sein nich böse aber ich musste es tun leider .
Alle sagen den bekommt manWolfshund ist das war
Alle sagen den bekommt manWolfshund ist das war
DAS STIMMT EINFACH NICHT UND WENN IHR SAGT DAS IST WAHR,STELLT DOCH EIN FOTO HIER REIN!
Oh mann!ES GIBT MILLIONEN THREADS DAZU UND WENN DU DIE GELESEN HÄTTEST WÜSSTEST DU DAS DAS NUR EIN NICHT WAHRES GERÜCHT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung aber bei andere seiten stehts ebend drin und ihrn braucht nicht auszurassten besonders nicht Nintendogsfreund
er muss nicht gelöscht werden wenden auch die Nintendogs gerüchte den das was ihr erfindet ist echt doof.
@ cookiesgirl
Ausnahmsweise bin ich mal auf derselben Seite wie die NDogger.
Nur weil du zu faul bist um die Suchfunktion zu benutzen, spammst du jetzt das Forum mit einer Frage zu, die schon SO oft gefragt und geklärt wurde.
Wobei, du MÜSSTEST die Suchfunktion nicht mal benutzen. In den Threads unter diesen wird sich sicher auch was finden lassen.
Suche SELBST, bevor du UNS eine Frage stellst.
Und denke über die KONSEQUENZEN, wenn du eine Frage stellst, die schon hunderte Male beantwortet wurde.
Die Reaktion der anderen ist völlig berechtigt, den mitlerweile geht ihnen die ständige, sinnlose Fragerei vermutlich auch gewaltig auf die Nerven.
| Dirge of Cerberus a.k.a. Sol-Blade |
Ausnahmsweise bin ich mal auf derselben Seite wie die NDogger.
Nur weil du zu faul bist um die Suchfunktion zu benutzen, spammst du jetzt das Forum mit einer Frage zu, die schon SO oft gefragt und geklärt wurde.
Wobei, du MÜSSTEST die Suchfunktion nicht mal benutzen. In den Threads unter diesen wird sich sicher auch was finden lassen.
Suche SELBST, bevor du UNS eine Frage stellst.
Und denke über die KONSEQUENZEN, wenn du eine Frage stellst, die schon hunderte Male beantwortet wurde.
Die Reaktion der anderen ist völlig berechtigt, den mitlerweile geht ihnen die ständige, sinnlose Fragerei vermutlich auch gewaltig auf die Nerven.
Nein, ich tue natürlich nur so. -.-
Nein, ich tue natürlich nur so. -.-
Tss... ich BIN Dirge of Cerberus, und ich tue nicht nur so.
Ironie, verstehst du? oO
Ironie, verstehst du? oO
@ Doggie
Was meinst du, wieso ich ihr nicht antworte? -.-
ICH weiß was ich zu tun habe, wenn ich chatten will, und muss mir das bestimmt nicht von einem NDogger wie dir anhören.
Was meinst du, wieso ich ihr nicht antworte? -.-
ICH weiß was ich zu tun habe, wenn ich chatten will, und muss mir das bestimmt nicht von einem NDogger wie dir anhören.
Wieso sollen wir das im Chat klären?Ich will ihn doch nur etwas über NDOGS fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.