C.M.O.N.S (Film und Musik)

C.M.O.N.S (Film und Musik)

Bei MTV läft doch ständig son Clip über solche Stofftiere, die ne Band sin. Was soll das denn sein? Das is doch alles nurn Gag, oder?
Das ist wieder so ein toller neuer kunstreicher werbegag für MTV neue Seite/sendung weiß der deifel.Die Band ist natürlich erfunden.
nich so aggressiv, raziel
Das hab ich mich auch gefragt,was das ist.Ihr meint doch das,mit diesen Mini Stoffteilen,die irgendwie Parfüm rausbringen,oder?
Nein C.M.O.N.S sind so Stoffdinger mit verschiedenen Farben, die ja angeblich Musik machen.
Ihre lieber heissen:
C.M.O.N
C.M.O.N C.M.O.N
C.M.O.N C.M.O.N C.M.O.N XD

Is eh alles nur verarsche.
Jaja,die meinte ich auch XD Was solln das?War schonmal wer auf der Website drauf?
Bestimmt nen Erfolg,wenn jedes Lied gleich ist*lach*
Ich geh gleich mal auf die Site..
Gleich sind die Lieder ja nicht. Und so schlecht klingt es, wenn ich ehrlich bin gar nicht.
Ich finde die Werbung cool, vor allem diesen Pseudo Gitarrenbauer.
Jo der übertreibt extrem
Jopp.Mit seiner Gitarre^^Hab vergessen,wie die Site hiess,ich google mal,dann informiere ich euch^^
Jetzt gibt es noch so eine dumme Autowerbung wo sie immer " cmon" schreien -.-
Stimmt...Aber auf die Site komm ich nicht drauf,ihr?
die C.M.O.N.S werben sogar für den neuen opel corsa. also so sehr werbegag werden die wohl nicht sein. ist wohl schon etwas ernst gemeint ;-)
is der typ der die Gitarre gebaut hat nicht der Kerl von
Waynes World der schaut im ähnlich und macht auch dieselben bewegungen?
könnte ja sein?
Weiss nicht...Ich mein,es gibt ja auch Puppen von ihnen...Fragt sich nur,ob es eine Sendung gibt oder sowas.
hey ich bin auf die seite gekommen [www.cmons.de] ich glaub das is echt ne band da stehen konzert termine O.o
ich glaube bei den comons läuft das so ähnlich wie bei den gorrilaz welche ja selbst eigentlich nur unter ihrem synonym bekannt sind
eine von den hat sich ja sogar die Büste vegrößern lassen.
Ich find die dinger lustig und schau mir gern ihre Werbungen an.
Cool,danke Super Gohan XD Aber,würdet ihr auf ein Konzi gehn?
Jo ich würd schon wegen den Puppen hin gehn.
Die sind doch geil.
ich hasse die wix teile
warum die sind doch lustig.
Joa,aber ich versteh nicht,wieso es keine Doku bei MTV gibt...
@Chii: Bei Tokio Hotel ist es doch auch nicht viel anders, oder? Da hör ich auch keine Unterschiede bei den Liedern...
Trotzdem haben die Erfolg *hust*(ähm...überwiegend weibliches Publikum)

Naja, back to topic:
Ich bin nicht besonders begeistert von diesen Puppen.
Dass man so tief sinken kann...
Was hat sich MTV dabei gedacht?

Auf ein Konzert von denen?
[ironie]Aber klar! Die verfügen sicher über ein sehr umfangreiches Repertoire!!![/ironie]
Hmm, Opel mach neuerding auch mit den C.M.O.N´s.
Ich find die ehrlichgesagt total schwachsinnig, aber das "Comon" von denen ist finde ich cool. xD
wie die das aussprechen...
...aber ich verstehe es auch nicht, guck, jetzt amcht schon Opel werbung und auf irgendnem Magazin waren die C.M.O.Ns neulcih auch druf... ich mach mich mal bei google schlau...
http://www.thecmons.com/index-de.html?.=.#

^^Naja, ich weiß nicht, also, in diesem "Filmcehn" Auf der Startseite ist auch schon wieder dieses Auto. Naja, aber es gibts auch Tourneedaten und so... und Downloads. Möglicherweise wollen die Sänger einfach nur nicht erkannt werden.
Ist natürlich ziemlich schlau eingefädelt, diese Promotion - jeder fragt sich: wer sind die CMONS?
@aripoo:Genau,genau das!Aber ich habs mir überlegt,auf ein Konzert würde ich nicht gehen.
ooocgh, wieso denn net? ist bestimmt ne geile bühnenshow, und man erkennt auch soviel!

*überzeugt nick*

-.-
wieso hasst ihr arme kleine unschildige Puppen?
Die machen niemandem was!
Ich find Comons werbungen und Burger King sind die besten werbungen überhaupt!

Kann man das Lied aus der BK werbung downloaden?
Ich hasse sie nicht,ich war nur neugierig.Und machen un die keinem was,jaja-.-Ist ja gut...
Also, ich würdet ja wohl nicht allen Ernstes zu einem Konzert gehen, um so kleine komische Puppen auf ner Bühne tanzen zu sehen!?
Nö,bestimmt net
Wenn es in eminer Nähe wäre und nicht so teuer wäre würd ich schon hingehn.
Ich würde viel lieber wissen wer sich so was ausdenkt.
Ach was das war ja auch so mit SEED aber die Puppen sind echt cool.
Wie mans nimmt,ich hab noch nie ein vollständiges Lied gehört...
wie heißt das lied das gespielt wird bei der werbung mit dem neuen Opel ??
es hört sich an als wäre das Sean Paul der singt
weiß jemand den Namen dieses Liedes (ist irgendwie geil^^)???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.