negative Urlaubserfahrungen (Gesellschaft)

negative Urlaubserfahrungen (Gesellschaft)

Pünktlich zum Ende des Sommers wollt ich mal fragen, was ihr alles heuer im Urlaub so erlebt habt.

Im Ausland wie auch im Inland kann man ja so einiges in den Hotels oder Clubs erleben, was nicht geplant bzw. nicht sonderlich angenehm war.

Also heraus damit, bin gespannt auf eure Ausführungen!

(Ich fliege erst Mitte September in die Türkei, also entfallen meine eigenen Erlebnisse vorerst)
Mein Sonnebrand, der laut Ärztin eine Verbrennung 2. Grades war. Meine Haut hat schon Blässchen geworfen, ich konnte 2 Nächte lang nicht schlafen, und zudem hat sich meine Haut zwei mal geschält. oO
aUa Dirge xD wo warst du denn???
Das letzte mal war ich 14 mit Eltern in Tunesien.
War sooo öde...
Wusste überhaupt nicht, was ich da anfangen sollte...
klar...schwimmen...aber immer an den Strand wurde
mir mit der Zeit auch zu langweilig.
Haben zwar auch anderes gemacht...aber im großen und
ganzen war ich froh, wieder zuhause zu sein.
Sieben Tage in Italien(Region Venedig) in Caorle
in so einem Camp, das hiess Laguna Village,
die ersten zwei Tage und der letzte war noch schönes Wetter und sonst gewaltiges Gewitter.
Aber es war noch schön am Strand, vorallem im Meer.
@ GtaSa
In Florida, in einem Wasserpark. Ich war von mittags bis abend der Sonne ausgeliefert, und habe blöderweise die Sonnencreme vergessen. >_>
Hab mich mal bei Bekannten umgehört, die dieses Jahr schon einen Urlaub auswärts genießen durften.

Wir haben dann diskutiert, wobei sich herausgestellt hat, dass in manchen Ländern die Hotels schlechter bzw. das Personal immer unverschämter wird und insgesamt die Situation nicht unbedingt besser ist als noch vor einigen Jahren.

Nicht nur dass auch zB in der Türkei und in Ägypten, die bisher als Billig-Urlaubsländer gegolten haben, alles laufend teurer wird, regen sich besonders viele Deutsche und Österreicher über die "Russen-Invasion" in den Hotels auf.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen unsere osteuropäischen Mitmenschen. Manche fallen vielleicht negativ auf, doch es gibt auch genug Landsleute zu bestaunen, wie sie sich bei "all-inclusive" unter den Tisch saufen.

Was denkt ihr? Wird in den beliebten Urlaubsländern der regengeplagten Mitteleuropäer immer alles schlechter oder könnt ihr auch positive Veränderungen gegenüber früher feststellen?

(Das soll jetzt kein Urlaubs-Meckerthema werden, ich denke nur, wenn man viel Geld für einen Urlaub hinblättert, so kann man - bei aller Toleranz für lokale Gegebenheiten - auch einen gewissen Standard und ein gewisses Service erwarten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.