Himmelsleitern (* Animal Crossing)

Himmelsleitern (* Animal Crossing)

Hey ich hab gehört es gibt irgend so ne blume namens himmelsleiter. weiss jemand wie und woher man die bekommt?
nö,sry
himmelsleiter is ne blume und wächst wild musste einfach deine stadt absuchen :-)
ich dachte, die himmelsleiter wächst nur, wenn man eine perfekte stadt hat?? das habe ich irgendwo mal gelesen...
jupp, akira hat recht. bei mir wächst die himmelsleiter erst seit ich ne perfekte stadt habe
und wie kriegt man eine perfekte stadt???
....
@alix die suchfunktion hilft dir gerne weiter.

(im übrigen ist die perfekte stadt für viele immernoch ein rätsel weil sie nicht die texte derer lesen, die eine solche stadt schon haben sondern meinen lieber noch mehr drüber diskutieren zu müssen)

hab meine version auch schon hier ins forum gestellt aber irgendwie wollte das noch keiner so machen.....selber schuld, ich hab jetzt meine goldene gieskanne ^^
Habe auch die perfekte Stadt und meinen text hier aber ohne aufteilen, falls du das meintest..
Wie viele Blumen ergibt einen Baum?
wie sieht den diese Blume aus?
Ich habe dir doch gesagt das man sie nicht richtig beschreiben kann . Und wieso willst du denn wissen wie sie aussiet? Dafür brauchst du eh. eine perfekte Stadt.

Also die Sieht so aus wie ehhh... langgewachsenes Gras mit 2 bis 3 weißen Kügelchen dranne.
Naja ich dachte vielleicht kanns jemand erklären:p Aber danke diese Erklärung reicht mir schon um ein Bild von dieser Blume zu machen
Pelly sagt immer das wir mehr grün rauchen. Aber wenn ich einen Baum pflanze, sagt sie das zu viele Bäume da sind. Neulich habe ich gehört das Blumen Bäume ersetzen können. Wenn das stimmt Wie geht das? Und wie viele Blumen ersetzen einen Baum?
Sorry. Brauchen.
Gar keine !

Du muss eben die Bäume besser verteilen.

Am besten in jedem 16x16-Feld 12-14 Bäume !

Du kannst aber auch x Blumen plfanzen , dann hebt sich die SAche wieder auf !
Dann stehen eine oder mehrere Blumen hinter Bäumen oder Bäume verdecken Grundstücke oder Fluss (nicht ein Blatt darf in ein Grundstück ragen oder auf den Fluss, Steine ect.)

www.kleines.de.vu
meine freundin hatte schon mal eine riesige rote blume! ist das die himmelsleiter? wenn ja, ihre stadt war aber von unkraut übersäät! ich weiß jetzt ned was des für ne blume ist!
LOL! Das ist das Gegenteil der Himmelsleiter !

Die berüchtigte Rafflesia- Blume ! Die kommt wenn die Umwelt "schrecklich" ist.

Und das kommt vor allem beim...... "zeitreisen" !
ah gut zu wissen wie geht die weg meine freunde ham die alle
ALLE? Boah! Also die geht wieder weg wenn die Umwelt besser wird also:

kein Müll
kein Unkraut

usw.
also ist di himmelsleiter kein unkraut oder?
ich habe auch schon eine und habe noch ne frage können auch mehrere himmelsleitern in einer stadt sein oder gibt es nur eine einzige?
kann ma die pflücken??????
wie erkenne ich die 16 x 16 felder,auf die ich 12-14 bäume stellen muss? brauche unbedingt hilfe!
VERGISS DIESE DUMME THEORIE!!!
mit der perfekten stadt is echt schwer zu erklären bei mir hats geklappt nachdem ich ganz viele blumen zum züchten gesammelt hab und sie dann alle auf einmal gepflanzt hab(wusste gar nicht das ich ne perfekte umwelt hatte, erst am nächsten morgen als ich ne himmelsleiter hatte) ich hatte vorher aber auch meine bäume besonders gepflanzt das erklär ich hier aber nich
dei himmelsleiter sieht sieht wie n maiglöckchen oder ne weiße osterglocke aus
man kan sie pflücken da sie eine pflanze is und kein unkraut
die raflessia kann man nur so loswerden wie alea schon gesagt hat, soll heißen das man die nich pflücken kann
also zählt ne löwenzahnknospe nich zum unkraut?!
nein
ja die Raffelesia oder Schmutzblume da müsst ihr schon verdammt viel Unkraut haben das die kommt. Ich hatte sie noch nie, aber ich denke das man die wieder wegkriegt wenn man dasn unkraut jätet...wär halt logisch
meine Freundin hat mal von Juni(glaub ich)bis Februar
Zeitreise gemacht...
Danach hatte die auch sehrrrrr viellllll Unkraut(musste min. 1Stunde rupfen)aber hatte keine Raflesia
WEnn man länger zeitreist, dann kommt die vielleicht.
Bin im internet auf was gestoßen- Man mus 2 Tage lang kein (oder nur noch ganz wenig) Unkraut haben, dann geht sie weg.
Laut Internet ;)
LG mafo
ich stimme allen zu
meine freundin macht fast jeden tag 99 jahre reisen aber dise blume hatte sie noch nie...
Sicherlich hatte sie diese Blume.
noch nie....
ich hatte die auch schon mal, da hab ich aber diesen thread nich gelesen. dachte die geht nie wieder weg und hab ne neue stadt angefangen. dat is echt sch***
Das liegt am zeitreisen.
und am Unkraut!
Hä?
was "häh"?
(nicht böse gemeint)
Was ist an der Rafflesia eigentlich so schlimm?
es nervt, wenn man dauernd das gesumm von diesen fliegen im hintergrund hört
und wenn man sie hat kann die stadt ja nich perfekt sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.