rathausmodel (* Animal Crossing)

rathausmodel (* Animal Crossing)

wie soll man es schafen 999.999.999 sternis aufs konto zu kriegen bitte um tipps
ich schenke dir ein Rathausmodel!
wirklich
Ja es ist ein harter Weg aber du musst halt immer die Jahre verschieben. Ich denk das weißt du schon.
Ist aber Schieße so ! Wie kann man stolz darauf sein wenn man nur gecheatet hat und unmengen von folgeschäden hat -.-

Und dann bescherd man das man keine rotrüben mehr bekommt oder nichts mehr bei Nook bestellen kann -.-
ach das glaubst du ich hab 60 jahre vogespult leider braucht man mindestens 100000 sternis auf dem konto haben damit man auch gelpd vom rathhaus bekommt
man bekommt pro monat immer mehr geld also ich hatte erst 500 dann 1654 bekommen aber wenn ich das wiederhole mit den 60 jahren Dann....nä kein bock zum rechnen aber viel geld!!!!
achja das mach ich jetz und diese folgschäden stimmt das?
weil ich bokomm diesen verdammten schulden nich weg deshalb will ich dass machen
pflanz einfach mehr fruchtbäume, dann hast du mehr zum ernten, verdienst schneller mehr geld und kannst deine schulden schneller abbezhalen
HAA! Ich bekam mal von nur 1.000 Zinsen. Und war 30 Sternis !

Und das mit den Folgeschäden.... HiHi! Mach's doch ^^
ich hab endlich ne millionen un vom rathaus taschentücher bekommen!!!
und 5.000 sternis zinsen
Hab ein Rathausmodel aber wer weiß wieviel man dafür bekommt wenn man es verkauft ?
Wieso willst du sowas verkaufen?
An wen den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.