Bei mir war die Grazia und hat mir fragen gestellt, und dann einen brief gegeben wo stand gratuliere und so ein zeug das ich gut bin.Halt was positives aber ich bekamm kein modeabzeichen!???
Wie bekommt man denn das modeabzeichen?
Wie bekommt man denn das modeabzeichen?
Und was muss man ihr sagen damit man das Abzeichen bekommt? Mir sagt diese doofe Giraffe meistens das ich eine Modekatastrophe oder so wäre >:(
öhm.....alle antworten die "cool" und "selbstsicher" sind ^^ einfach immer was anderes ausprobieren
Manchmal hab ich in dem Brief ein Geschenk. So nen Fleckenoutfit manchmal aber auch nicht o.O
Hallo? Ihr müsst nach dem Brief oft mit Grazia reden, dann gibst auch Modeabzeichen. O.o
das wo man geld zahlen muss? ne ich glaube das is nur ein einfaches outfit zusammenstellt von grazia
je nach dem wie viel geld man gibt wird das outfit was die einem da zusammenstellt aber man bekommt von der auch sachen die es net bei tina un sina gibt
Und unverkäuflich sind sie bei Nook auch ^^ .
Ich habe mal eine pinke Hasen-Kaputze bekommt.
*SCHLUCK* ich bin ein Junge !
Ich habe mal eine pinke Hasen-Kaputze bekommt.
*SCHLUCK* ich bin ein Junge !
es gibt ne pinke? cool ich hab nur ne weiße ^^
aber auch nicht alle sachen die man dann von grazia bekommt sind unverkäuflich bei nook (es sei denn manche sachen können von verkäuflich auf unverkäuflich geschaltet werden oO aber eher unwahrscheinlich)
aber auch nicht alle sachen die man dann von grazia bekommt sind unverkäuflich bei nook (es sei denn manche sachen können von verkäuflich auf unverkäuflich geschaltet werden oO aber eher unwahrscheinlich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.