Glück (* Animal Crossing)

Glück (* Animal Crossing)

Da hier immer wieder gesagt wird, das manche Sachen Glück bringen und manche wiederrum nicht, möchte ich gerne alle in diesem Thema "vereinen". Ich hoffe dass ihr mit macht und dass dies auch manche Fragen löst.
(Ps: Sagt auch wobei es Glück bringt!)

So, das erste:

Das Glückskleeblatt:

wenn du vorgestellt hast und so viel unkraut war:
überhaupt nicht

wenn du es am tag zwischen bäumen gefunden hast
ein wenig

bei einem feuererk:
Glück!Glück!

Das Kleeblatt bringt überall glück. Ist unterschiedlich!
Kleeblätter bringen entweder Glück , wenn man sie trägt. Oder ins Haus stellst.

Wenn man aber viel Glück haben will sollte man die Königskrone, Prinzenkrone,Heilligenschein oder die Prinzessinen-Krone kaufen.

Die Königskrone sollte man in Verbindung mit dem Königsbart und dem Königsout-fit tragen.

Dann fängt man nur noch Flossenfische und Marline.

RICHTIG NERVIG ! x.x
danke für die Verbesserung und deinen Post!
Cool ich hab den Heilligenschein!
Gibt es dazu noch Engelsflügel oder so?
Es gibt auh die Pharaonenmaske.Man stolpert zwar dauernd wenn man sie trägt aber soger das kann sich zum Glück wenden wenn man versichert ist!Auf jeden fall fängt man dann nur noch seltene Fische und Insekten.
Wow! Cool ich hab vor einer Woche angefangen AC zu spielen und hab schon 2 Vierblättrige Kleeblätter! Man hab ich ein Glück. Dann bringt der Heiligenschein auch Glück? Denn den hab ich mir auch gekauft^^
jep steht ja ganz oben das der sehr viel lück bringt
ier die glücksitemsliste:

Tannenbaum
Blumenpokal
Katze (schwarz)
Waschbärfigur
Geburtstagstorte
Gartenzwerg
Glückskatze
Samurai-Kostüm
Insektenpokal
Elfenbein-Flügel
Goldkatze
Schatzkiste
Drachenbaum
Schachtelkobold
Musikschatulle
Wäschetrockner
Tannenbäumchen
Linkshänderkatze
Sparschwein
Angelpokal
Herzchentelefon
Porträt
Triforce
Masterschwert
4-Blatts-Klee

-------
Ich habe sie etwas verbessert da der blöde Spieleberater ja alles falsch schreiben muss.:-(
Danke! Die Gegenstände müssen im Haus stehen oder?? Woher bekomm ich das Triforce und das Masterschwert??
Das Troforce und das Masterschwert bekommst du als Sonderangebot von Nook. Um Sonderangebote und co. zu bekommen müssen mindestens 2 in deinem Haus wohnen.
Ich habe fast alle Gegenstände aus der genannten Glücks-Items Liste in meiner Wohnung stehen. Das alles nimmt ziemlich viel Platz in Anspruch, sprich meine Räume sind vollgestopft mit Möbelserien, raren Möbeln und Glücksmöbeln. Ich habe sogar den Heiligenschein, Königs- und Prinzenkrone, Königsbart + Königs-Outfit, 2 Throne und ein paar Glückskleeblätter.
Achja, ich hab auch das Sparschwein und das Porträt schon. Aber ich finde nicht, dass diese Items wirklich Glück bringen. Es gibt halt Tage, da fange ich nur Seebärsche und Makrelen. Ab und zu gibt es mal nen Tag, da fange ich auch mal viele gute Fische.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass mir diese ganzen Items wirklich sooo viel Glück bringen :-S
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die Federn, die man für Spenden an Nitron bekommt, auch Glück bringen sollen, aber trotz dass ich mir eine der Federn ins Haar gesteckt hab, habe ich weder mehr Fische, noch mehr Insekten gefangen.
Ich halte diese ganze Glücks-Item Sache manchmal für ein Gerücht...
Halte ich auch, aber vielleicht hast du nur die falsche Feder.

Es ist nicht richtig bewiesen ,aber ich habe eine Liste wo es steht welche Feder was macht .

Das mit der Königskrone stimmt aber, ich habe nur Tage, da bekomme ich 15 Marline . Also liegt es vielleicht eher daran das du nicht richtig gut fischen kannst.
Triforce und Masterschwert?!?!?!?!? Das sind doch Gegenstände aus Zelde Ocarina of Times. Was haben die dort zu suchen?

Dann noch ne Frage. Nachdem man 10000 Sternies gespendet hat sollte man doch die Smaragdfeder bekommen oder nicht? Wann und wo oder von wem bekomm ich die über?
Die bekommst du nächsten Tag per Post ;)

Triforce, Masterschwert? Na und?
Ein Metroid hat dort auch nichts zu suchen, trozdem bekommt man es.
Auch noch Metroids? Das ist ja cool! ^^ Gibts sonst noch Gegenstände von anderen Spielen?
@Alea
Ich kann fischen. Mir entgeht selten ein Fisch.
Naja, manchmal hab ich Tage da fange ich ein paar gute Fische, aber nicht 15 Marlins oder so. Wenn ich 1 oder 2 Marlins am Tag habe, ist das schon gut.
Was aber nicht daran liegt, das mir die Fische entwischen, sondern das sie gar nicht erst da sind. Sieht man ja am Schatten im Meer, und die großen Fische sind bei mir meistens Seebärsche.
bei mir auch
Zeitgereist? (Nur so als Frage?)
Ich! Ich glaub vor einpaar Monaten. In 3 Monaten gereist. ALLES UNKRAUT UND ICH WAR TOTAL BLASS!
Ich werde das nie mehr machen! Ich musste all das Unkraut rauszupfen! Aber ich habe ein Vierblättrigeskleeblatt gefunden! Trotzdem würde ich das NIE MEHR machen!!!!!!
Dich frag doch niemand? -.-

JA KLASSE ! WIESO MÜSSEN ALLE ZEITGREISEN? DAS IST DIE BEKLOPTESTE IDDE SEIT DEM ES DAS SPIEL GIBT.

WAS ANDERE MONATE LANG SCHUFFTEN MÜSSEN MACHT IHR ES IN 10 MINUTEN. UND DANN BESCHWERD IHR EUCH;DASS IHR KEINE FEDERN ODER ROTRÜBEN MEHR BEKOMMT.

TJA , SELBER SCHULD!
Eine frage aber warum regst du dich die ganze Zeit au? Es muss ja jeder selbst wissen ob er Zeitreist oder nicht
Bin nicht durch die Zeit gereist. Naja, ganz selten stelle ich mal einen Tag vor oder zurück. Hatte zb. ganz zum Anfang mal einen Tag vor gestellt, als Nook immer wegen Ladenausbau geschlossen hatte.
Oder wenn ich Samstags keine Zeit hatte zu spielen und mir somit die Songs von KK Slider nicht holen konnte, oder wenn ich das Insektikus oder Angelturnier nicht spielen konnte, dann hab ich mal nen Tag zurück gestellt und danach aber gleich wieder vorgestellt.
Aber ich bin nie Wochen, Monate oder Jahre in die Zukunft gereist. Wenn dann halt mal einen Tag oder sogar nur ein paar Stunden in die Vergangenheit und anschließend gleich wieder in die Gegenwart.
Aber ist schon länger her wo ich das gemacht habe.
Habe ja sonst auch keine Probleme durch diese kleine Stunden-Zeitreise. Kriege immer noch Rotrübensamen von Sigrid usw.
Ist trozdem unfair !*MOTZ* Und ausserdem bringt es irgendwelche anderen Schäden .
Ich habe:Geburtstagstorte,2 Insektenpokale,
6 Vierblättrige Kleebläter,Heiligenschein und eine
Glückskatze.
Ich hab: Drachenbaum,Gartenzwerg,Elfenbein-Flügel, Königsbart und alle Pokale bis auf den Blumen Pokal^^ Und was habt ihr?
Hmmm ich hab ein Kleeblatt und den Heiligenschein
ich bhab zweimal GANZ weit vorgereißt und ich war einmal im jahre 2066 und einmal im jahre 2099 nur ich wusste garnich dsas man dann keine dinge mehr bokommt 9ist das iurgendetwas schlimmes was man verliehren kann weil rotrüben kauf ich sowieso nie!
ich hab einen insektenpokal ich hab ein paaaarrrr kleeblätter ein triforce einen königbart und ein ADELS OUTFIT! bring das ding auch glück weil in letzter zeit falle ich sehr oft auf die ******!
nur das coole ist das ich dann money von der versicherung bekomm
was du bekommst keine sachen mehr über? warum denn das?
und wann ist ein anglertunier
Also meines Wissens nach kannst du einfach so einmal eine Königskrone und bart bei Shina und Tina kaufen ich konnte schon mal den Bart kaufen aber habs nicht gemacht weil der hässlich ist. Ich hab mir aber gestern die Pharaonenmaske gekauft und ich fall gar nie um warum sagen alle das man immer hinfällt?
@.:Sunny:.: Doch, ich z.b. wenn ich sie trage fall ich pro minute ca. 2-3 hin!
Ich hab: 3pokale, 1 kleeblatt und Die Pharaon maske.
( Die ich für 12000 Sternis entschiedend zu teuer fand!!!)
woher bekommt man die glückskatze??
Die muss bei Reiner zu verkaufen sein.
Es gibt übrigens Glückskatze,Linkshänderkatze,
Katze (Schwarz)und Goldkatze.Ich selbst habe nähmlich alle (!) Glücksitems.
An Sunny:12.000 sind wenig,du Geizhals (B.s.p.:
Königskrone:1.200.000 Sternis)!
Ich habe den 4-Blatt-Klee in meinem Haus abgelegt,und von der
Akademie 75.456 Punkte bekommen!
Nur von dem Kleeblatt..... *lach* na logo!
Ich hab ca. 69.000 Punkte!
(Hab ja auch 1 großes und kleine zimmer und speicherraum!)
*3 kleine zimmer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.