Die ärgerlichsten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Die ärgerlichsten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

also mir ist einmal folgendes passiert mein sim mann ist zu arbeit gegangen und hat das kindermädchen eingestellt.das kindermädchen ist im pool gewesenn und hat das kind schreien lassen und hatt das essen auf dem herd gelassen.nun ist mein halbes haus abgebrannt.aber zum glück ist das kindermädchen auch abgebrannd.das geht mich bis heute noch am sack.nun könnt ihr euer ärgerlichstes rein schreiben und sory Fynnra.
mein tipp dafür: feuerlöscher oder brandmelder.
das blödeste ever war wohl dass ich mir mühsam viel geld zusammengespart hab und dann bei so ner frage des falsche geantwortet hab und 80.000 hergeben musste, war echt n bissel blöd^^
Das blödeste war die Hochzeitsparty meines Lieblingssims, die sollte cool werden, war sie auch doch dann machte sich eine mener Gäste (Der Vater der Braut) Ins Hemnd und die Party ging den Bach (oder auch das Klo ) Hinunter.
Bei sowas: vor der Party ein klo mehr platzieren, dann ist meist eines "frei".:-)
ich hatte mal ne familie mit einem kind und mit baby, mit dem hab ich einen (sim)tag gespielt, dann bin ich ausversehen (ohne zu speichern) mit dem fuß an den ausknopf an meinen pc gekommen!
Allen ernstes: Ich hatte grad ganz viel Geld verdient und die Spitze der Wirtschaftskarierre erreicht als ich an grippe gestorben bin! moah, ärgerm ich heut noch.
So ne bekakkte Scheiße! Ich hab gestern meinen PC mit dem boolProb zerschoßen - mein Alter sagt, jetzt krieg ich kein Sims2 mehr drauf! Ist mir zum 4.mal passiert, dweswegen!
ICH HATTE GESTERN SO EIBN MIESES ERLEBNISS ich war bei einer familie und hab ganz lange gespielt ein irre haus gebaut usw. und dann... STROM AUSFALL!!!!!! ... -.- in der ganzen straße... nach ner halben stunde ging wider an aber alles war weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist geil eure erlebnisse.

bei mir kam mal ein Error Fenter dann habe ich auf delete gecklickt. dann konnte ich das Vieh nicht mehr spielen aber nächsten ECHTZEIT TAG konnte ich ihn wieder spielen. ärgerlich daran ist: das ich ca. 20 MINUTEN sspäter im Internet gelesen habe man sollte nicht auf DELETE gehen.

MECKER IHN NICHT AN DER FRAGT GANZ NORMAL.

MEIN FORUM:
Http://colonel.foren-city.de
mein ergerlichstes ist das eine ganze familie von der kuh gegessen wurde
an die kuhpflanze verfütter ich immer meine nachbarn, einmal ist da auch einer meiner lieblings-sims draufgegangen, war auch nich schön^^
Ich hatte nen glückliches Paar, hatten auch ne beste Freundin usw.
Hatte die dann auch zur Hochzeit eingeladen, hab mich vor der Trauung aber verklickt (die Blöde lief einfach davor) und meine Braut hat aus Versehn ihre beste Freundin geknutscht.
Na toll heiraten wollt ihr Typ sie dann auch nicht mehr... -.-
Bei mir ist mal was blödes pasiert in die sims Nihgtlife also ich sah drausen im Gatren Geister Ich hab den sim dan raus gehen lassen zu dem Geist dann hat der sins zu tode erschreckt und sie war tod
Ich hatte mal ne Frau, die war an der spitze der Wirtschaftskarriere und fast knacker, da is mir der rechner abgeschmiert...
ich hab auch mal mehrer Tage mit einem Sim gespielt und dann auf als ich aufgehört hab, auf "nicht speichern", obwohl ich eigentlich auf "abbrechen" wollte... danach hätt ich mich am liebsten umgebracht^^
Ich habe mal ein ganz aufwändiges Haus gebaut und war grade fertig, da ist der Computer abgestürzt. Dann hab ich die ganze sch**** noch mal aufgebaut.
also bei mir war es genau so..ich spielte fröhlich..hab vergessen zu speichern.....spielt einige stunden und was war sch*** ding stürzt ab un hätte alles von vorne machen können :(
Also, ich bau immer gerne mich selbst und mach dann so von anfang an, also von Baby an. Ich war gerade erwachsen und hab tagelang gespielt. Als ich mit dem 2. Kind schwanger war und mir gerade etwas zu essen gemacht hatte, verhungerte ich. ich hatte den scheiß teller in der Hand!
ich habe mal ne super familie gemacht: dann musste ich kurz (realistisch) weg und hab meinen computer nicht ausgemacht. als ich wieder kam waren plötzlich alle meine sims tot! ich hab wohl dummerweise vergessen pause zu drücken. seitdem speicher ich jede viertel stunde ab. xD
Blöd finde ich wenn es brent das der sim immer zum Feuer will
Mir is mal passiert:
Super Familie alles klar, ohne cheaten (geldcheat) hab ich überlebt. ICH fand es toll mal NICHT zu cheaten...Kurz nachdem meine Frau ihre Zwillinge bekommen hat, is mein mann von der arbeit heim gekommen und hat 75.000 von seiner Chefin mitgebracht. Hat total angekotzt. Ich mein da hat ma ne Familie die sich ihr geld mühsam erspart und dann kommt so ne tuss un macht mein ganzes ersparnis kaputt in dem sie mir ihr NETTOEINKOMMEN vermacht! Das kotzt unheimlich an, sag ich euch!!
Ich weiß gar nicht was du so schlimm daran findest, ich fänd's toll wenn der Typ so viel Geld nach Hause bringen würde. Das mit den Abstürzen und so kenne ich, das ist echt frustrierend
habe endlich mal zwillinge bekommen und bin anschließend auf ein größeres grundstück gezogen. nur leider lag eines der babys in ner ritze und ich bekam es einfach nicht mehr raus. als ich dann ohne zu speichern raus ging war das baby auf dem alten grundstück weg. >.<
Hey Leute hab schon lange nicht mer reingeschaut und habe ein Scheis Erlebnis.Ich habe ausversehen auf den Scheis Knopf gedrückt wo ich die CD rausnehmen kann.Dan ist die Villa ander ich einweilchen gebaut habe weck gewesen.AAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ps:wie kann ich Smailis reinstehlen.Ich schnal das nicht wenn ich bei HILFE drücke .
ich hab ausversehn schönsichtingen gelöscht..... ich hab keine ahnung wie ich das geschafft hab, aber auf jeden fall war schönsichtingen auf einmal net mehr da.... und ich hatte da sooo tolle familien....
ich hatte mal nen sim der war general in militär-karriere und hatte ein supercooles haus und ne freundin die hatte er schon angerufen das sie kommt denn ich wollt dass sich die beiden dann verloben und dann hat mein sim noch am computer gechattet da geht der auf einmal schrott. und als ich dann auf reparieren gedrückt hab hat der sim nen stromschlag bekommen (war kein guter mechaniker) und is krepiert. und als ich dann rauswollte bin ich aus versehn auf speichern gegangen und hab die scheise dann gespeichert. boaaaaah ich bin heute noch wütend
Hey Leute...

ich hatte mal ne kleine perfekte Family und da kriegt mein Idiot von Ehemann nen Stromschlag am Fernseher...Glücklicherweise überlebte er und alle waren happy....Dummerweise is da aber der Ofen in Flammen aufgegangen und wie die lieben Sims nunmal sind: sie rennen hin! Natürlich steht er damit mitten im Feuer und kann in letzter Sekunde entkommen....die Freude darüber hielt aber nur drei tage, dann isser Tod umgefallen! Entweder hat mein PC zu spät reagiert oder er is tatsächlich an den Folgen (Brandverletzungen) verstorben... ;)

Eure Pai
Ich habe Don mal als Freund behabt und dan habe ich aus versehen auf Knutschen getrückt und dan hat er sich in ihn verliebt und meine Frau hat es gesehen und hat sich von ihn gedrent.Und das herteste kommt noch ich habe gespeichert.SCHEISSE!!!!!!!
HAALLOOO????? kann hier irgendjemand richtig schreiben????
Smailis reinstehlen
einweilchen gebaut habe weck gewese
das herteste
mein ergerlichstes
sory Fynnra.
LEUTE????????
...
gedrent? (getrennt-!)
behabt? (gehabt-!)
dan? (dann-!)
aus versehen? (ausversehen-!)
Ihr könnt wohl alle kein deutsch. echt heftig!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.