Megaman ZX (Nintendo DS)

Megaman ZX (Nintendo DS)

Hi Leute

Hier können wir alles über megaman zx schreiben!!!

Wisst ihr irgend was über das game ???
7... 7 Rüstungen gibt es
Es wird noch einen 2 teil der ZX Saga geben
Kommt zx auch noch auf deutsch raus ???

Wie heißt der 2te teil ???
na die ersten zero teile kamen ja auch auf englisch raus
wie der 2 teil heißt ?
mmzx 2 glaube ich
kam den jemals ein megaman game raus was keine fortsetzung hatte
Hey Bass was für mm games haste den so
tipp...

wen du mmz3 und mmz4 hast mach sie in dein
ds rein wen du mmzx spielst schalten die spiele
8 alte bosse frei
ich hab eigentlich nur mmbn 1,3,4,5,6 und 5 ds ich hab keine zero version.
mir wäre es lieber die würden mal die original reihe mit dr. wily weitermachen, diese ganzen bn und Z Teile haben mit MM nicht mehr viel zu tun. Auch ein neuer Teil zu X (aber nicht so nen bullshit wie X7 & X8) wäre schön.
zx wird trozdem hammer geil !!!!!!!!!!!
Boah was hatn Omega zero da oben für Scheiße gelabert^^ Von wegen zweiter Teil xD
Das wurde noch garnicht ma angekündigt^^
ZX kommt viertes Quartal hier raus.
Das mit den beiden Zero teilen (3 und 4) stimmt, wenn man die 4 Bosse dann besiegt hat kann man sich Model OX holen und sieht dann aus (und hat auch die Fähigkeiten) von Omega Zero aus MMZ3.
Ich warte noch auf meine US Version^^ Die Japanische hab ich schon lange durch xD.
@KOLWE-X
Haben nicht viel mit MM zu tun? Und wie stehts mit Final Fantasy? Alle Teile haben eine komplett andere Story Oo Bei den 7 verschiedenen MM Sagen ist das genauso. Außerdem kommt im Dezember in Japan die siebte Saga raus (heute die erste Folge des Animes in Japan) und zwar:
Ryuusei no Rockman, welches hierzulande und in den USA "MegaMan Staforce" heißen wird. Videos etc gibts auf gamespot^^
jop ich weis x hab schon lange nichts mehr von dier gehört bist du icq ???
Ich bin neuerdings jetzt öfters in ICQ, weil ich jetzt nicht mehr den ICQ Clienten benutze^^ Aber ihc bevorzuge dennoch MSN :P
schreib mir bitte deine icq nummer ^^noch ne frage wo hast du die japanische version den her von megaman zx ???
kommt megaman zx auf deutschen bildschirm text raus oder ist es wie in megaman battle network 1,2,3,4,5,6 ???auf english ...
Ich habe mir ZX von hier importieren lassen und ob es deutscher text sein wird weiß ich nicht, aber ich denke schon, da das BNDS ja auch auf deutsch war.

PS: Hab dich autorisiert in ICQ :P obwohl mir MSN lieber wäre >_>
coole seite aber wenn ich mir da was kauf ist es dann auf japanisch oder ???
Mittlerweile ist auch die US Version erschienen.
Boah scheiße is die US Version....scheiße halt xD
Die haben die komplette japanische Sprachausgabe entnommen, außer die in den Animesequenzen und die kleinen Sounds vom Char z.B beim Springen.
>_>
Zomg triple post...>_>

Naja:

Vorraussichtlicher Releasetermin: 17 November 2006
hey x-shunin du Fisch denk doch mal nach gab es
je ein mm spiel ohne 2.3..4 teil und so weiter
und das ende lässt sowieso paar sachen offen
z.B Pandora Prometheos was ist mit ihnen passiert
dieser Giro und man wird mehr über ciel ehrfaren
Schwerer Spoiler vorraus, lesen aus eigene Gefahr sich die Spannung zu verderben.
Ich hab das Spiel durch. Auf Japanisch und auf Englisch also das in der Zaubertinte entspricht der Wahrheit.

Zaubertinte: [Giro stirbt ziemlich früh am Anfang >_> Ciel is tot und sie war es, die die Models erschaffen hat, sie wurde außerdem gezwungen Model V (bzw W in der englischen Version) herzustellen und ist die Schwester von Prairie.] Punkt aus ende
Ich hab ne frage X antworte bitte mit zaubertinte wegen den anderen was ist mit ZERO Eigentlich lent der oder ist er TOT und was ist mit den 4 ich meine 3 WÄCHTERN?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.