Hi zusammen,
ich habe mir zu erst die US version von Generäle geholt, danach die deutsche verion Generäle.
ist voll asusial die deutsche version oder ??
im spiel
USA/China :
Wen man in der US version ein kraftwerk baut wir angezeigt wie viel Power (Strom) man zur verfügung hat...
Wen man in der Deutschen version ein Kraftwerk baut wird es nicht angezeigt wie viel Power (Strom) man zur verfügung man hat...
wer weiß wo man mod's für die Power (Strom) anzeige kriegt damit man in der deutschen version wieder den Power (Strom) stand lesen kann
Mit freundlichen Grüßen
S.C. CT
ich habe mir zu erst die US version von Generäle geholt, danach die deutsche verion Generäle.
ist voll asusial die deutsche version oder ??
im spiel
USA/China :
Wen man in der US version ein kraftwerk baut wir angezeigt wie viel Power (Strom) man zur verfügung hat...
Wen man in der Deutschen version ein Kraftwerk baut wird es nicht angezeigt wie viel Power (Strom) man zur verfügung man hat...
wer weiß wo man mod's für die Power (Strom) anzeige kriegt damit man in der deutschen version wieder den Power (Strom) stand lesen kann
Mit freundlichen Grüßen
S.C. CT
Der grüne Leistungsbalken tut seinen Dienst doch ausgezeichnet ...
Mich würde es interessieren wievel ein Kraftwerk in 'Punkte' gibt, also bei Gebäuden steht ja der Energiebedarf, aber wieviel genau produziert so ein Kraftwerk? Und: Warum nimmt das immer mehr ab? Das erste Kraftwerk füllt rund 2/8 des Balken, später braucht man bis zu 2 bzw. 3 um 1/8 zu füllen! Wieso ist das so?
Hallo.
Stell dir vor du baust eine riesige Basis mit 40 Superwaffen. Ein Kraftwerk versorgt eine Anlage, dann wäre dein Balken zu 80/8 Voll -.-
--> Da es kein Energielimit gibt muss das Verhältnis auf dem Balken sich natürlich ändern.
So und diese Liste schreib ich aus dem Kopf auf also für Fehler nicht tadeln :-) . Bei mir steht der Energievorrat als Tooltipp dabei...bei euch wohl auch...?!
-Fusionsreaktor (WA) 5
(10 bei +100% Upgrade)
-Atomkraftwerk (Ap) 10
-Atomreaktor
(Tao) 20
-Verbesserter Fusionsreaktor
(Townes) 8
(16 mit +100% Upgrade)
-Fusionreaktor
(Alexander) 5
(20 mit +300% Upgrade)
Beim Startwert von Townes und beim Upgradewert von Alexander bin ich nicht sicher liegt aber in dem Bereich...hab grade keine Lust nachzuschauen ;-).
moepmoep...
Stell dir vor du baust eine riesige Basis mit 40 Superwaffen. Ein Kraftwerk versorgt eine Anlage, dann wäre dein Balken zu 80/8 Voll -.-
--> Da es kein Energielimit gibt muss das Verhältnis auf dem Balken sich natürlich ändern.
So und diese Liste schreib ich aus dem Kopf auf also für Fehler nicht tadeln :-) . Bei mir steht der Energievorrat als Tooltipp dabei...bei euch wohl auch...?!
-Fusionsreaktor (WA) 5
(10 bei +100% Upgrade)
-Atomkraftwerk (Ap) 10
-Atomreaktor
(Tao) 20
-Verbesserter Fusionsreaktor
(Townes) 8
(16 mit +100% Upgrade)
-Fusionreaktor
(Alexander) 5
(20 mit +300% Upgrade)
Beim Startwert von Townes und beim Upgradewert von Alexander bin ich nicht sicher liegt aber in dem Bereich...hab grade keine Lust nachzuschauen ;-).
moepmoep...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.