nein eigentlich nicht...^^
Aber wenn man mal so durch schaut was es alles gibt( bei den Statisken) wieviele Häuser man hat u.s.w.
aber da steht auch was mit Landinvestitionen.
Was ist damit gemeint?
das war meine erste Frage
Nummer 2:
Wenn man mehre Pferde hat wie kann ich wählen welches mir folgt?
und
Nummer 3:
Wo sind bei Oblivion die Speicherstände vom Spiel?
Aber wenn man mal so durch schaut was es alles gibt( bei den Statisken) wieviele Häuser man hat u.s.w.
aber da steht auch was mit Landinvestitionen.
Was ist damit gemeint?
das war meine erste Frage
Nummer 2:
Wenn man mehre Pferde hat wie kann ich wählen welches mir folgt?
und
Nummer 3:
Wo sind bei Oblivion die Speicherstände vom Spiel?
zu 1. wenn du feilschen auf meißterstufe hast kannst du in einen laden investieren.
zu 3. die sind standartmäßig unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves
zu 3. die sind standartmäßig unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves
zu 1. danke
zu 3. danke
zu 2. und wie bekomme ich mein altes wieder?
also ein aderes meiner vielen?^^
zu 3. danke
zu 2. und wie bekomme ich mein altes wieder?
also ein aderes meiner vielen?^^
Was bringt es in einen Laden zu investieren??
Ich hab's ma gemacht und kam nix raus. Nur der Typ dem du geholfen hast, der hat bessere Sachen(sinnlos).
Wenn du Feilschen auf Meisterstufe hast, dann hast du eh schon so gute Sachen. Man kann dann keine besseren kaufen!!
Ich hab's ma gemacht und kam nix raus. Nur der Typ dem du geholfen hast, der hat bessere Sachen(sinnlos).
Wenn du Feilschen auf Meisterstufe hast, dann hast du eh schon so gute Sachen. Man kann dann keine besseren kaufen!!
Man bekommt monatlich Anteile an dem Gewinn des Ladens.
Eine frage
Ich bin mal durch die landschaft geritten und dann hat ein magier was auf meine schattenstute geworfen die dann bewusstlos war(kann ja nicht sterben) dann hab ich den magier schnell gemetzelt und bin dann in die festung rein und als ich wiedr draußen war ,war die schattenstute weg weiß jemand wo die jetzt is?
Ich bin mal durch die landschaft geritten und dann hat ein magier was auf meine schattenstute geworfen die dann bewusstlos war(kann ja nicht sterben) dann hab ich den magier schnell gemetzelt und bin dann in die festung rein und als ich wiedr draußen war ,war die schattenstute weg weiß jemand wo die jetzt is?
Man kann in einen Laden investieren so das der dauerhaft mehr geld hat, das heißt wenn du ein item hast das 5000 wert ist und du hast in deinen laden vorher etwas investiert kannst du es auch um 5000 verkaufen da der laden ja mehr geld hat.
Dann wäre die Frage beantwortet-
Sparky-Ich hatte meine auch verloren und war untröstlich. Aber letzte Woche war Ich in der ehemaligen Festung von dem Lancance Typen.
Auf einmal kam die Meldung, dass das Viech jetzt angekommen sei. Und da stand sie dann, seelenruhig.
Hat monatelang auf mich gewartet
Sparky-Ich hatte meine auch verloren und war untröstlich. Aber letzte Woche war Ich in der ehemaligen Festung von dem Lancance Typen.
Auf einmal kam die Meldung, dass das Viech jetzt angekommen sei. Und da stand sie dann, seelenruhig.
Hat monatelang auf mich gewartet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.