Könnt ihr mir bitte erklären wie das mit dem Bodyshop funktioniert. Immer wenn ich den öffne sind da so 2t-shirts und damit kann man dann gar nichts machen. Brauch man dafür irgendwie ein grafik programm oder so was? Ich weiß das is ne Noob frage aber helft mit bitte.
den bodyshop kann man unter ea games sims 2 bodyshop öffnen. sims sollte dabei nicht laufen!
wenn du den bodyshop öffnest, dann sollten da eigentlich zwei optionen zur auswahl stehen:
1. sim klonen oder erstellen
2. eigene komponenten rstellen
du musst dich dann entscheiden was du machen möchtest. ob du einen sim erstellen willst, den du nachher ins spiel importierst oder ob du selber komponenten entwerfen willst. für zweitens brauchst du zur anwendung ein zeichenprogramm. wenn es bei dir anders sein sollte als beschrieben stimmt etwas nicht.
wenn du den bodyshop öffnest, dann sollten da eigentlich zwei optionen zur auswahl stehen:
1. sim klonen oder erstellen
2. eigene komponenten rstellen
du musst dich dann entscheiden was du machen möchtest. ob du einen sim erstellen willst, den du nachher ins spiel importierst oder ob du selber komponenten entwerfen willst. für zweitens brauchst du zur anwendung ein zeichenprogramm. wenn es bei dir anders sein sollte als beschrieben stimmt etwas nicht.
soweit funktioniert das alles noch aber wenn ich dann ein kleidungsstück gewählt habe kann ich es nicht bearbeiten. Braucht man dafür ein bestimmtes Grafik programm? und wenn ja wo kann man es downloaden?
das prob hab ich auch
braucht man da ein bestimmtes Grafik Programm????
braucht man da ein bestimmtes Grafik Programm????
wenn du ein kleidungsstück bearbeiten willst wird es erstmal extrahiert. dann musst du den ordner in den es gepackt wurde öffnen. jetzt sind da so ein paar dateien die du, wenn du kein grafikprogramm hast mit paintbrush öffnen kannst. ich habe schonmal versucht ein gutes grafikprogramm zu downloaden, aber das ist ziemlich erfolglos. man kann sowas eigentlich nur kaufen. die meisten angebote aus dem internet sind schrott.
hier eine genauere anleitung:
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
hier eine genauere anleitung:
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.