satellit und fliegen (* Die Sims 2)

satellit und fliegen (* Die Sims 2)

ich habv mir veschieden farbige sims gemacht (als geister) ich habe fast alles aber eins kapier ich nicht:
wie wird man denn von fliegen umgebracht
UND wie von einem satelliten was muss man da machren?
ich weiß is brutal, aber ich mache es für ne freundinn die es wissen will!!!
wenn du von nem satteliten umgebracht werden willst lass deinen sim nur lang genug in die wolken schaun.
fliegen musste nur genug essenreste stehen lassen bis halt ganz viele fliegen da sind
oder mit dem boolprop cheat
oder mit dem insimenator
da haste dann ganz viele Möglichkeiten umgebracht zu werden (Selbstmord zu machen).

den gibst unter: www.insimenator.net
die sterben wenn zu viel vergammeltes essen nur rumsteht? eher wenn sie von ner krankheit sterben die sie von dem "gammel-fleisch" gekriegt haben oder?
Wann sterben die eigentlich an ner krankheit?
Ich mein, muss es denen da dreckig gehen, oder passiert das einfach?
Ja die können sterben wenn zuviel vergammeltes essen rumsteht, da sich dort viele fliegen versammeln und dann auf die losgehen
Genau !
Und das mit der Krankheit ... Ich glaube die Krankheit verschlimmert sich wenn dein Sim viele Dinge macht und überfordert wird und dann irgendwann sterben die, glaub ich !!!
kp hab ich nie ausprobiert meine werden auch nie krank
danke leute, aber eins kann nicht stimmen...mein sim guckt tagtäglich immer nur in die wolken oder in die sterne ( außer mal essen, klo und im notfall auch schlafen::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hmm naja hab meinem jetzt ne lungenentzündung aufgebrummt udn hoffe das sie dran stirbt
sag bescheid wenn was passiert
ich versuchs auchmal, ich habe nämlich mich und meinen bruder erstellt, und der geht mir auf den geist. jetzt kann sich ja jeder denken was dem jetzt blüht...
mein ganzes haus bestand nur aus dreckigen teller und meine is dann zusammengebrochen(hunger,schlaf etc.) aber sie is nicht mal krank geworden!!!!
und mein sim steht immer auf wenn er in die wolken schaut obwohl ich ihn nix anderes danach machen lasse
die Wahrscheinlichkeit, das ein Sim einfachso vom Satelit getroffen wird ist so gering... naja, sehrsehrsehr gering jedenfalls!
Also: ihr könnt euer Leben damit verschwenden... oder Boolprob benutzen^^
kann man mit dem boolpropcheat auch vom satellit irgentwie getroffen werden?
wie kann man sich mit dem boolprop umbringen (also den sim ^^)
also krank wird man, indem man das verdorbene essen isst. Am besten wird man aber Krank, wenn man einen Virus an der Bakterus-Station züchtet und da Scheiße baut. dann wird man garantiert krank und wenn man einen Sim über diese Zeit kaum Ruhe gönnt, stirbt er auf jeden Fall^^

Ich frag mich eher, wie ich die Wahrscheinlichkeit erhöhe, von Außerirdischen entführt zu werden. Will meinen männlichen Vampir-Sim erst um die Ecke bringen, wenn er ein Alien-Baby hat. Wie ich ihn dann umbringe iss klar: Zu viel Sonne^^
ich hab mal gehört du könntest in der wüsten stadt, srry ich komm grad nich auf den namen, am wahrscheinlichsten eines bekommen. und du kannst die wahrscheinlichkeit erhöhen indem du viele ufos im gelände verteilst. außerdem lohnt es sich nur von 19-2 uhr nachts
oder mit "boolprop testingcheatsenabled true" und dann mit der getrückten Shifttaste auf einen Sim klicken, auch "mehr" und dann auf "spwan". Dann
1.) T.... (ich glaub es was Tommys aber sicher bin ich da nicht) Death Creator. Dann erscheint da ein Lieber kleiner Grabstein, bei dem du dir ganzganz viele Todes arten aussuchen kannst. Nur die "Fliegen" gibts wenn du wieder mit der Shift taste auf dein Sim klickst und dann "kill"... "die by flys" oder so.
2.) von nem Alien wirst du mit dem "Tombstone of Life and Death (L&D)" schwanger. einfach auf mehr und dann "make me Alien prengant". Wenn du dann die Schwangerschaft beschleunigen willst, dann geh einfach wieder auf den Tomstone und "speed up my pregnacy".

So, ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt, sollten doch welche auftreten, müsst ihr beschied sagen^^!
danke söckchen ;) {keinen plan wie ich da drauf komme.....aber klingt süß!}
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.