Wespen (* Animal Crossing)

Wespen (* Animal Crossing)

Hallo,ich wollte nur wissen wie man Wespen bekommt.Ich weis das man sie morgens und Nachts finden kann.Aber da ich noch nie eine gesehen hab nehme ich an das es einen Trick gibt sie zu fangen.Bitte helft mir!Mir fehlen nähmlich nur noch vier Insekten bis ich den goldenen Kescher bekomme.

Danke.
Wespen gibt es den ganzen Tag >.>

Dafür musst du an Bäumen schütteln , dann fallen manchmal Nester runter.

Wenn sie dich verfolgen, ins Menü gehen,warten bis sie um dein Gesicht herum schwirren, dann Kescher rausholen und zuschnappen.

funktioniert aber nicht immer.
Aber wenn man dann gestochen wird sagt meine Figur eine Biene hat sie gestochen!
Ja ich weiss , das ist ja das Komische dran ^^
Aha.Danke!
Geilllllllllllllllllll,eben hab ich eine gefangen!!!!
Im Meuseum sitzt sie im 2 Raum neber der Seidenmotte.
Ich habe leider noch keine Wespe gefangen!
ich habe es nun zwei mal fersucht aber meine figur kommt garnicht erst zum schlagen sie wird sofort geschtochen. :(
Musst eben auf die tasten umstellen dann aus dem inventar raus und sofort den knopf drücken. muss schnell gehn. ich kanns manchmal selbst nicht^^
Da hat man fast keine Chance, eine zu fangen. Ich hab es oft versucht, doch die waren immer schneller.
Ich habe schon ca. 6 Stück gefangen. o.O
Ich hab auch erst do um die 5 oder 6 gefangen. ist echt schwer die zu kriegen
für mich is es leicht.. bei mir im sommer is es nicht so oft Wespen. Aber in Frühling schon.. Gibt es auch im Winter Wespen, wenn man sie vom Baum runterschüttelt??

Löwin
Weiß ich nicht, jetzt im Herbst hats aber welche! Mein Charakter läuft heute mit geschwollenem Gesincht herum...
bei mr klapptes nie... waaaaaaaah zaubertinte [ ]
Ich weiß ja nicht wie du sie fängst ,aber ich habe mal 2 Wochen für eine Wespe gebraucht.
ich habe auch letztens endlich eine gefangen! war voll überrascht das es endlich geklappt hat
ich finds komisch.. hab schon 2 mal geschlagen hab aber noch keine gefangen ?? waruum
ich auch noch net is ansccheinend normal musst halt mehr üben!
jo
ich hab eine nach 7 mal bekommen
WOW bei mir passsiert das net
Wespen hab ich scho mega viele gefangen, aber wie bekommt man dann die biene??
die schwirren im Sommer über Blumen herrum.
aso, thx
gleich wenn du das nest runterfliegen siehst musst du so schnell wie möglich wechseln (zum Kescher) und auf den Schwarm schlagen.
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!

Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: 4639-4757-5462
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!

Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: CODE WAR FALSCH SORRY!
Richtiger Code: 4639-4757-5642
Will Auch ne wespe (HEUL) schaff es aber net. gieb es dabei einen besonderen trick????
hab auch noch keine gehabt ;-(
Meine Schwester und ich haben schon alles versucht. ICh glaub wir sind einfach zu langsam
kriegt man dafür viel Sternis?
kleiner tipp:wespen fangen:
1.baum schütteln
2.vor wespen weit weg laufen(merken aus welcher
richtung die wespen kommen)
3.bereit machen
4.wenn sie kommen,zu schlagen!!!!
Ich hab ne^^
Du musst fast gleichzeitig (wenn du den ketcher angelegt hast)das menü schließen und auf a drücken.
kann man auch wenn besucher da sind nicht einfach bäume schütteln das nst fellt runter und der besucher fängt sie dann oder andersrum ?
Hab ich versucht aber es tauchten einfach kein wespen auf.
Ich habe auch eine, keine Ahung wie ich das geschafft hab^^

Hab ma gelesen das man wenn man im Menü ist und den Kescher angelegt hat, warten muss bis die Wespen die Richtung ändern und dann ganz schnell zuschlagen...
also ich hab die wespen 5 min. schwirren lassen und dann sin sie weggeflogen!!!!!!!
aber als ich ihnen hinterher gerrant bin ham si mich doch gestochen!!!!!!!!!!!!!!
lol
auf der seite sthet wie man leicht wespen fangen kann. leider ist das trotzdem nicht so leicht. ich hab von 3 versuchen erst 1 gefangen. fals es die seite wo des dran steht nicht automatisch anzeigt geht auf geld verdienen und dan auf seite 6.

http://www.spieletipps.de/cp_21978_25/
lest euch "Bienen fangen leicht gemacht" durch.
ich hab eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke ka ! Die seite hat echt geholfen !!!!!!! Thanks !!!
ich weiss garnet was ihr habt habs eben grad zum ersten ma versucht und schon gepackt^^
dann nochma versucht und wieder eine :D
ich schaff das net!!!
und noch eine..
du musst nur ein kleines stückchen weiter rennen und dann schnel ins menü den kescher anlegen ( nich mit touch ) und dann die bis sich das menü wieder schließt die ganze zeit A drücken!!! dann hat mans hab schon 3 stück innerhalb von 15 minuten gefangen
ok war n bissi dumm erklärt xD

1. an einem Baum schütteln
2. ein kleines stück wegrennen
3. menü öffnen und warten bis die bienen um einen herumschwirren
4. mit touch den kescher anlegen
5. B drücken ( dann schließt sich das menü )
6. die ganze zeit a drücken immer a hinter einander
7. geschafft

;D
Das ist aber schwierig...also MEINE Art geht so...:
1.Baum schütteln(logisch...)
2.Menü auf machen
3.Kescher nehmen(ohne Touch)
4.Sobald die "Bienen" hinter deinem KOPF sind(!!!)aus dem Menü raus und ganz SCHNELL A drücken!!!

P.S.:Es funktioniert nicht immer...
also ich habs 6 ma gemacht und bei mir hats 5 ma geklappt^^
An einem Tag :D

P.S. meinte auch ohne Touch!!!
Ich finde deine ein bischen schwer...aber kommt wohhl aufs üben an...!!!!!!!!!:D
Was ist eigentlich mit dem Bienenstock?
Kann man den aufheben?
nein, das wespennest kann man nich aufheben! außerdem: das sind WESPEN, dann kann man nich erst bienenstock sagen und dann dass man ne wespe gefangen hat. WESPEN leben doch nich in einem BIENENSTOCK!!! bienen(bzw. honigbienen) findet man in der nähe von blumen
ja und ~.~ die sagen trotz dem Aua eine Biene hat mich gestochen^^ vielleicht sinds beide gemischt xD
stimmt, dann müsste thread wohl in bienen umbenannt werden, aber irgendwie is das doch komisch, denn in der insektenliste sind es wieder wespen...
ich fange einfach keine:(wie geht dass nochmal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.