Krankenhaus Einlieferung!?! (Gesellschaft)

Krankenhaus Einlieferung!?! (Gesellschaft)

Ja ich hab grad nix anderes als Überschrift gefunden...

Also ich will mich erst später das ganze richtig zusammenfassen, bitte an dieser Stelle hier aber um Eure Hilfe.
Ein Freund von mir wurde ins Krankenhaus eingeliefert soweit ich das mitbekommen hab, weiß es aber eben nicht 100% und auch nicht in welches, deswegen wollte ich hier Fragen ob mir jemand behiflich sein könnte.

KREIS STOLLBERG. So meine direkten Fragen wären. Kann ich über 112 zum Beispiel mich mit einen Stollberger Krankenhaus verbinden lassen und dort dann nachfragen? Oder kennt jemand gar die nummer. Bzw. ist auch aus Sachsen so das er mir weiterhelfen könnte.

Ich bin so ziemlich aufgewirbelt und will jetzt endlich wissen was da los ist, und den Eltern will ich auch nicht auf den Sack gehen was ich hier aber auch nicht näher erläutern will.

MFG Schnuddel

PS: danke für die Hilfe, langsam rast ich aus.
Öhm... wenn er ne Schwester, Bruder hat, die fragen.
Das Krankenhaus hat doch bestimmt einen Namen. Einfach im Telefonbuch oder *schleiwerbung* [www.dasoertliche.de].
Wie wärs wenn du ins Telefonbuch schaust oder die Auskunft anrufst?
1. Er ist einzelkind
2. Ich weiß nicht den Namen von krankenhaus ( und die Stadt hat 2)
3. Telefonbuch schon geschaut, gefunden, aber da waren eher nummern vom chefarzt etc.
4. Auskunft nützt mir wegen punkt 2,3 nicht wirklich viel

*EDIT* Danke für den link

*Edit2.* Ich habe erfahren das sowas nicht am telefon zu erfahren ist. gibt es vll. noch andere Wege? MAil? etc?
hingehen und fragen?

und wieso sollte man auskünfte per mail geben und nicht am telefon?!
zum einen ist das krankenhaus mehrere KM entfernt und meine Mittel sind begrenzt....

2. Weiß ich ehrlichgesagt auch nicht regt mich aber grad alles auf.
Belästige halt andere Verwandte/Freunde von ihm wenn es jetzt speziell um die Eltern geht.
Sie werden dir am telefon shcon nix sagen weil du kein Verwandter bist, frag doch siene Eltern oder so?
@Drachenmond danke für die Richtigstellung.

Mh....ok, ich muss euch wohl mal alles erzählen.

Ich war dabei am Telefon als das passierte, er sagte er wöllte nurmal kurz irgendwas holen, nach ner Zeit kam mir das komisch vor und ich ruf im Telefon nach ihm Bekam aber keine Antwort.

Dann kam plötzlich seine Mutter reingestürmt. Und schrie ihn etwas an ( ich dachte zu dem Zeitpunkt er hätte Ärger mit ihr), aber ihr schreien wurde auf einmal nicht mehr böse sondern eher weinend, sie hat versucht ihn anzusprechen.

Dannach kam ein Schrei von der Mutter der mir fast das Blut in den Adern hätte gefrieren lassen. Er war so laut so schrecklich, wie aus dem schlimmsten Film den man sich vorstellen kann. Sie schrie weiter und weiter, wurde dann leiser und versuchte immernoch ihn anzusprechen,
jetzt vernahmsch ein leises wirmern von meinen Kollege was mich eben auf einen eleptischen o.ä. Anfall schließen lässt weil es genauso auch bei meinen Bruder war. Sie fluchte und schrie immernoch ich musst das Telefon richtig vom Ohr weghalten so laut war es ( und das schnurlose Telephon von ihm lag ca. einen halben bis einen Meter von ihr weg).Dannach griff sie zum Telefon und wählte 112, (hört man). und ich sagte ihr halt wer dran ist, sie legte sofort auf ( verständlicherweise). Wer sowas gehört hat will es nie wieder hören.... (Es ist ihr
einzi-gster Sohn und der Vater is auf Montage)

Daheim hab ich schon angerufen ging niemand ran ( hab aber auch extra erst spät angerufen) weil er mir noch am Vortag sagte das seine Mutter spätschicht hat und er ja daheim wieder hätte sein können. War er eben nicht.

Und versteht ihr, ich kann jetzt nicht ohne weiteres
dort anrufen, bei der Mutter die dabei war, und wusste das ich auch da war (am telefon).

Ich hoffe das geht jetzt wieder ganz schnell vorbei.Normalerweise vertrag ich mehr aber..diesmal, der Schrei der Mutter und vorallen die Vorstellung das ich grad eben mit ihn und auch vor rund 8h mit ihm telefoniert hab und noch ein paar stunden eher ich bei ihm daheim war. Lässt mich ganz schocken.
Ruf in beiden Krankenhäusern an, und frage, ob dort dein Freund eingeliefert wurde. Zumindest das müssten sie dir sagen können.
1. Hat er ein Handy?
2. Geh mal zu ihm nach Hause.
3. Geh in beide Krankenhäuser und frag ob ein gewisser Sowieso eingeliefert wurde. Da geben sie dir Auskunft.
4. Was mich stutzig macht: Woher weißt du wie weit das Telefon entfernt lag?
1. ja hat er, ich habe ihn eine SMS gesendet und zweimal versucht anzurufen.

2. Bei uns ist mitunter scheißwetter und er wohnt 2km entfernt.Dazu kommt noch das ich nicht grad der Mutter über den Weg laufen will. Weil die bestimmmt fertig ist.

3. Die krankenhäuser sind noch mehr KM entfernt von mir.

4.Zum einen weil er das Telefon auf dem PC tisch abgelegt hatte zum anderen weil er wahrscheinlich Freisprechanlage an hatte, und du musst auch bedenken, das sind ca. angaben und ich kenne seinen weg vom pc zur Küche etc. da ist nicht viel Platz und lässt raum zur schätzung.
es gibt wirklich unglaublich viele Dinge, die dich daran hindern, herauszufinden, was mit deinem Freund los ist - 2km durch mieses Wetter zum Beispiel.

Mal im ernst:
Willst du rausfinden, was mit ihm los ist, oder willst du es nicht?
Natürlich will er es rausfinden.

Nun ja das mit dem Anrufen von mir war falsch, den das dürfen nur Angehörige.
Am besten du wartest ab und sprichst am besten mit seiner Muter nach ner Woche oder so wenn es deinem Freund vielleicht besser geht. Dann erfährst du sicher in welchem Krankenhaus er sich aufhält.
käpt´n LeChuck,

Ich habs doch schon geschrieben. Wenn mir das ihr daheim anrufen schon schwer fällt, dann werde ich doch wohl net zu der Mutter hinfahrn, hättest du das gehört würdest du dich hüten die Mutter zu stören.

*Edit* ja in ner woche ist vll. besser
also.. irgendwie... bin ich ein trampel oder würden noch mehr die mutter fragen?!
ich mein wo ist das problem. klar sie hat das bestimmt mitgenommen aber dich doch auch schnuddel... ich würde bei ihr anrufen und erstmal fragen was los ist. wenn du ein guter freund bist dann versteht sie auch dass du dir ebenfalls sorgen machst.
Vielleicht hift es ihr sogar, wenn sie mit jemandem reden kann, wenn der Mann weg ist? Was kann passieren? Du solltest es zumindest versuchen, wenn du wissen wilst, was mit deinem Freund ist.
Also zum reden hat sie genug leute (mehrfamilienhaus wo die halbe fam von ihm drin wohnt).

Chris, wenn du die hättest schreien hören, du hättest gedacht ihr wär der Teufel begegnet.

Drachenmond, ich bin ein guter Freund von ihm, was passieren kann? Ähm, das die Mutter am Telefon heulend zusammenbricht?
Dann geh halt hin mein Gott zwei Km sind mit nem Fahrad keine fünf Minuten und kluge Menshcen erfanden einst die Regenjacke wenn du dich allein nciht traust nimm eben noch nen anderen Freund mit, es gibt halt nciht immer nen einfachen Weg.
Drachenmond, ich bin ein guter Freund von ihm, was passieren kann? Ähm, das die Mutter am Telefon heulend zusammenbricht?

Wenn ich ihr dann noch gegenüber steh, na glück auf -.-
Sag mal willst du dich jetzt nur aufspielen oder was???

Jetzt beweg deinen Hintern aufs Fahrrad und seh zu das du da hinkommst. Die Mutter... Na und wenn sie nicht reden kann du sagtest doch selbst es ist ein 1 Familien Haus, dann frage halt die Oma/Tante was weis ich aber es gibt doch nun wirklich genug möglichkeiten als das du uns hier damit... Mal vorsichtig ausgedrückt "nerven" müsstest.
jaja wir wissen jetzt glaub ich zur genüge dass der schrei ganzganz schrecklich war...
wenn du aber wirklich interessiert bist dann fährste da jetzt hin (ok da es schon 8 uhr ist vielleicht auch erst morgen^^) und fragst die mutter. fertig.
Ähm *hust*, ok ich weiß was los ist, er hat mir SMS geschrieben und ich hab ihn angerufen, er liegt jetzt im Krankenhaus AUE was ich sicherlich nicht mit dem Fahrrad erreiche :P, Erleichterung erstmal das es ihn relativ gut geht,jo Anfall.
...könnte es sein, dass da jemand hier alle verarschen will?
jo, das glaub ich aber auch... die geschichte ist wie sie im buche steht... bist du schriftsteller oder sowas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.