Mein Garten blinkt (* Die Sims 2)

Mein Garten blinkt (* Die Sims 2)

Guten Abend!

eute wollte ich Sims2 spielen.Als ich auf ein Grundstück gezogen bin,hat der Garten lila geblinkt.Das ging nicht mehr weg,war auf jedem Grundstück.Wie bekomme ich dies wieder weg und woran konnte das liegen?Bitte helt mir!
LG Chii
Achja,die Autozufahrt hatte auch geblinkt-.-
-Vielleicht hast du gecheatet ?
-Vielleicht hast du einen Virus !!!
-Hast Sachen gedownloadet ?
-Vielleicht liegt das auch an den Einstellungen
Hey Leudde alles fit im Slip alles klar im BH
Muss ein Virus sein oder einfach nur ein Fehler oder ein kratzer auf der CD
Ich kenn das Problem, dann is das Haus gedownloadet, oder? War bei mir auch so, irgendwelche Gegenstände, zu denen ich noch die Meshes brauchte oder so. Hab alles was blinkt, verkauft. ^^ Dann gings.
Nein,das Haus ist nicht gedownloadet.Ich hab auch alles verkauft,was blinkte,aber der Boden hatte sich ja auch durhc blinken sichtbar gemacht-.-
Wie löscht man denn Downloads?
geh unter eigene dateien- ea games-sims2-downloads und lösch den inhalt des download ordners
Okay,danke.Wenn das Blinken nicht aufhört,sollte ich was löschen.Was meint ihr?
war das schon immer so?
wenn ja liegt es an einer zu schlechten grafikkarte. bei einer 32 treten solche probleme häufig auf, ab einer 64 dürfte es nicht mehr passieren. da blinken häufig irgendwelche sachen. gabs schon mal hier im forum. bei dem einen waren es die wände bei den anderen der pool, bei mir wars der teich und schlimmsten falls ein sim.
vielleicht musst du auch nur einen neuen treiber für die grafikkarte runterladen. ansonsten könnte es auch wirklich an irgendwelchen fehlerhaften downloads liegen, wie die anderen schon sagten. oder dein pc war etwas überlastet.
Du musst den rasen beim Baumodus mit einer anderen Grasfarbe ansprühen, dann ght das weg. hatte ich auch.
Giraffe- ich glaube du meinst was anderes! Also bei mir blinkt das auch immer aber nicht wenn ich das Grundstück betrete! Bei Chii blinkt es auch wenn er auf dem Grundstück ist, soviel ich weiß!
Ja,stimmt,das blinkt immer.Ich bin übrigens eine sie^^(ist ja net schlimm)Naja,und es war nicht immer so...War ziemlich überraschend...Aber es geht wieder.Vielen Dank für eure Hilfe!Ihr seid klasse!
Chii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.