ich hab einige fragn über den sensemann:
1.wie geht es ihn zu überzeugen einen sim am leben zu lassen? geht es nur wenn der sim am alter gestorben ist oder auch wenn er ertrinkt o.ä?
2. wie kann man mit dem sensemann ein techtelmechtel haben? er verschwindet doch immer wenn er den toten in den himmel/hölle geschickt hat oder?
1.wie geht es ihn zu überzeugen einen sim am leben zu lassen? geht es nur wenn der sim am alter gestorben ist oder auch wenn er ertrinkt o.ä?
2. wie kann man mit dem sensemann ein techtelmechtel haben? er verschwindet doch immer wenn er den toten in den himmel/hölle geschickt hat oder?
ach ja und wie kann man tote (als zombie???) wiederbelebe? muss man da einen cheat eingeben oder was?
1.den Tot anklicken (nicht mit dem toten sim) und auf um gnade winzeln klicken funktioniert aber nicht immer und man braucht ein gutes Verhältnis zu dem toten sim wenn das nicht geklappt hat braucht man die kariere belohnung "draht zur Hölle" und wenn man viel geld bezahlt kriegt man eine perfekte wiederbelebung aber wer wenig bezahlt kriegt ein Zombie.
2. man kann sich auf manchen seiten den Tot als spielbaren carakter downloaden.
2. man kann sich auf manchen seiten den Tot als spielbaren carakter downloaden.
ich und wie bekommt man diese karriee belohnung? muss man dafür ein erweiterungspack haben oder einen cheat oder was?
und des mit dem techtelmechtel...olivia speck hatte doch eins mit ihm, oder?ich dachte nervus subjekt ist daraus entstanden?
ja, ich denke, das ist einfach ein Sim gewesen, den Maxis erstellt hat und "Senseman" genannt hat und ihn dann einfach mit Oliva zusammen gebracht hat... mmh... ist jedenfals wahrscheinlich!
hmm deshalb steht bei dem familienstammbaum vom nervus nur olivia als mutter drin....dann war das der sensemann! guck euch das mal an! www.youtube.com/watch?v=IrUk0xU4mx0
http://www.youtube.com/watch?v=IrUk0xU4mX0 meinte ich
Ja, aber du kannst dir ja mit dem Boolprop cheat einfach selber einen Senseman erstellen... also wenn du bei der Familenerstellung einfach "N" drückst, dann kannst du dir einen Sim mit sensemann-mantel erstellen... nichts ist einfacher^^
lg, Gucci Kleid
lg, Gucci Kleid
ja, schon, aber wie ist das mit dem namen? mann muss doch immer einen vor- und Nachnamen eingeben. Aber es heißt doch nur Sensenmann?
Ps: bin chiuaua-hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
Ps: bin chiuaua-hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
mmh... ich weiß nicht, ich glaub, da können Maxis nen bissi trixen... (hoffentlich - das würde sonst meine ganze Theorie übern Haufen werfen...)
Ich hab mich vorhin Gucci Socke genannt, weil ich in der Schule war und keine Ahnung hatte, wie mein Passwort is^^
Ich hab mich vorhin Gucci Socke genannt, weil ich in der Schule war und keine Ahnung hatte, wie mein Passwort is^^
hey =)
es geht auch anders: nach anwendung des boolprop cheats mit gedrückter umschalttaste auf die person drücken, dann auf spawn und tombstone of l and d, dann kann man, falls der tod eben "zufällig" im haus ist, also falls grade jemand stirbt (dem kann man ja nachhelfen), auf "get pregnant by" klicken und dann sensemann. tadaaa! das ergebnis is allerdings enttäuschend. ein stinknormales baby.
es geht auch anders: nach anwendung des boolprop cheats mit gedrückter umschalttaste auf die person drücken, dann auf spawn und tombstone of l and d, dann kann man, falls der tod eben "zufällig" im haus ist, also falls grade jemand stirbt (dem kann man ja nachhelfen), auf "get pregnant by" klicken und dann sensemann. tadaaa! das ergebnis is allerdings enttäuschend. ein stinknormales baby.
Hä??? wenn man des erste drückt kommt so ein grab stein. aber muss man dann auf den drücken???
Also,du wählst spawn,und dann Tombstone of L and D,
Wenn du den gewählt hast kommt son normaler Grabstein,
da drückst du drauf,un wählst "get preganad by"
wenn du das gedrückt hast wählste nur noch den Nahmen,also in dem Fall "Sensenmann" un dann kriegt dein Sim ein Baby von ihm.
(geht aber auch leichter mitn Inteenimater oder so,wenn
du hast)mfg lisa
Wenn du den gewählt hast kommt son normaler Grabstein,
da drückst du drauf,un wählst "get preganad by"
wenn du das gedrückt hast wählste nur noch den Nahmen,also in dem Fall "Sensenmann" un dann kriegt dein Sim ein Baby von ihm.
(geht aber auch leichter mitn Inteenimater oder so,wenn
du hast)mfg lisa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.