Ich hab die Dalma und möchte für alle dies noch immer glauben,sagen dass man in der Dalma version NICHTalle Gegenstände freischalten kann!
Und wass soll dieser theard mach lieber einen iteressanten theard auf.Wass willst du eigentlich wissen??(net bös gmeint)Schau mal in meinen theard rein!
Woher willst du das wissen?Aufjedenfall hab ich schon BrowserKart oder Pumps gefunden
Woher ich das wissen will?!
Das ist mein Thread!Wieso schreibst du das du BrowserKart hast und Pumps??
Zaubertinte: [Ich hab auch BrowserKart und Pumps]
Das ist mein Thread!Wieso schreibst du das du BrowserKart hast und Pumps??
Zaubertinte: [Ich hab auch BrowserKart und Pumps]
Ich auch,sonst würd ich das nicht schreiben.
Ich meine du hast gesagt man kann nicht alle Sachen
finden.Und ich wollte damit sagen man diese Sachen finden kann(eigentlich das ich sie habe)
Ich meine du hast gesagt man kann nicht alle Sachen
finden.Und ich wollte damit sagen man diese Sachen finden kann(eigentlich das ich sie habe)
aso,dann sry-ich bin in letzter zeit etwas gestresst...und versteh manche dinge falsch.
ICh hätt mal so ne Frage, wollt keinen neuen Thread aufmachen... ich hab die Dalmi-Version nicht... und welche Hunde gibt es am Anfang... mit wie vielen Trainerpunkten spielt man welche Sachen frei?!
Und mehr... schreibt mir, alles, was ihr wisst... wäre euch sehr dankbar.
MfG Steffüüü ;D
Und mehr... schreibt mir, alles, was ihr wisst... wäre euch sehr dankbar.
MfG Steffüüü ;D
Steffüüüüüüüü kein mensch hat lust tausend sachen jetzt reinzuschreiben(net bös gmeint):hier einige dalmaseiten,und wenn dir das zu wenig ist geh einfach unter suche.http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187339
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.