ich weiss das es nciht was zum lachen forum ist aber ich kenn kein besseres dafür!!
http://video.google.de/videoplay?docid=515642196227308929&q=type%3Asports+OR+genre%3Asports
eincah crazyy
http://video.google.de/videoplay?docid=515642196227308929&q=type%3Asports+OR+genre%3Asports
eincah crazyy
Was auch immer sie sind...
Nicht wirklich zum Lachen aber wenn das echt ist ist es wirklich beeidruckend
Nicht wirklich zum Lachen aber wenn das echt ist ist es wirklich beeidruckend
Jop das sind russen.
ich weiß es,weil die zwei am ende russisch reden.
ich weiß es,weil die zwei am ende russisch reden.
Kann sein.Aber die Sportart Parcour haben die Franzosen erfunden.Das wurde in den Vorstädten von Paris entwickelt.
Na Glückwunsch, das erkennt jeder das das Russen sind. Ganz am Anfang steht unten etwas russisches.
Mh, den Schluss kannsch net ganz deuten, das die vll. darstellen wollen das er abgekratzt ist oda einfach sein handy gefallen lassen hat....
@Slyde
Le Parcour hört sich für mich französisch an.^^
Zumal ich französich lerne.
Le Parcour hört sich für mich französisch an.^^
Zumal ich französich lerne.
des sind russen des is klar aber wo die sind is ne frage auf jeden fall nicht in russland
Hoi
Der sport nennt man Parkour und die sportler >Traceur
Springen springen hoppala sind russen aber ihr müsst david belle sehen der erfinder von parkour
Der sport nennt man Parkour und die sportler >Traceur
Springen springen hoppala sind russen aber ihr müsst david belle sehen der erfinder von parkour
Joa.. ich finde Park-uhr laufen auch ganz beeindruckend.. ;)
Schade, dass es solche Typen nich zufällig in meiner langweiligen Stadt gibt.
Schade, dass es solche Typen nich zufällig in meiner langweiligen Stadt gibt.
Das sind Russen...für die die es noch nicht wissen ^^ ...am ende fragt der eine den anderen ober er trainieren kommt...der andere kann aber nicht das der zug oder so gleich losfährt... (ich bin auch russe)
http://www.youtube.com/watch?v=eaopu5W8Ryg
http://www.youtube.com/watch?v=sZyho7WcHv4
auch geil :
http://www.youtube.com/watch?v=0202_Z23zSU
mein lieblingsvideo mit der geilsten musik :
http://www.youtube.com/watch?v=q54T23Sx3pA
http://www.youtube.com/watch?v=sZyho7WcHv4
auch geil :
http://www.youtube.com/watch?v=0202_Z23zSU
mein lieblingsvideo mit der geilsten musik :
http://www.youtube.com/watch?v=q54T23Sx3pA
zum lezten: das is kein Parcour... Wie könnte man es nennen... Akrobatik vll? jedenfalls muss Parcour auch die richtige Umgebung haben. das macht doch den Charme von Parcour aus. Urban jungle, sozusagen...
hehe^^
aber die sind die perfekten verbrecher :-)=)
können super vorer polizwei abhauen
aber die sind die perfekten verbrecher :-)=)
können super vorer polizwei abhauen
я полу руски и полу армян
Na toll hier kann man garnicht russisch schreiben ^^
Nochmal auf deutsch
Ich bin halb russe und halb armener
Ups bin grad bei meinem Kumpel und habe ausversehen
mit seinem account geschrieben
Nochmal auf deutsch
Ich bin halb russe und halb armener
Ups bin grad bei meinem Kumpel und habe ausversehen
mit seinem account geschrieben
@ MS.KAKA
Если вы знаете русского würklich мой друг, то
после этого вы можете также обусловить это предложение здесь
переводите -_-"
Na dann übersetz Mal mein Freund..
schauen wir ob du uns anlügst oder doch die
Wahrheit sagst.. ich kann auch Russisch..!!
Если вы знаете русского würklich мой друг, то
после этого вы можете также обусловить это предложение здесь
переводите -_-"
Na dann übersetz Mal mein Freund..
schauen wir ob du uns anlügst oder doch die
Wahrheit sagst.. ich kann auch Russisch..!!
Das Lied am Anfang ist btw: Rob Dougan - Clubbed to Death
зцу цу мзо ацо цупао
мшуд ызфыы иушь утеншааукт
viel spass beim entziffern
мшуд ызфыы иушь утеншааукт
viel spass beim entziffern
Mogelpower sollte mal Russische Ziffern hier installieren, so können wir (russen) mit anderen Russen bischen auf Russisch komunizieren ^^
Das wird bestimmt interessant. Schaun wir mal, wo es dann mehr Fehler gibt, in den deutschen oder in den russischen Texten. *messerwetz*
@Romäita:
Was sind Russische Ziffern? Soweit ich weiss, sollte das mit 0-9 schon noch hinkommen. Es sei denn, seit gestern hätte sich was geändert. Damit man kyrillische Zeichen (Buchstaben) sieht, müsste die Datenbank allerdings Unicode fressen und nicht ausfiltern.
Wer wissen möchte was die beiden Herrschaften dort oben geschrieben haben, hier ist die Übersetzung als Stunde der Wahrheit.
@Romä:
Ich würde Dir nicht mal eine Drei geben. Mal abgesehen vom grässlichen Satzbau.
@xxREEDOxx:
Du willst Russe sein? Mehr als ein paar kyrillische Zeichen ohne jeden Sinn aneinanderzureihen hast Du nicht drauf? Wie heist das so schön auf Russisch? Du bist ein lächerlicher:
Хвастун
@Nasstja: Die Deutschen können das auch *lol*
Hier ist auch mal was zum Entziffern für die grossen Könner:
Я не знаю, никто из этих дураков правильно не умеет писать. Но кажды хвастаеться что может. Детский сад!
(Das ist die Auflösung)
@Romäita:
Was sind Russische Ziffern? Soweit ich weiss, sollte das mit 0-9 schon noch hinkommen. Es sei denn, seit gestern hätte sich was geändert. Damit man kyrillische Zeichen (Buchstaben) sieht, müsste die Datenbank allerdings Unicode fressen und nicht ausfiltern.
Wer wissen möchte was die beiden Herrschaften dort oben geschrieben haben, hier ist die Übersetzung als Stunde der Wahrheit.
@Romä:
Ich würde Dir nicht mal eine Drei geben. Mal abgesehen vom grässlichen Satzbau.
@xxREEDOxx:
Du willst Russe sein? Mehr als ein paar kyrillische Zeichen ohne jeden Sinn aneinanderzureihen hast Du nicht drauf? Wie heist das so schön auf Russisch? Du bist ein lächerlicher:
Хвастун
@Nasstja: Die Deutschen können das auch *lol*
Hier ist auch mal was zum Entziffern für die grossen Könner:
Я не знаю, никто из этих дураков правильно не умеет писать. Но кажды хвастаеться что может. Детский сад!
(Das ist die Auflösung)
Noch nie habe ich einen Deutschen gesehen der dermaßen sportlich ist... das heißt aber wiederrum auch nicht das es keine sportlichen deutschen gibt!
@xxREEDOxx:
Da ich männlich bin, fällt das erste Wort wohl eher flach (solltest Du mit 16 eigentlich schon wissen). Sch... bin ich auch nicht und stinken - ne also wirklich. Du bist wirklich unterste Schublade, Bübchen...
Aber keine Angst, hier ist etwas ganz persönlich für Dich und Deine liebenswürdige Art, Leute link anzupieseln:
Ausgelagerter russischer Text
Den Rest verbietet mir meine Höflichkeit. Vergiss es. Schlimm genug, dass ich mich zu so einem Unfug hinreissen lasse. Es ist nun mal so, dass Russisch so selten nun auch wieder nicht ist, als dass es gar keiner verstehen würde. Sogar Deutsche können sich der russischen Fäkalsprache bedienen. Da ist ja nun wirklich nichts weiter dabei.
Da ich männlich bin, fällt das erste Wort wohl eher flach (solltest Du mit 16 eigentlich schon wissen). Sch... bin ich auch nicht und stinken - ne also wirklich. Du bist wirklich unterste Schublade, Bübchen...
Aber keine Angst, hier ist etwas ganz persönlich für Dich und Deine liebenswürdige Art, Leute link anzupieseln:
Ausgelagerter russischer Text
Den Rest verbietet mir meine Höflichkeit. Vergiss es. Schlimm genug, dass ich mich zu so einem Unfug hinreissen lasse. Es ist nun mal so, dass Russisch so selten nun auch wieder nicht ist, als dass es gar keiner verstehen würde. Sogar Deutsche können sich der russischen Fäkalsprache bedienen. Da ist ja nun wirklich nichts weiter dabei.
das interessiert hier keinen ob ihr russen seid oda nicht -.-
wir wissens langsam das das russen sind ...und nein ich bin kein russe aber ich kann russisch =P
wir wissens langsam das das russen sind ...und nein ich bin kein russe aber ich kann russisch =P
hab bissl weiter gelsesen jetzt ....wenn ihr wollt .....lernt noch weniger deutsch wenn ihr hier schon lebt und uns die arbeitsplätze weg nehmt <_<
aber das macht uns ja nix aus mit uns könnt ihrs ja machen
aber das macht uns ja nix aus mit uns könnt ihrs ja machen
hehe ich mach acuh Parkour, bin noch nich ganz so gut und ich bin Kasache wo ihr gerade beim Thema sind;)
@Sgawn07: hehe überleg oder informier dich befor du was schreibst bitte;) Ausländer machen in Deutschland die Arbeit für die Deutsche zu Faul sind.
ok aber in einem hast du rechr, dass wir zu wenige Arbeiter haben wenigestens eine Sachen ***LOOOL***
Zurück zum Thema: Das was die Jungs zeigen ist richtig goil...Ich probiere seit einiger Zeit acuh schon Saltos hab jetzt schon ziehmlcih viel geschafft aber so sicher wie die ncih schlecht... die meißten Jups krieg ich aber auch hin...
@Sgawn07: hehe überleg oder informier dich befor du was schreibst bitte;) Ausländer machen in Deutschland die Arbeit für die Deutsche zu Faul sind.
ok aber in einem hast du rechr, dass wir zu wenige Arbeiter haben wenigestens eine Sachen ***LOOOL***
Zurück zum Thema: Das was die Jungs zeigen ist richtig goil...Ich probiere seit einiger Zeit acuh schon Saltos hab jetzt schon ziehmlcih viel geschafft aber so sicher wie die ncih schlecht... die meißten Jups krieg ich aber auch hin...
wer noch mehr parkour videos hat(aber sehr gute)
bitte reinposten!
euer *Ice-Cold*<->Endinho thanky
bitte reinposten!
euer *Ice-Cold*<->Endinho thanky
sau geil....(ich bin russe)loool @xxREEDOxx:was solln der text XD und ich hätte nich gedacht das es hier bei mogelpower soviele (halb)russen/kasachen gibt^^
ahja...zu dem forum... es hätte eher ins ''Sport'' forum gepasst...trozdem geil
@adi121212:Das is nur halb Parkour ^^
@adi121212:Das is nur halb Parkour ^^
oni hateli pakasat cho umeut, moget bit isa towo chto chas parkour stanovitsa popularnim.
wers versteht der hats gut! ;)
wers versteht der hats gut! ;)
Mozhet byt".
Tol"ko odin vopros: po4emu ty pishesh na russkom?
Natürlich wollten Sie zeigen was sie können. Sonst hätten Sie den Clip wohl auch kaum gedreht und hochgeladen *smile*
Inwieweit sich Parcour ausser in ein paar Großstädten wirklich zu einer populären Modeerscheinung entwickelt, das bleibt noch abzuwarten. Aber dann wärs schon mal wieder langweiliger Mainstream. Trotzdem irgendwo Hut ab! Mal was anderes...
Tol"ko odin vopros: po4emu ty pishesh na russkom?
Natürlich wollten Sie zeigen was sie können. Sonst hätten Sie den Clip wohl auch kaum gedreht und hochgeladen *smile*
Inwieweit sich Parcour ausser in ein paar Großstädten wirklich zu einer populären Modeerscheinung entwickelt, das bleibt noch abzuwarten. Aber dann wärs schon mal wieder langweiliger Mainstream. Trotzdem irgendwo Hut ab! Mal was anderes...
Kennt auch jemand die band oder das lied das als drittes gespielt wird?
Also ich muss jetzt mal die Mutti spielen lasst sowas lieber sein liebe Kinder. Ist ganz schlecht für die Gelenke, außerdem könnte irgendwas wegbrechen und ihr stürzt unkontrolliert ab & könnt euch nicht mehr abrollen. Selbst für echte Profis ist das Risiko sicher immernoch sehr groß.
du hast jetz das mit dem russen-climbing und diesen thread verwechselt denke ich^^
Hab ich schon tausendmal gesehen !
ist aber immernoch geil
nent sich glaub ich parcour watt die da machen
ist aber immernoch geil
nent sich glaub ich parcour watt die da machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.