
So habe hier mal was für alle die verpeilt in der Mall rumlaufen bereitgestellt!
Wieso Stean?? Hast du das Spiel schon?
schon seit vorgestern! bin ein ösi!
aber die schrift ist viel zu klein stimmts?
Auf meinem Fernseher schon aber ich denke wenn man einen großen Fernseher mit scharfen Bild besitzt is die schrift onhne große probleme leserlich!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=12146&;type=wmv&pl=game

Das Spiel ist so geil!
Wie bekommt man die jetzt wirklich weg?? Übrigens von wo kommst du Stean? ich wohne in der Steiermark
stean wie ist dein gamertag und nein ich hab einen großen 28 zoll bildschirm ohne hdtv und die schrift ist kaum leserlich aber das game ist einfach nur geil hab schon 3800 zombies gemetztelt!!!!!!!!!!!!!!
Was erst ich habe schon über 5000
killer wie ist dein gamertag wo du dead rising hast und welchen level bist du hast du schon einen wrestling trick
Habt Ihr das game denn schon durch ?

Ich komme aus Oberösterreich/Wels!
So ich habe Facecrusher und den Suplex.
Level glaube ich 8-9so und bereich beim Clown.
hey ich hab noch keinen trickich bin scdhon level 18 und noch keinen trick wie ist jetzt dein gamertag und erzähl mir nich tror okay der andere
Ich hol euch alle ein, mit Zombie abmetzeln!! Das Spiel muss endlich kommen!
Also am Anfang mache ich immer Fotos vom Ehepaar!!!
Das bring 10 000 PP!
Nur n kleiner Trick
Wie habt ihr den Clown am schnellsten besiegt?
Mp iss ganz gut aber irgendwann nützt die nichts mehr!
Also ich habe halt mp+messer benutzt.
und kann mir jemand sagen wo ein Waffenladen ist?
in der norts plaza aber pass auf da sind manchmal solche typies drinnen die auf dich schießen wie weit bist du schon in der story
Hört auf von dem Spiel zu erzählen!!! Können ma morgen machen wenn ichs auch hab! :P Sonst halt ichs nicht mehr aus! ^^
ich habs jetzt durch
Hat Wiederspielwert???
Definitif! Das Teil rockt ! leider habe ich nicht das beste Ende der Pilot wurde zerfetzt!
stean wie ist dein gamertag und hast du nicht das wahre ende erreicht
ich habs auch schon durch bin grad beim zweiten durch spielen und viel besser !!! und noch was das teil rockt dermaßen das macht so süchtig
leute hilfe wo sind alle bomben in akt sieben 2
Ich habe auch ne frage an jemanden der es schon durch hat! kann man nur eine Bestimme anzahl von fähigkeiten erlernen? Ich spiele es zm 2ten mal durch komplett neu und lerne immer wieder die alten!
stimmt nicht du kannst alle erlernen!!!und wie ist jetzt dein gamertag
Kann Ich wirklich alle erlernen ? Es sind nemlich nur ein paar Fragzeichen wenn ich auf Fähigkeiten gehe! und die habe ich schon alle voll aber mir fehlten trotzdem noch einige attacken ! Kann man wirklich alle lernen?
ja das ist so kanns nicht beweisen aber wär ja dumm wenn man den face cruisher nicht hat oder schlitzer
So bin jetzt auch durch und welches ende ist das mit dem zerfetzten?
killer wann haste face cruisher bekommen und wie macht man den bin schon level24 und hab ihn noch nicht
Also ich spiele immer auf nem anderen GT um dass ich alle 7 verschiedenen enden bekomme.Und der Facecrusher war glaube ich LV.24? naja kann mich aber auch täuschen aber er kommt ziemlich bald.
Es geht aber auch wenn man keinen Fall abschliest:Der Typ wo angeschossen wurde bei dem habe ich es geschafft denn fall nicht abzuschliesen und alle fälle danach waren auch beendet aber ich kann weiterspielen.
genauso hab ich es auch gemacht wie macht man den face cruisher welche tasten muss man drücken ist einfach der beste move
ach killer noch was hast du icq müssen mal chatten ok
@Killer12

Wieviele Attacken hast du?
will ich auch wissen stean hast du schon face cruisher
ich hab was interessantes heraus gefunden und zwar man bekommt erst den infinity modus wenn man den overtime modus schafft steht bei gamefaqs
Nein habe ich nicht! Ja habe ich auch schon gelesen!
mist hey stean können wir uns irgendwie mal anders unterhalten
Ja aber wo hab kein live und auch kein icq
hol dir doch icq ist ganz einfac einfach unter www.icq.de gehen anmelden runterladen chatten wir müssen ech mal reden okay
was muss man machen wenn die special force da ist
So also habe mich geiirt denn in Level 24 erhält man den Drehkick!Also danach kommt aber glaube ich der FC
ne leider nicht bin jetzt level 28 und immer noch kein FC
so habe jetzt mal Ende E erspielt.Und noch A oder so!Wo bekomme ich den Schlüssel für die Tiefgarage?
Den habe ich auch noch nicht! Ich bin jetzt level 28 und kann nur 8 attacken ! Könnt ihr wirklich mehr?
Noch ein PP Tipp:
Wenn ihr um 11:50 am 22 Speichert beendet und dass immer wieder ladet erhaltet ihr PP`s und somit Angriffe!Und ich will umbedingt in die TG zum Autofahren!
He killer hast du mehr als 8 attcken oder nicht?
Ja,
werd mal aufzählen dann...
killer erklär mir das bitte wieso bekomm ich dann pp ich prubiere es erst wenn du es mir sagst
also ich habe 9 attacken der suplex ist cool aber ich will den FC und übrigens ich hab den overtime modus frei gespielt bin wohl der erste der das geschafft hat
Ja bitte zähle sie auf ich habe

Zombieritt
Sprungtritt
Judogriff
Tackle
Abwehrtritt
Abwehrschlag
Drehschlag
die letzte fallt mir nicht ein!
hast du das beste ende ! Verdammt ich will auch!

Kannst ja mal versuchen alle Menschen zu retten!
@ Elfenmeister wie hast du den Freigespielt?
Welches Ende?
Und ich werde später nachschauen!
Wie viele Gamertags habt ihr?Ich spiele DR auf verschiedenen.
Und das mit dem Ende:
Also am 22 sept. um 11:50 speichern.Bis 12 uhr warten Ende erleben NICHT speichern sondern pps einschieben und danach laden!
Ach ja und wollte von Sean noch wissen welche ende das ist mit dem zerfetzen!
Ne kleine Hilfe zum Ende das du mir sagen kannst welches es ist:

Klick

Müsst unter 360 das 2. dead rising sein und dann Freischaltbares.
Hatte Ende B und E glaube ich.
also ich habe ENDE A das beste so jetzt muss ich denn overtime modus schaffen um das wahre ende zu sehen und killer wenn de sagst was du für attacken hast und wie man den face cruisher macht sag ich dir wie du ganz easy in die tifgarage kommst okay? WILL endlich den FC !!!!
also ich hab deine und noch suplex und heber hoffe bald kommt FC
A:Schafft es zum Heli und löse alle Fälle!
B:Schafft es zum Heli mit vielen Überlebenden! (anzahl unbekannt)
C:Alle Fälle lösen aber nicht zum Heli!
D:Gefangener der Special Einheit!
E:Schafft es nicht zum Heli und löst nicht alle Fälle!
F:In Akt 7-2 NICHT alle Bomben entschärfen!

So dass sind ALLE Enden.
Allso da ich gerda nicht an die 360 komme schätze ich was ich habe:
Zombieritt
FC
Suplex
Sweet Chin Music-Drehkick
Judowurf
Drehschlag
Abwehrschlag
Abwehrkick
Tackle
Sprungkick
und als nächstes will ich den mit dem Magen!
du hast auch nur zwei mehr als ich
deine fälle sind falsch ende a schaff alle fälle und sei um 12 uhr am 22. am heliport
So verbessert und jetzt schreib mir bitte wie ich in die TG komme bzw wo der schlüssel liegt.
neue fähigkeit kniehammer!!!
Habt ihr eigentlich schonmal nen Belly to Belly Supley von der Treppe im Park gemacht....
Nach Kniehammer kommt Fc glaube ich also freu dich.
ja geil wann hast du den kniehammer bekommen ich mit level 30
killer haste icq
Sorry muss jetzt sofort raus aber morgen schreibe ich dann meinen Level usw...
Ich habe grad den Heber Bekommen!
der ist cool ne welchen level hast du den bekommen
level 29!

Was muss man machen wenn diese Spezial einheit im zentrum auftaucht?
ganz einfach zurück ins versteck zu isabella gehen und dann zum heli port ich bin level 30 und man bekommt mit level 30 den kniehammer
wow... bin immer noch lv.2 (!)
ich komm irgentwie zu gar nix... verpasse ein knüller nach dem anderen und alle sterben mir weg!
tja musst wohl noch bisschen länger zocken
fuck ich habe wieder nicht das beste ende erreicht!

@ elfenmeister wo am heliporthast du dich genau hingestellt ?

Ich bin vorher noch zu isabellla ins versteck aber die wollte nicht mitkommen!
die kommt auch nicht mit laber sie an und dann zum heli port
Also in Level 40 Gibts den Facecrusher aber tuvor gibt es den Kopfabreiser!Wenn man von den Specials gefangen genommen wird ist man ja im Heli und da kann man sich befreien oder nicht?Auf jedenfall kann man den Stick bewegwen.
also bin jetzt level 38 und habe den FC mit level 37 bekommen brauch jetzt nur noch den schlitzter und den kopfabreißer und killer der trick mit dem warten auf heli und dann laden also ich habs noch nicht ausprobiert aber wenn man die pp kassiert und dann ladet hat man die pp noch eigentlich nicht oder?
Also der Trick:
Ehepaar fotografieren,Sterben und dann speichern und dass dan laden und wieder foto und immer so weiter...
Und hast du schon den Overtime Modus gemeistert?Ich hänge da mit dem Kampf beim Panzer gegen den Typen.
wo am heliport habt ihr euch am ende hingestellt?
Bei mir kommt immer eine Sequenz wo der Heli Pilot mit dem Fernglas schaut, mich nicht sieht, und anschließend von einem zombie zerfetzt wird!
ne dafür habe ich jetzt den zombie schwung unf FC und mir fehlen nur noch samersault kick und schlitzer
stean das hat nichts damit zu tun du musst den anruf beantworten ins versteck zu isabell gehen dann kommt ein szene wo die bullen abrücken und dann zum heli port
ah also geht der trick mit dem heli auch oder nicht
killer wenn de mich verarschen willst du hast den überzeit modus noch gar nicht steht bei tror gar nicht drinne
Ok danke Elfenmeister!
no problem
stean hol dir echt mal icq müssen chatten dann kann ich dir voll viele tipps geben
dein trick geht nicht!!!!!!!!!!!
Ich habe den Overtime Modus!
Zuerst musst du Sachen sammeln!
Mixer,Eisspray in dem Sportgeschäft!(gibt noch mehr kann mir aber das nicht merken)Dann wird aus 10 Königinen das Serum erstellt.Danach geht ihr zum Heli wrack und dann ist man in ner Kanalisation uund dort geht man immer weiter zu nem Jeep und dort kommt der Prototyp Panzer und der schießt so Helis,Raketen, und so ferngesteuerte Raketen.Danach kommt der Bosskampf auf dem Panzer und den Gewinne ich nicht!Also ich weiß nicht wo du geschaut hast aber ich habe Ende A und den Overtime Modus.Also frag mich daraus was das ich dir beantworten kann.
so war jetzt mal wieder Online und jetzt kannst du schauen, da mein Profil noch nicht aktuell war und jetzt siehst du dass ich den Overtime Modus habe.Ich kann nämlich nur Online sein auf Xbox live oder am PC.
Sorry doch noch nicht aktualisiert aber schaue morgen um 12 uhr sowas.Dann bin ich online.
Elfenmeister schick mir doch mal deine ICQ nummer ich adde dich dann.
So mein Profil ist aktuallisiert.
ok erledigt
Gut habe dich geaddet und jetzt mehr erfolge also du.
Juhuuuuuuu endlich habe ich mal aufgeholt und jetzt muss ich schlaf nachholen ;-)
Wo steckt der Special Forces Anzug???
Habe ihn freigeschaltet finde ihn aber nicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.