Tach ;)
Also, hab mir letztens mal das SpeedLink Medusa 5.1 Heaset zugelegt.
Edles Teil.
Gleich mal Treiber installiert usw. Das Mic erst mal noch nich getestet.
Nun, ich hab noch von Labtec so Boxen mit nem kleinen Woofer, die nur einen Steckplatz benötigen, und zwar den grünen Port. Ist ja gut.
Das Headset braucht nen USB Anschluss, was auch nich das Problem ist.
Wenn ich nun beides angesteckt habe, und die Boxen sind an und das HS aus, und ich schalte die Boxen aus und das HS an, dann startet der PC neu ^^ wtf ^^
Das ist sicher nicht normal oder? Omg muss ich Windows neu installieren *fürcht* *gg*
Ne im Ernst, das stresst schon, gerade weil man nicht imemr umstecken muss ziwschen HS und Boxen. Und dann stürtzt der PC immer ab, Mic geht auch nich^^
Irgendjemand eine Lösung? Danke schon mal ;=)
Also, hab mir letztens mal das SpeedLink Medusa 5.1 Heaset zugelegt.
Edles Teil.
Gleich mal Treiber installiert usw. Das Mic erst mal noch nich getestet.
Nun, ich hab noch von Labtec so Boxen mit nem kleinen Woofer, die nur einen Steckplatz benötigen, und zwar den grünen Port. Ist ja gut.
Das Headset braucht nen USB Anschluss, was auch nich das Problem ist.
Wenn ich nun beides angesteckt habe, und die Boxen sind an und das HS aus, und ich schalte die Boxen aus und das HS an, dann startet der PC neu ^^ wtf ^^
Das ist sicher nicht normal oder? Omg muss ich Windows neu installieren *fürcht* *gg*
Ne im Ernst, das stresst schon, gerade weil man nicht imemr umstecken muss ziwschen HS und Boxen. Und dann stürtzt der PC immer ab, Mic geht auch nich^^
Irgendjemand eine Lösung? Danke schon mal ;=)
Wenn der PC dauernd abstürzt würde ich ihn auf den Boden stellen. :P
Ne mal im Ernst, lass nur das Headset dran, wo is da das Problem?
Wenn ein Freund kommt und ihr "laut" was hören wollt dann steckst des Headset komplett ab, und machst Boxen ran, dann dürfte er sich au net neu Hochfahren ^^
Ne mal im Ernst, lass nur das Headset dran, wo is da das Problem?
Wenn ein Freund kommt und ihr "laut" was hören wollt dann steckst des Headset komplett ab, und machst Boxen ran, dann dürfte er sich au net neu Hochfahren ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.