Hallo ich hab ein Problem mit meiner Domain bei T-Online. Ich hab mir da Damain Paket bestellt (Für T-Online Mitglieder kostenlos) und eine de Domain registriet. Jetz will ich diese auf meine HP umleiten lassen. In der Hilfe steht um die Domain umzuleiten muss ich bei Aktionen hinter der Domain auf Umleiten klicken. Aber bei mir steht bei Aktionen nur "Löschen".
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
sry da kann ich dir leider nicht helfen!
Aber ich hätte eine gegenfrage: Kann sich etwa jeder T-Online Kunde (sprich jeder der eine DSL Flat bei T-Online hat) eine kostenlose .de Weiterleiung einrichten?
Und kostenlos für immer oder nur ein jahr und XX € im MOnat?
Aber ich hätte eine gegenfrage: Kann sich etwa jeder T-Online Kunde (sprich jeder der eine DSL Flat bei T-Online hat) eine kostenlose .de Weiterleiung einrichten?
Und kostenlos für immer oder nur ein jahr und XX € im MOnat?
Dieses 'kostenlose' Paket erlaubt m.E. keine Weiterleitung. Ausserdem ist die Domain nur im ersten Jahr kostenlos. Zumindest habe ich den Fuszeilen-Text so interpretiert, ist aber schon wein Weilchen her. Das kostenlose Paket verfügt nur über den integrierten Webseitendesigner - du kannst also nicht mal gross eigenen Code eingeben.
aber man könnte diese site als "Intro" benutzen. Also das man nach 5 sekunden auf die eigentliche site weitergeleitet wird (?)
oder is das nicht erlaubt?
oder is das nicht erlaubt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.