Bearshare Installation verbieten (Hard- und Software)

Bearshare Installation verbieten (Hard- und Software)

Hi ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann das Bearshare und alle anderen Tauschbörsen nicht mehr installiert werden können, weil ich will keinen Ärger bekommen vom runterladen bei diesen Programmen.
das geht meines wissens nach nicht, aber du weißt doch sicher was auf deinem pc installiert ist, oder?
Ja natürlich aber es können auch noch andere an meinen PC und ich will nicht das die das installieren und dann da was runterladen.
mhm - ich hab ja von sowas keine ahnung, aber könntest du den von tauschbörsen in der regel genutzten port nicht schließen?

(ich weiß aber weder, welche ports das sind, noch, was man damit ebenfalls deaktiviert...)

Einmal installiert, kannst du auch durch eine Firewall verhindern, dass diese Programme Kontakt zum Internet aufnehmen.
Die Rechteinhaber haben ein Programm entwickelt, dass den Computer scannt und Tauschbörsensoftware entfernen kann.

Weiß nicht ob das noch gepflegt wird, kannst ja mal danach googlen.
Bearshare nicht mehr verwenden!!!! lieber auf Alternativen umsteigen! Den Bearshare wurde an einen Musikgiganten verkauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.