Greenday (Film und Musik)

Greenday (Film und Musik)

was haltet ihr von billie joe . und co?
was hälst du davon Geen Day getrennt zu schreiben?
sind scho ganz ok...
Mein Name sagt alles ,oder ?
ja ow sorry ich liebe green day mein lieblings lied ist christi road.
Green Day ist geil. Und am besten finde ich "Basket Case "und "When I come around". :)
ja auch coole Lieder!
Green Day is absolut geil! Meine Lieblingslieder sin Jesus of Suburbia, St Jimmy, 86 un Hitchin a Ride (oh mein Gott, eigentlich sinds viiiieeeeel mehr)!
Hey, auf der offiziellen Seite un auf Green Day Authority stand, sie nehmen grade ihr nächstes Album auf (ich kanns kaum abwarten!!!).
dasetwas hatt völlig recht !!!
Ja.Das sehe ich auch so.
Green Day ist meiner Meinung nach die beste Punkband die es zur Zeit gibt, immer wieder lustig finde ich Leute die nur ein oder zweimal GD hörten und sofort behaupten GD sei scheiße, die haben alle keine Ahnung!
DMM, das find ich au. Manche kennen nur Boulevard Of Broken Dreams un behauptn dann, Green Day is der letzte Dreck. Un das stimmt echt nich. Es geht dann die ganze Zeit: "Ja, GD sin ja eh kommerz!". So ein Müll! Green Day is voll geil. Ich wüsste jetz au kein Lied von Green Day, das ich nich mag. Ihr?
@dasetwas:
Ich mag Are We The Waiting nicht.
Ich kann Green Day nicht leiden..
warum ?

ich finds sie genaus toll wie alle anderen hier auch ( fast )
Na gut, es kann ja au nich allen alle sgefallen. Are We The Waiting find ich voll toll. Vor allem dann, wies in St Jimmy übergeht.
ich finds geil.
ich finds nur basolut kacke von denjenigen, die american idiot haben und dann sagen sie wärn fans. ich hör GD schon lange und muss sagne, sie wechseln ihren stil, aber sie bleiben geil... auch wenns anders ist...
lieblingslieder von GD jezz sind stuck with my, road to acceptance, welcome to paradise und homecoming...

mich faszinieren nich nur die texte, sondern wenn man mitspielt, egal ob jezz gitarre oder bass (schlagzeug hab ich leider nicht :-( ), dass es einfach manchmal so über einen kommt, weil sie mir wikrluich aus der seele sprechen.
ich find das au voll dumm. von wegen: "ja, ich hab american idiot. ich bin der obermacker." sowas is echt dumm. ich find zwar, dass ai übel geil is. aber die alten sachen- wow! ich find die texte einfach- wie whatsername gesagt hat- sie sprechen einem aus der seele.
Ich höre am Liebsten Hollyday,American Idiot und
Wake me up wheen Septemer ends.
Weiß jetzt net ob es richtig geschrieben ist^^
Habs gerade nicht im Kopf XD
Wisst ihr das im 2007 eine neue cd erscheint?????????
nö wusst ich ned wie geil!!!
ja cool nicht vieleicht machen sie dann wieder ne turnee???!!!!
green day is einfach nur geil ich hör es gerade. besonders geil von der melodie her is basket case!!
aber von den texten her is das album american idiot am besten.
außerdem haben die eine sehr gute poitische haltung was meiner meinung nach in einer punk band nicht fehlen darf. was man ihnen auch hoch anrechnen muss ist dass sie schon so lange im geschäft sind.
Und das sie live gut klingen und was haltet ihr von den live auftritten??????????
GREEN DAY is ja wohl ma ne hamma geile band ...hm wann sind die ma wieder on tour durch germany ???? danke fuer eure antworten ! XD .........
@PogoSocke

Also sie machn ja grad ihr neues album, also schätz ich in höchstens 1 1/2 jahren??? vll au weniger. Live find ichse hammergeil.
Und habt ihr vor ans Konzert zu gehen?
@dawa: Falls ichs mir leisten kann...!

Green Day wechselt immer wieder den Stil. Bin gespannt, wie das nächste Album wird.

Doch sie gleiten immer mehr in den Mainstream ab(siehe Boulevard of Broken Dreams), das mag ich nicht sooo...
Das Album Warning: war schon seeeeeeeeeeehr nahe an Pop(hat mir deshalb nicht besonders gefallen, außer der Nummer Minority). Trotzdem, Nummern wie American Idiot oder Holiday hört man sich immer wieder gerne an.

Dann noch die vielen coolen, alten Nummern. 86, Brain Stew, Basket Case usw. Green Day ist einfach geil.

Auch wenn Green Day nichts mit Punk zu tun hat, hasse ich doch immer diese Kommentare wie "Green Day is voll der Punkrock!" oder "Green Day ist scheiße, weils kein Punk ist."

Zu den Live-Auftritten muss ich nix mehr sagen;)
Einfach phänomenal...
die geilste band der welt!!! ST.JIMMy is das geilste lied überhaupt und tre i der coolste!!!!!
du bist mein sehlen verwanter!
tre cool ist der beste und st jimmi einer der geilsten lieder von gd!!!!:)
Greenday ist echt des beste, was der MEnschheit passieren konnt *hust* sorry, muss manchmal übertreiben *hust*.

Wie findet ihr des neue Lied, zusammen mit U2???

"The Saints are coming" ????

und meine Llieblingslieder sind:

Americam Idiot, Basket Chase, Welcome to Paradise, Pops Rock & Coke,Burnout,Time of your live(good Riddance) und Boulevart of broken dreams(live version)

;-D
tré cool is echt voll genial. NO MAN CAN EAT 50 EGGS!!!
Mehr mussma dazu gar nich sagn...
Aber Billie Joe is auch toll- un vor allem geil;-)
Un außerdem- Green day hat nix mit punk zu tun?! ich würd sagn, die älteren sachn (smooth, kerplunk, dookie auch noch tlw., nimrod nich soo, isomniac, un einzelne lieder) sind noch punk. ab warning wurdes dann eher pop punk.
aber ich muss sagn- die typn sind punks. auch wenn viele das nicht sagen würden ("Guck dir ma die haare an. Un das solln punks sein?"). anfang der 90er warn solche haare echt rebellisch. und wieso solltn sie denn jetzt ihre haare ändern, nur weil dieser style jetzt "normal" ist? Und außerdem zählt auch die einstellung.
Nunja, Mainstream... find ich schon nich wirklich toll, aber seitm punk-revival gehört pop punk und mancher punk rock halt auch zum mainstream- zwar schade, aber was soll man machen? Ok, sie sin zu nem major-labek gegangen- toll. aber guckt ma: sie waren ja erst bei Lookout! und ham echt hart gearbeitet, umso erfolgreich zu werden. Ich mein, wenn man aus so ner stadt wie rodeo kommt, is es doch vertändlich, dass man (wenn man echt kein geld hat), nem vertrag von nem majorlabel unterschreibt. ich mein, was würdet ihr denn machen?
Und American Idiot- tolles album. Es is halt nich besonders punk, weils ja auch ein Konzeptalbum is- ne rock-oper eben. Und ich glaub, das war denen auch klar. Also ich würde sagen, sie waren früher "richtiger" Punk Rock (weiß ja nich, wies euch geht, aber mich erinnern manche sachn auf 39/smooth&kerplunk an ramones...), sin aber in ihrer entwicklung zu pop punk geworden. Trotzdem geil!
du nimmst mir sozusagn die wörter ausm mund (gut so, jetz muss ich nich so viel schreiben);-)... genau das denk ich auch.
Green Day gehört auch zu meinen liblingsbands und mein liblingslied is Good Riddance!

@ schlitz
du hast in allen punkten recht
Green Day sind eines der besten Punkbands die es gibt.
Ich höre eigendlich nur Deutsche Musik,bis auf Schlager oder sowas ;),aber aus Amerika,finde ich,ist Green Day die beste Band die es gibt.
ich liebe Green Day und es ist die Beste Band der Welt!
@Lucira:

Naja, ich hör fast nur amerikanische Punkbands (na gut, n paar ausnahmn gibts schon. zB Sex Pistols). Was für deutsche Bands hörstu denn?
ich finde das lied wo Green Day und u2 zusammen singen gut, und ihr?
ich finde das lied wo Green Day und u2 zusammen singen gut, und ihr?
einmal reicht -.-

das neue mit u2 is geil!
ich fänd "the saints are coming" viel besser, wenn u2 nich dabei wärn... ich mag u2 nich. aber dis lied is scho cool gemacht, auch wenn manchmal nur bono zu hörn is, obwohl beide singn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.