Hallo,
ich habe gestern meinen PC formatiert...vorher funktionierte mein DSL Modem top...doch nun wenn ich auf's Internet zugreifen will, findet der PC die Seite nicht...
Der Arcor Quickstarter findet das "Arcor DSL Wlan-Modem 100" nicht...(ich geh Kabelgebunden ins Netz)
ich weiß absolut nicht woran es liegt, da ich sehr wenig PCpraxis besitze...
Windows war damals vorinstalliert...
PC: Fujitsu Siemens FSC Scaleo J Celeron D341
Ich denke das müsste der Treiber sein...den ich brauch...
1394 - Netzwerkadapter Treiberversion 5.1.2535.0
ich habe gestern meinen PC formatiert...vorher funktionierte mein DSL Modem top...doch nun wenn ich auf's Internet zugreifen will, findet der PC die Seite nicht...
Der Arcor Quickstarter findet das "Arcor DSL Wlan-Modem 100" nicht...(ich geh Kabelgebunden ins Netz)
ich weiß absolut nicht woran es liegt, da ich sehr wenig PCpraxis besitze...
Windows war damals vorinstalliert...
PC: Fujitsu Siemens FSC Scaleo J Celeron D341
Ich denke das müsste der Treiber sein...den ich brauch...
1394 - Netzwerkadapter Treiberversion 5.1.2535.0
hmmm -vielleicht musst du die Treiber draufmachen? Ansonsten wenn das auch nicht geht, hassu wohl Pech gehabt. Es kann nämlich sein, dass du bei der FOrmatierung die wichtige Treiber-Partition (oder sowas ähnliches halt was dazu nötig war) gelöscht hast! dann hilft nur noch Google weiter!
X_X
Ich hab schon bei google nach den Treiber für das Modem gesucht...aber Fehlanzeige:s
Edit: Hab bei Saturn angerufen...und der sagte die "Netzwerkkarte" ist nicht installiert...Problem ist...meine Mutter hat die CD verklüngelt:s
Ich hab schon bei google nach den Treiber für das Modem gesucht...aber Fehlanzeige:s
Edit: Hab bei Saturn angerufen...und der sagte die "Netzwerkkarte" ist nicht installiert...Problem ist...meine Mutter hat die CD verklüngelt:s
ich hab 0 Ahnung von PC's da ist das Problem xD
Lan karte = Netzwerkkarte?
Lan karte = Netzwerkkarte?
Hab neue Netzwerkkarte gekauft...aber es geht noch nicht...hab bei Netzwerkverbindungen auf Status geklickt...es sendet...aber bekommt nix zurück...
Etwas genauer bitte! Ist die Karte also richtig drin, ja? Ruf mal bei deinem Internet Anbieter an das kann auch was mit der PC Konfiguration zutun haben, ist bei Infocity jedenfalls so.
Ansonsten hilft nur ein PC Fachmann, bestell dir einen her der macht dir das dann fertig. Über ein Forum ist das ziemlich schwer zu erklären...
Ansonsten hilft nur ein PC Fachmann, bestell dir einen her der macht dir das dann fertig. Über ein Forum ist das ziemlich schwer zu erklären...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.