Das Geheimnis des Tals! (* Oblivion)

Das Geheimnis des Tals! (* Oblivion)

Also ich bin jetzt durch die Höhle zum Fahlen Pass gegangen und muss den drakonischen Stein des Wahnsinns finden.
So, nur wo ist er?
ich wüsste das auch gern mal ich kapier dieses p"prtal" nit das auftauchen würde wenn man von der statue aus nach süden geht.
wenn ihr von der Statur aus nach Süden gehts, kommt ihr zu ner Tür (die ist ein wenig hinter Steinen verdeckt). Wenn ihr dort eintretet, kommt ihr zu ner Höhle, welche ihr durschqueren müsst, wenn ihr wieder am Tageslicht seid, dann immer dem Weg folgen, und schon seid ihr in der Feste, dort müsst ihr nurnoch son Geist finden, den erlöst ihr, und dann könnt ihr aus seinem Grab den Stein des Wahnsinns nehmen.
das problem: viele oger (in der höhle vier (außerdem bär und wolf) und im tal nochmal um die zehn (hab glaub nicht alle umgebracht, aber die meisten)), in der feste sind skelette, hab ziemlich lange gebraucht, weil ich drei mal zeugs verkauft hab und man nachher immer wieder durch diese höhle gehen muss, anstatt direkt zur feste zu reisen
nachdem man den geist erlöst hat, kann man die festung gefahrlos durchqueren (keine untoten und die (pfeil)fallen sind aus)
Versteh ich nicht.

Also ich bin durch die Höhle gegangen und wo ich rausgekommen bin waren noch ein paar Mauerreste.

Da find ich keinen Eingang zu den Ruinen.Wo ist der?
Wenn du aus dem Tal nach links wieder hoch gehst, kommen zwei Statuen. Da bekommst du einen neuen Questeintrag, und der Pfeil zeigt dir den Eingang.
Wenn du aus dem Tal nach links wieder hoch gehst, kommen zwei Statuen. Da bekommst du einen neuen Questeintrag, und der Pfeil zeigt dir den Eingang.
Sorry, sorry, sorry. Sehe gerade, dass mein Post dreimal erschienen ist, dank MP, weil ich 2x neuladen musste.
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.