Hi Leute!!! Es gibt bald Haustiere bei den Sims 2!!! Es ist kein Witz!!! Am 10. Oktober soll das Spiel Sims 2 haustiere herauskommen und ich kann euch sagen es ist mega gut!!!!!
Hier ein paar Bilder: http://www.thesims.de/
Hier ein paar Bilder: http://www.thesims.de/
Ähm!
1.)Wir wissen es schon über 4 Monate
und
2.)Es kommt am 19.Oktober raus
Du weisst wohl noch nich viel da rüber!!
1.)Wir wissen es schon über 4 Monate
und
2.)Es kommt am 19.Oktober raus
Du weisst wohl noch nich viel da rüber!!
Oh got bist du dumm Olsentwins.. das steht doch fast im jeden 2. Tread driunn. *Kopf schütteltn* man kann auch lesen in den andreen treads und wie Sims2.Freak13 schon gesagt hat ea kommt am 19. raus!!!!
Na und??? Ihr Idioten schon mal was von Neulingen gehört??? Also das nenn ich Gastfreundschaft!!! Angeber!!!!
Oh wer nennt sich denn schon Schokoladenfrau???? Kann die nicht mal Gott schreiben??? hahahahaa
Oh wer nennt sich denn schon Schokoladenfrau???? Kann die nicht mal Gott schreiben??? hahahahaa
naja wenn man sich als neuling so aufführt dann brauchst du dich nicht wundern! ich find des aber cool mit den haustieren und kaufe es ( and die anderen)
1. neulinge sollten sich wenigstens mal durchlesen was ind en alten tredas steht
2. neulinge sollten nen bisschen respektvoller sein vor den alten hasen hier
3. den keck mit schokoladenfrau chekc ich nit
2. neulinge sollten nen bisschen respektvoller sein vor den alten hasen hier
3. den keck mit schokoladenfrau chekc ich nit
Ja wenn amn als Anfänger gleich beleidigt wird...Das finden wir halt fies
wenn man als anfänger meint man müsse sich als erfahrener aufspielen und den anderen, die wirklich erfahren sind, irgendwelche neuigkeiten erzählen die gar keine neuigkeiten mehr sind und sich nachdem man darauf hingewiesen wurde auch noch aufführen und sich beschweren und meinen die leute hier wären sch**** oder so dann ist das wirklich unangebracht, okay??
Du scheinst wirklich ein Neuling zu sein. Es gibt nämlich oben rechts eine Suchfunktion, da gibt man den bergiff "Sims 2 Pets" ein, und schon siehst du, wie lange wir das schon wissen.
Und du spielst dich wirklich ganz schön auf, von wegen zuerst superchecker, und dann, wenn du merkst dass es ein schuss in den Ofen war, von wegen schlechte Gastfreundschaft.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben!
Und du spielst dich wirklich ganz schön auf, von wegen zuerst superchecker, und dann, wenn du merkst dass es ein schuss in den Ofen war, von wegen schlechte Gastfreundschaft.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben!
diese threads sind echt unnötig^^
es gibt ja schon zich threads über pets^^
es gibt ja schon zich threads über pets^^
Als ich hier neu war hab ich mir erstmal fast jeden tread durchgelesen bevor ich einen eröffnet hab
ich finds auch doof wie Olsentwins sich aufführt, abe ihr braucht da echt nicht ewig drauf rumhacken
Ja ist doch ok...dann hört ihr doch auf. Also bei Sims 2 sind wir aufjeden Fall keine Anfänger!
Nur zu Info bei so viele 1000 Themen die es da gibt können wir wohl kaum alle lesen. Wir haben zuerst uns ein paar durchgelesen und da kam nix von Tieren.
Ich glaub jetzt wird es auch endlich bei Amazon angeboten !!!
http://www.amazon.de/Die-Sims-2-Haustiere-DVD-ROM/dp/B000I5Y7PG/sr=8-6/qid=1157186550/ref=sr_1_6/303-8660047-7898641?ie=UTF8&s=gateway
http://www.amazon.de/Die-Sims-2-Haustiere-DVD-ROM/dp/B000I5Y7PG/sr=8-6/qid=1157186550/ref=sr_1_6/303-8660047-7898641?ie=UTF8&s=gateway
Du hättest ja noch nicht mal die ganzen Thraeds durchlesen brauchen es gibt viele Titel bei denen steht Pets oder Hund oder Katzen
ist aber etwas teuer die anderen erweiterungspacks waren /sind viel billiger
weils noch so neu ist würd ich sagen. wartet ne weile, dann ist es billiger.
Ich wünschs mir auch erst zu weihnachten.
Ich wünschs mir auch erst zu weihnachten.
hey olsetwins du bist ECHT SO BESCHEUERT DU KANNST WARSCHEINLICH GAR NICHT LESEn UND MACH NET UNÖTIGE THEARDS OK?!
@ Chiuaua-Hündin:
Ja das stimmt, wenn man wartet ist es viel billiger aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten =)
Ja das stimmt, wenn man wartet ist es viel billiger aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten =)
tja... pech gehabt :-)
hab mir aber ert nightlife gekauft und will deshalb noch warten, bis sich mein konto einigermaßen wieder gefüllt hat.
Ps: Ich hieß früher Chiuaua-Hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
hab mir aber ert nightlife gekauft und will deshalb noch warten, bis sich mein konto einigermaßen wieder gefüllt hat.
Ps: Ich hieß früher Chiuaua-Hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
hört bitte auf zu streiten!!! wir waren doch alle mal neu hier, oder?
Ja genau!!!! Lasst uns mal in Ruhe!!!! Daaanke dogwoman für deine Ünterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@olsentwins: wieso sagstn du die ganze zeit wir`??? ich bin überfordert...
moment mal du bis gar nich neu!!!!! gafft euch mal die akte an da sind einträge vom anfang des jahres das is ja wohl kaum neu (sorry für den doppelposten)
ich möchte mich nicht eimischen aber ich finde ihr solltet mal langsam aufhören euch zu zanken
an mandala und Chihuahua-Hündin ich kann irgendwie nicht mehr warten und ich freu mich wenn endlich das spiel rauskommt :)
an mandala und Chihuahua-Hündin ich kann irgendwie nicht mehr warten und ich freu mich wenn endlich das spiel rauskommt :)
Also wir sind zwie Personen und außerdem haben wir uns nochmal neu angemeldet unter Olesntwins weil das vor Jahren war als wir uns angemeldet haben.
Leute ist doch schon Ok oder. Und weist jemand vieleicht ob man auf der PS2 Version auch kinder bekommen kann (Auf Sims 2 Pets)und bekommen die haustiere kinder Z.b Hunde-Welpen.
sry dass ich so sauer auf die war kannst du mit verzeihen?Es tut mir echt leid.
Was seid ihr so unfreundlich zu ihm? Keine Erziehung zuhause oder was?
@ laurenz
was meinst du ? ich denek die haben erzihung [wie ich ]
was meinst du ? ich denek die haben erzihung [wie ich ]
OK sind mal gespannt wie lange an diesem Thread noch herumgemacht wird. Das wird bestimmt ein Rekord!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.