hey leutz ich bin grad bei dem quest von mephalas schrein ( da wo man die dunkelelfen und die nord verfeinden muss) und muss jetzt eben diese beiden leute umbringen. in meiner statistik steht aber bei morde null (ich bin level 17) und hätte auch gerne dass das so bleibt. also ist meine frage: wie krieg ich die beiden tot ohne dass in der statistik mord steht?
ps: ich bin kein cheater
ps: ich bin kein cheater
hast dus schon mal versucht die umzubringen, vllt gilt das gar nicht als mord. mach aber auf jeden fall nen save davor
hast dus schonmal mit vergifteten äpfeln versucht? ich weiß aber nicht ob dir das hilft.
wenn man den einen ork in der arena uumbringt( letzter kampf) zählt das auch als mord
probier mal mit einer verzauberten waffe die zu töten
zum beispiel eine mit feuerschaden sodass das feuer in tötet und nicht direkt dein schlag
probier mal mit einer verzauberten waffe die zu töten
zum beispiel eine mit feuerschaden sodass das feuer in tötet und nicht direkt dein schlag
da ist nicht zufällig ein tiefer see in der nähe wo du ihn hinlocken kannst oder?
hmm kann sein aber wie locke ich die beiden dahin?
um an vergiftete äpfel zu kommen muss man ja in die dunkle bruderschaft aber um das zu schaffen muss man natürlich auch jemanden killen.
um an vergiftete äpfel zu kommen muss man ja in die dunkle bruderschaft aber um das zu schaffen muss man natürlich auch jemanden killen.
naja mit irgend einer waffe angreifen... dann verfolgen sie dich doch automatisch. oder sollte man die heimlich umbringen?
Wenn du bei der Magiergilde schon Erzmagier bist dann kannst du dir einen Lehrling mitnehmen, dann schlägst du den der sterben soll der dich dann auch angreift und dann sollte der lehling ihn töten.
An die vergifteten Äpfel müsste man auch so kommen wenn du zur Festung Faragut reist dann durch den Baum hinten hineisteigst und dort müssten dann irgendwo welche sein.
PS: Ich weiß nicht ob es funktioniert da ich es noch nicht probiert habe.
An die vergifteten Äpfel müsste man auch so kommen wenn du zur Festung Faragut reist dann durch den Baum hinten hineisteigst und dort müssten dann irgendwo welche sein.
PS: Ich weiß nicht ob es funktioniert da ich es noch nicht probiert habe.
he danke der tipp hat mich auf eine gute idee gebracht.
ich bin zwar noch kein erzmagier aber die beiden jemaine brüder die man zu ihrem zu hause nach weatherlieh (oder so ähnlich)bringen muss haben das für mich erledigt. die greifen auch meine gegner an.
ach ja und die vergifteten äpfel hab ich tatsächlich auch gefunden.
ich bin zwar noch kein erzmagier aber die beiden jemaine brüder die man zu ihrem zu hause nach weatherlieh (oder so ähnlich)bringen muss haben das für mich erledigt. die greifen auch meine gegner an.
ach ja und die vergifteten äpfel hab ich tatsächlich auch gefunden.
Aber wenns doch hilft.^^
Ne klar, aber hab ich überlesen, sry.
PS: Ich bin Bow, falls sich jemand wundert.
Ne klar, aber hab ich überlesen, sry.
PS: Ich bin Bow, falls sich jemand wundert.
o man ey wieso ändert ihr alle eure namen??? naja ich glaub das mach ich auch mal und melde mich dann an.
"aha und wieso hast du deinen namen geändert?"
Weil mir Croco Deluxe besser gefällt.^^
Weil mir Croco Deluxe besser gefällt.^^
ähm... ich hab meinen auch geändert XD. war ja noch morrowind typisch eingestellt mit voryn dagoth.
lol wenn ich mich anmelden wil meinen die von mogelpower ich wär schon unter nbem anderen namen angemeldet.... hmmm früher hieß ich im forum ua. Pinkl Panther und im gta sa forum Woozie. ich glaub ich hab mich mit einem dieser namen schonmal angemeldet naja gehts halt net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.