Wie poste ich falsch und Anleitung zum tollen Spam (* Animal Crossing)

Wie poste ich falsch und Anleitung zum tollen Spam (* Animal Crossing)

Hier ist eine tolle Anleitung für alle Neulinge, wie man Leute wunderbar nerven kann.

Wie poste ich falsch?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, machst du mindestens ein Thema auf, indem deine Frage mit 3 Worten die keiner versteht, beschrieben ist. Nach einer Minute fängst du an, tausende Beiträge in dieses Thema zu schreiben, warum keiner dir antwortet.

Anleitung zum tollen Spam
Spammen ist sehr lustig, da dann Leute, denen Namen schön gelbe Schrift enthalten Dinge sagen, die man nicht versteht.
Am Besten solltest du erstmal irgendein Thema aufsuchen und hineinschreiben: "meine freundin hat hypernook". Beliebt ist auch "Habe alle Bilder" oder "Wie angelt man?"
Dem nicht genug, kannst du die Hilfe ignorieren und tausendfach schreiben: "Zaubertinte: [Funktionierts?]", "Was bedeutet eigentlich XD?" oder "Wie schreibt ihr denn so in Farbe?"

Tipps
Noch tolle Tipps, von denen wieder unbekannte und lustige Wörter die Folge sind, sind die Spielbeschreibung zu ignorieren (sehr beliebt), 20 mal zu fragen wer Tom Nook ist, sich nicht zu registrieren, um nicht gesperrt werden zu können und, wie schon gesagt, zu fragen wie man angelt.

Viel Spass damit.

Zaubertinte: [Das ist ne verdammte ANSPIELUNG, Mogelpower!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.